64stel: Vitality vs. tzd | VBT 2015

  • Ich bin neutral aufgestellt bei dem Battle und finde beide Runden recht gut. Ich erwische mich allerdings des Öfteren tzd's Runde im Loop zu hören. Die Hook punsht gut in Verbindung mit dem Video.
    Auch der Style geht mir von ihm besser ins Ohr. Für mich gewinnt tzd das Battle knapp.

  • Hmm, kein Plan wie ich das judgen würd.


    Punkt an Vita wegen Tittenbonus... ah ja... geht ja nicht.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich hoffe einfach mal derbe auf ein Jannix-Vitality Battle... Wäre wahrscheinlich eine Rapform von Verdachtsfälle :D


    Vita rapt schon okay aber was sie so aussagt kann ich einfach immer noch nicht richtig feiern...

  • Auch wenn das ein battle ist, finde ich den Text von TZD geschmacklos. Damit meine ich einfach die ganzen lines und hook gegen die Tochter, war zuviel davon und unästhetisch...naja geschmacksache, es gibt genug die das leider geil finden.

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Vitality Runde kann ich mir gar nicht geben ausserdem bestätigt sie einfach nur die lines von tzb anstatt sie zu entkräftigen. tzb gefällt mir besser geht ins Ohr und hat Gegnerbezug wohingegen Vita einfach das macht was sie immer macht: sagen das der Typ hässlich und schwanzgesteuert ist was mich seit langem schon nervt. tzb liefert meiner Meinung nach die bessere Runde ab (die sicherlich auch nicht die beste im Verlaufe des VBT war) und hat auch noch Steigerungspotenzial im Gegensatz zu Vitality die im Turnier zwar alles gibt aber raptechnisch doch ziemlich Standart wenn nicht schlechter ist.

  • Check gar nicht was ihr alle gegen den Beat habt, find den sehr geil...und die Runde von tzd mit der Hook klingt richtig gut.


    Von Vitas Runde bin ich n bisschen enttäuscht, ist zwar solide, hat aber auch viele Zweckreime und Füll-Lines, das kann sie besser. Hook klingt ziemlich mies bei ihr.
    tzd hat textlich jetzt auch nicht grade das Innovations-Feuerwerk, bin aber positiv überrascht, da ich mir da nix erwartet hatte.


    Beide haben n schönes Video.


    könnte knapp werden.

  • Auch wenn das ein battle ist, finde ich den Text von TZD geschmacklos. Damit meine ich einfach die ganzen lines und hook gegen die Tochter, war zuviel davon und unästhetisch...naja geschmacksache, es gibt genug die das leider geil finden.



    Die Hook bezieht sich nicht gegen die Tochter von Vita, sondern gegen Vita's Qualität als Mutter. Ihr wird vorgeworfen, lieber an Onlinebattles teilzunehmen, als sich um ihre Tochter zu kümmern und ich finde, dass ist ein solider Angriffspunkt den man in einem Battle gerne nutzen kann. Alleine die Wortwahl für ihre Tochter unterstreichen den Punch noch einmal.
    Die restlichen Lines gegen Vita sind alle samt harmlos, sie wird als Drogenabhängig, Magersüchtig und hässlich dargestellt, außerdem spricht tzd die nicht vorhandenen Titten an.


    Da ist nix geschmacklos...

  • Was habt ihr alle (oder viele) gegen die Runde von Vita , ist doch gut hörbar, Beat chillt, gutes Video, alles in Ordnung, während tzd's Track vielleicht mehr puncht, aber einfach KOMPLETT gammlig ist..

  • kann er jedoch diese leistung im weiteren verlauf weiterhin abrufen ?


    Im großen und ganzen schon. Nur in der Zwischenrunde ist er aus dem Rahmen gefallen, hatte allerdings Glück das sein Gegner nicht eingereicht hat.

  • Vita kommt auf dem Beat überraschend gut, Tzd's Hook find ich aber echt mies. :wall: Seine Punches gehn echt klar und von Vita hätt' ich nach der VR3 echt mehr erwartet aber hoffe mal sie kommt tzdm. weiter. Würd' mich über mehr Runden von ihr freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!