64stel: Vitality vs. tzd | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Vitality


    [vbtvideo]Zhi4qIkb6PA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]185239[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von tzd


    [vbtvideo]uGmEst0M_aw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006552[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3988[/vbt15battle]

  • Freu mich schon tzd auf den Beat zuhören. Wird bestimmt derbe abgehen

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • RTL-Line tötet, frage mich nur, wen.
    [MENTION=1012855]#ForenTroll[/MENTION] Vitas Balg ist doch seit der VR3 schon tot.


    ne ich glaube dorian hatte das garnicht echt gemacht
    jetzt mal damn serious
    die schachtel fährt mit fahrrad und sekt in der stadt rum, macht sich zur real life rtl attraktion, rappt dauerhaft übers kiffen
    aber hat eine kleine tochter zu hause rumliegen
    finde ich moralisch mehr als verwerflich, werde ihr das jugendamt vorbeischicken

  • Inhaltlich nicht so der Shit, aber das erste mal, dass mir ne Vitarunde, jedenfalls im ersten Part, vom Flow her taugt. Bisschen mehr Tiefen in die Vocals und den Hall raus nehmen und das ganze wäre ganz hörbar.

  • Vita kommt mal gar nicht gut auf den Beat, klangtechnisch wäre da mehr hinaus holbar gewesen.. durch ein Feature für die Hook zB.
    Da tzd den Beat gepickt hat, nehm ich an, er kriegt das besser hin.


    ne ich glaube dorian hatte das garnicht echt gemacht
    jetzt mal damn serious
    die schachtel fährt mit fahrrad und sekt in der stadt rum, macht sich zur real life rtl attraktion, rappt dauerhaft übers kiffen
    aber hat eine kleine tochter zu hause rumliegen
    finde ich moralisch mehr als verwerflich, werde ihr das jugendamt vorbeischicken


    Ich würde ja jetzt fragen: Glaubst du auch, dass Punch Arogunz blind ist? Aber dein Name entlarvt dich^^

  • Vita kommt mal gar nicht gut auf den Beat, klangtechnisch wäre da mehr hinaus holbar gewesen.. durch ein Feature für die Hook zB.
    Da tzd den Beat gepickt hat, nehm ich an, er kriegt das besser hin.




    Ich würde ja jetzt fragen: Glaubst du auch, dass Punch Arogunz blind ist? Aber dein Name entlarvt dich^^


    erste zeile sarkasmus
    aber rest wirklich damn serious
    ich hoffe vita liest das

  • Irgendwie labert ihr Scheiße, sie geht tight über den Beat, aber der ist einfach wack. Die Punchlines sind vielleicht nicht die aller härtesten, aber so schlecht wie ihr es darstellt ist es mit Sicherheit nicht =/

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • erste zeile sarkasmus
    aber rest wirklich damn serious
    ich hoffe vita liest das


    Ihre Präsentation im Battlerapturnier sagt ja nichts über ihre Fähigkeiten als Mutter aus...
    Ich gehe nicht davon aus, dass das Kind währenddessen sabbernd in der Ecke liegt, sondern dass sich jemand anderer darum kümmert.
    Auch Eltern brauchen Freizeit.
    (Wobei ich mir das Gespräch "Kannste mal auf die Kleine aufpassen? Ich geh mein Battleraprundenvideo mit Sekt in der Stadt drehen" lustig vorstelle^^)

  • RTL-Vergleich als Punch ist schon seeeeeehhhr mies... Die Line is so niveaulos die könnte man auf RTL bringen

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!