dorian locker weggeslapped
64stel: Dorian der Übermensch vs. raka87 | VBT 2015
-
-
kannst du bitte nicht so obvious gelbstern sein
verhalt dich wenigstens orangesternigtzäähäähähähähähähähähähäähähähähäähähähähähähähä
-
unmenschlich geil dorian...hammah...Nigguz
-
-
Ich hab so das Gefühl, die individuellen fliegen alle raus und im 8tel haben wir dann 16 Standardrapper GG
-
Ja Dorian war so ein guter Battlerapper T_T
-
Ich hab so das Gefühl, die individuellen fliegen alle raus und im 8tel haben wir dann 16 Standardrapper GG
Ich hätte im 16el auch lieber 32 ganz individuelle eigene typen die zwar alle scheiße rappen aber bestimmte teilnehmergruppen ansprechen, sodass sich jeder irgendwo einreihen und mit gleichgesinnten sympathisieren kann.
Wir sollten das vbt auch umbenennen in "kasten-battle-arena".Individualität sollte das #1 kriterium des turniers werden. Nicht rap. Rap kommt erst nach individualität und gegnerbezug.
-
Ich hätte im 16el auch lieber 32 ganz individuelle eigene typen die zwar alle scheiße rappen aber bestimmte teilnehmergruppen ansprechen, sodass sich jeder irgendwo einreihen und mit gleichgesinnten sympathisieren kann.
Wir sollten das vbt auch umbenennen in "kasten-battle-arena".Individualität sollte das #1 kriterium des turniers werden. Nicht rap. Rap kommt erst nach individualität und gegnerbezug.
warst du nicht der, der anderen rabulistik vorgeworfen hat? -
nein, ich war der rabulrocky. ich stehe für rabulistik.
-
Individualität sollte das kriterium des turniers werden. Nicht rap. Rap kommt erst nach individualität und gegnerbezug.
Du hast Reimsilben nach Individualität vergessen. -
dachte immer technik > alles aber okok
-
Nur Trolls im Thread unglaublich
-
Das Ganze erinnert mich an das VBT 2012.. da fand ich auch einen eher zweitklassigen Rapper ganz lustig und wollte sehen wie weit er kommt..
Glaube aber nicht, dass Dorian sowas abzieht wie Klaus damals
Aber 64stel is gemeistert denk ich. -
Er ist rausgeflogen
-
Hab ich grad auch gelesen.. alles Nazis
-
^ das ist doch mal eine vertretbare meinung
-
Das vbt wird echt immer peinlicher. wie viele hier dorian vorne gesehen habem, bzw. halt einfach weiter haben wollten. Und dann aufs jbb schimpfen..da merkt man wieder, dass sich vbt und jbb in vielen dingen ähneln. Vor allem im alter der Hörer.
-
Dorian hätte weiter sein müssen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!