64stel: Mavo vs. Vodi | VBT 2015

  • Hier könnte bzw. müsste Gray stehen.

  • Mavo rennt rum als müsste er pinkeln.
    Dafür sieht Vodi echt kacke nach Prolet aus. Naja, Oberflächlichkeiten abgehakt, zum Inhalt:


    Ich find die beiden flowlich ähnlich gut auf dem Beat, aber die Betonung von Vodi gefällt mir weniger, Lyrics sehe ich bei Mavo auch knapp besser.

  • Wieder n klarer Sieg für Mavos Gegner.
    Wenn der nochmal weiterkommt, is das mehr als lächerlich.

  • Beide nicht besonders gut, Gesamtpaket gefällt mir aber doch aufgrund des etwas besseren Textes von Vodi mehr. Alles andere ziemlich ausgeglichen.

  • beide raus ey.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich finde bei beiden nichts wirklich top, aber der Beat ist geil. Unentschieden und dann beide raus. Holt mal wen der was drauf hat zurück und das 32stel hat ein Freilos weniger. Reicht ja nicht das sich hier noch so Leute wie ProStarter Beschwerden oder Blue, Jürgen Klopper u.a. Typen bei sind.


    Es ist für ein 64stel echt schon schwach.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Das hier Leute schreiben sie finden beide nicht gut. Komm ich gar nicht drauf klar. Ich finde das Niveau vollkommen in Ordnung und beide Runden konnte ich mir locker bis zum Ende geben. Geht mal zu Macksys Runde, dann wisst ihr was nicht gut ist. Immer diese Vollspackos, die denken sie müssten rumhaten und eine extreme Position als Alleinstellungsmerkmal besitzen. Alles Lappen.
    Jetzt zum wesentlichen.
    Mir gefällt Vodi etwas besser. Seine Betonung und der Stimmeinsatz hat mehr Druck. Textlich seh ich ihn auch vorne.
    Bei Mavo fand ich den Vergleich mit dem Hochprozentigen ganz lustig. Insgesamt gefällt mir die Runde auch. Flow geht voll klar und auch der Text ist hier und da ganz fresh, aber mit der Hook hast du dir ins eigene Bett gekackt. Die ist nicht geil.
    Analyse Beendet.

  • Sehe Mavo vorne, aber ist echt arschknapp. Und warum müssen Typen, die so wie Vodi aussehen, irgendwas über das Aussehen des Gegners bringen? Kommt rüber wie ein Selbstdiss :D

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!