64stel: EmGi vs. Kingston | VBT 2015

  • finde die Runde von Emgi richtig schlecht.
    1. versteht man fast kein wort
    2. schlechte quali ( sowohl video, als auch aufnahme)
    3. überhaupt kein Gegnerbezug: lange haare? .... Da haben sich andere schon mehr mühe gegeben sich zu informieren.
    4. der versuch kingston zu batteln, indem man möglichst viele vulgäre worte benutzt ist wohl mal kläglich gescheitert.
    5. Gegen die Eltern zu batteln ist eher eine Folge fehlender Kreativität.
    6. Emgi baut immer mehr ab


    Vom Gesamteindruck und im Hinblick auf die Leistungssteigerung ist Kingston klar vorne und wird das Battle gewinnen!

  • Ich finde Emgi eigentlich ganz cool, aber die Runde hier war irgendwie nichts. Fand Kingston aber auch nicht besonders krass und sehe ihn, wenn überhaupt, nur leicht vorne. Mal sehen was da so passiert.

  • jo, man merkte EmGi doch von anfang an an, dass er nur aus Spaß mitgemacht hat; er wollte einfach bisschen battlen und das ganze nicht groß aufziehen, ähnlich wie es auch 3plusss machen wollte. Wenn dann Geld (oder Kontakte) und die notwendige Zeit fehlen, dann passiert das schonmal...bei sowas kann man aber auch gut und gerne an der RBA teilnehmen

  • Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. EmGi wirkt nach wie vor relativ lustlos, Video wirklich schlecht, fällt besonders auf, wenn man viele andere hier im 64stel sieht. Auch vom Text bleibt de facto nichts hängen, schade. Von Kingston hab ich bislang noch keine Runde gehört, gefällt mir deutlich besser hier. Ein großartiges Battle sieht aber anders aus.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Für mich geht Emgis Runde ins Ohr und Punches sind ganz gut, aber halt eigentlich nicht genug und das Video ist mal so gammlig, da sieht echt vieles, was auch sehr einfach gedreht ist, besser aus, wie z.B die VR2 2013 von Deo nur mal als Beispiel.. Kingston kannte ich bis zur VR2 nur aus der Hall of shame :D, aber er hat hier gut abgeliefert und ich würde ihm das 32stel gönnen! (Emgi natürlich auch, aber wie andere auch schon gesagt haben, mit so nem Vid kickt man sich quasi selber)

  • Finde Audio von Emgi passt!
    Besser als Kingstons und sollte damit das Video ausgleichen.


    Hoffe sehr, dass die Jury es genauso sieht und Emgi weiterlässt.
    Trotzdem will ich Kingston nicht runtermachen, er hat eine sehr starke Leistung abgeliefert und sich seit der Hall of Shame gesteigert.
    Musst dich nicht schämen, wenn du rausfliegst ;)

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Würde das hier nach dem 1.Hören vermutlich auch an EmGi geben.
    Der Rap ist halt schon nicht unwesentlich besser & Textlich ist das von Beiden hier keine besonders gute Leistung

  • EmGi wirkt uninspiriert, liefert ein super schwaches Video ab, hört sich ganz nett an aber ist nicht auf dem Niveau, was er in den Vorrunden abgeliefert hat.


    Kingston kommt mit einem ordentlichen Video und ner guten Audio an, so rein vom Battlen und vom Klang her WÜRDE ich ein unentschieden geben, aber das Video reißt es für Kingston raus. Wurde positiv hier überrascht! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!