Genetikk: Wünsch dir Was (Video)

  • Irgendwie wie immer bei Genetikk. Der Sound ist super produziert und sucht definitiv seines Gleichen. Das Video ist 1A, sehr sehr gut. Inhaltlich finde ich insgesamt keine einzige wirklich gute Line die mir im Gedächtnis geblieben ist. Klar ist das nicht schlecht gerappt etc. und sicherlich besser als viele, aber auf dem Niveau, auf dem sich das Gesamtprodukt bewegt, fällt der Text einfach völlig ab. War aber bei den anderen Auskopplungen bisher auch so.

  • Gefällt mir wirklich nicht besonders gut. Und ich bin wohl einer derjenigen der Karuzo als Rapper aufgrund seiner Stimme und dem Flow fast mehr feier als Sikks Beats, aber dieser Kopfnickerflow fehlt mir einfach. Textlich haben mir Foetus und Vodoozirkus noch am besten gefallen, weil das alles unterhaltsamer war. Bin insgesamt soundtechnisch von den bisherigen Auskopplungen ziemlich enttäuscht.

  • Der Sound ist halt einfach unbestreitbar geil, aber die Themen drehen sich halt textlich immer um dasselbe. Kein Wiedererkennungswert in den einzelnen Tracks abgesehen von den Beats.
    Werd mir das Album wahrscheinlich trzd holen, weil sie halt schon dope sind und halt so ne besondere Atmosphäre haben. Hoffe aber auf ne Steigerung hinsichtlich der Texte.

  • Wie man aus diesem fast schon ekelhaft ausgelutschten Sample nochmal so was mächtiges machen kann, ist schon geil. Track jetzt auch nicht grade schlecht.

  • Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese muss ich mir echt 20 mal an den Kopf fassen... aber ist ja nix neues.


    Aber anscheinend haben hier einige nach dem (fast) 4. Release von Genetikk gemerkt, dass dahinter kein Prezident steckt


    e: mittlerweile ist das hier fast genauso peinlich wie Youtube-Kommentare

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

    2 Mal editiert, zuletzt von Belgier ()

  • Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese muss ich mir echt 20 mal an den Kopf fassen... aber ist ja nix neues.


    Aber anscheinend haben hier einige nach dem (fast) 4. Release von Genetikk gemerkt, dass dahinter kein Prezident steckt


    e: mittlerweile ist das hier fast genauso peinlich wie Youtube-Kommentare


    Ach, das ist doch Blödsinn.


    Zwischen nem Prezident und dem Text hier gibt es doch noch andere Maßstäbe. Genetikks Texte waren noch nie das Wahre, aber sone beschissene Phrasendrescherei hab ich seit "Du bist Boss" nicht mehr im Deutschrap (von respektablen Rappern) gehört. Die Kommentare sind doch einfach nur wahr.

  • Ist es nicht.


    Du schreibst selber, dass sie noch nie für textlich gesehen das Wahre sind (mal auf diesen Track bezogen ausgeschloßen) aber nun stört es alle. Komischweise treiben sich in den Thread der meisten Rapper, die genau das verkörpern, was hier immer (und das ist nicht nur auf Genetikk bezogen) kritisiert wird, immer die selben 3-4 Leute rum und werden größenteils ignoriert. Und das beobachte ich nicht nur bei Genetikk, sondern bei vielen anderen Künstlern hier. Und den kleinen Prezident-Seitenhieb hast du anscheinend auch nicht verstanden

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Das ist halt einfach die Single zum Album, damit sich das Ding noch besser verkauft.


    Achter Tag/Dago war doch auch schön durchgeflowt mit guten Lyrics.


    Die Beats waren bei allen drei Sachen Bombe, dass Album wird richtig geil, da bin ich mir ziemlich sicher

  • Ach, das ist doch Blödsinn.


    Zwischen nem Prezident und dem Text hier gibt es doch noch andere Maßstäbe. Genetikks Texte waren noch nie das Wahre, aber sone beschissene Phrasendrescherei hab ich seit "Du bist Boss" nicht mehr im Deutschrap (von respektablen Rappern) gehört. Die Kommentare sind doch einfach nur wahr.


    muss aber sagen wenn man
    kontra k - erfolg ist kein glück
    feiert
    kann man den song nicht als phrasendrescherei abstempeln


    kontra k inbegriff der inhaltslosigkeit
    word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!