64stel: Kloakentier vs. Marc Müller | VBT 2015

  • meiner Meinung nach müsste Kloakentier hier disqualifiziert werden!
    Man kann doch nicht einfach jemand anderen rappen lassen.
    Dann könnte man ja, mal übertrieben gedacht, einfach auf einmal Kollegah unter die Maske stecken und ihn rappen lassen.
    Doch so wie ich rappers.in kenne, kriegen die Leute die man im VBT schon besser kennt wieder Vorteile und das wird dem Kloakentier durchgelassen! :thumbup:

  • hab grad kein sound. aber wo soll jemand anders rappen? klingen die stimmen so hart verschieden


    Ja es ist offensichtlich dass es Happy Beckmann ist der versucht seine Stimme zu verstellen.
    Ist auch nicht nur meine Meinung, das haben hier und auf YouTube auch andere geschrieben.
    Aber wahrscheinlich wird gesagt, weil es halt Beckmann ist und nicht jemand unbekanntes, dass man es nicht beweisen kann.

  • Ehrlich gesagt klingt das Kloakentier diesmal bisschen nach Petschino, aber in VR3 klang es wie Beckmann.


    Was zum ...??


    \\e: Und ja. Rapstil und Stimme sind definitiv im Vergleich zu den Vorrunden was total anderes. Aber mir solls egal sein...

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Seh ich auch dass es jemand anders ist. müsste also ne Disqualifikation geben!
    und mega anstrengend klingts auch, ist schwer da 4 Minuten zuzuhören.
    Paar geile Lines sind dabei aber sehe Marc vorne

  • "mein gegenüber wird hier 90, grad, also ist er eine Hypotenuse ", =/ also bin nicht sicher ob er das rappt aber die Hypotenuse ist der gegenüber des 90 grad Winkels, richtig, aber dann müsste Kloakentier der 90 grad winkel sein, ergo fail
    ich verstehe auch nicht was alle mit diesen flugzeuglines haben, finde die einfach makaber und bin der Meinung dass sowas sich nicht gehört, auch nicht im Rap.
    Hoffe Marc kommt weiter!

  • dachte auch beim ersten mal hören vorgestern iwie direkt an beckmann. gerad die erste min nochmal angehört, aber wär mir jetzt nicht mehr so sicher. hört sich auf jeden fall aber anders an.

  • nicht zu verstehen das Ergebnis


    Hab mir bei dem Battle Zeit gelassen und denke daher echt nicht, dass bei nem Punkt für Kloakentier was auszusetzen wäre.
    Wie ich auch schrieb, war ein sehr hochklassiges Battle.

  • Hab mir bei dem Battle Zeit gelassen und denke daher echt nicht, dass bei nem Punkt für Kloakentier was auszusetzen wäre.
    Wie ich auch schrieb, war ein sehr hochklassiges Battle.


    Das Ergebnis ist meiner Meinung nach verständlich, dass das Tier weiter ist nicht. Man sollte ggf. doch nochmal das Ganze auf einen Regelverstoß prüfen. Auch wenn ich damit leben könnte, dass dieses scheinbare Gemeinschaftsprojekt weiter teilnimmt, sofern der weitermacht, der diese Runde dahintersteckte. Den fand ich dope.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!