64stel: Kloakentier vs. Marc Müller | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Kloakentier


    [vbtvideo]8gL7eKakvQw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]396187[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Marc Müller


    [vbtvideo]F01DeO8pn1g[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006059[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4043[/vbt15battle]

  • "Marc Müller, Tänzer, VBT - Ihr seid beides Hurensöhne"


    Versteh ich die Line nicht, oder ist das Selfdiss?

  • "Marc Müller, Tänzer, VBT - Ihr seid beides Hurensöhne"


    Versteh ich die Line nicht, oder ist das Selfdiss?


    Mit Sicherheit ist das ihr seid beides Hurensoehne auf Kloakentier und Lui vom Muell bezogen und die Namensnennung ist son Representershit, aber hast recht, dass das missverstanden werden kann.

  • "Marc Müller, Tänzer, VBT - Ihr seid beides Hurensöhne"


    Versteh ich die Line nicht, oder ist das Selfdiss?


    Hab das auch erst als Selbstdiss wahrgenommen. Manchmal sollte man seine Formulierungen nochmals genauer überdenken, bevor man aufnimmt.


    Insgesamt aber eine schöne Runde, dürfte reichen. ;)

  • also meiner Meinung nach hat das Kloakentier auch geile Punches drauf :D z.B. die "ich spiel zwar nicht in einer Band doch ich schlag Zeuge" Line fand ich sehr krass ^^ mal schauen wie er sich gegen nen schwereren Gegner tut

  • also meiner Meinung nach hat das Kloakentier auch geile Punches drauf :D z.B. die "ich spiel zwar nicht in einer Band doch ich schlag Zeuge" Line fand ich sehr krass ^^


    Nein so krass ist die nicht

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Ganz schön beschissene Hook. Schlecht gereimt, schlechtes Timing der Worte & tatsächlich noch eine Line, die man total missverstehen kann. Das ist tatsächlich ein Paradebeispiel für eine miese Gasthook!

  • Ganz schön beschissene Hook. Schlecht gereimt, schlechtes Timing der Worte & tatsächlich noch eine Line, die man total missverstehen kann. Das ist tatsächlich ein Paradebeispiel für eine miese Gasthook!


    Jop, sehe ich auch so. Sonst aber ganz gute Runde. Hoffe mal es reicht, finde dieses Kloakentier sehr anstrengend.

  • Geile Runde, hat mich jetzt ziemlich überrascht, hatte dich irgendwie mit hartem Ostdeutsch-Akzent in Erinnerung. Oder verwechsel ich dich? Egal, Dope Runde, Hook allerdings ziemlich belanglos.

  • Mitlerweile geht es nicht nur noch darum lustig zu sein. :D Nagut Klaus hat auch das VBT gewonnen... Aber ich denke das Marc Müller zumindest ne Chance hat.


    Wie dieses Klausgelaber von den Scheiß Gelbsternen einfach nur nervt.
    Ist ja nun nicht so, dass Klaus auch extrem dicke Lines gekickt hat und es halt immer geschafft hat, seine Gegner komplett ins lächerliche zu ziehen, obwohl er selbst verkleidet als Witzfigur angetreten ist und kein Gegner außer evtl. Luie es auch nur ansatzweise hinbekommen hat ihn vernünftig zu fronten.


    Runde hier find ich wack, mMn kein 64el Niveau. Ist eig. schade, hab dich 2013 mehr gefeiert, da kamst du irgendwie frischer auf geileren Beats und hast deinen Akzent noch geiler eingesetzt. Aber textlich warst du halt immer schon wack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!