64stel: Hira C vs. Talf | VBT 2015

  • wer von euch vögeln hat denn den beat gepickt? eure auftritte sind beide nicht authentisch. talf und seine kollegen sind doch nichmal 10. klasse. und hira c ist mehr so der soziologiestudent


    und talf hat doch ein armando feature?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hira C mag ja ein netter Mensch sein, aber 'n Turnierfavorit isser dann auch nicht, da hat die Talf-Line mit dem Hype durch frühes Einreichen schon ihre Existenzberechtigung. Sechzehntel ist vielleicht drin, aber wird auch diese Runde schon richtig knapp. 'ne wirkliche Überrunde ist das von keinem.

  • ich fand die runde von Hira C schon schwach...aber sein gegner ist halt doch noch schwächer..
    schade, mir geh'n nämlich diese Chart-Imitat Beats von Hira C aufn sack :D
    wer kickt den mal?

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • Hab die Runden beim Arbeiten im Background gehört. Geile Runde von beiden. Rein Audio hab ich Talf leicht vorne gesehen. Dann hab ich aber hingeguckt und das Hintergrundgezappel von den Loosern in Talfs Viedeo gesehen.
    Im JBB wär der rausgeflogen... Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, abba die drei Tussen... Lachhaft. Aber so was von !
    One-Take ohne die Lachnummern und Talf hätte gewonnen. Denke Hira machts.

  • Da ich selber Tenor und Altsaxophon spiele, ist mir Hira C um so sympathischer geworden. :thumbup: ... Spielst du ein Selmer? Ich spare gerade auf ein "Reference 54"

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Hab bislang Talf gar nicht mitbekommen...
    hab ich ja nicht viel verpasst.
    Was ist das bitte für ein beschissenes Video?
    Das ist Battle genug; gegen sich selber.


    Gib dir mal die Zwischenrunde gegen den Kroaten. Die war schon ein ziemlich geiles Ding wie ich finde.
    Das hier sehe ich als Rückschritt, und das Video ist leider auch deutlich langweiliger geworden. Ich tendiere zu Hira

  • rein audiomäßig sind beide schlechter als in ihren vorrunden, dennoch kann man beides gut hören. aber wenns video dazukommt ists für diesen talf vorbei. alleine bei dieser abgerantzen mütze juckt mir vom zuschauen der kopf und dann diese 9te Klasse viel zu große pilotenbrille im kindergesicht.. nee geht echt gar nicht. Hira C gewinnt die runde klar

  • Ich frage mich beim Durchlesen ob einigen Leuten wirklich so wenig auffällt wie stark auf den Kopf gefallen und voreingenommen sie sind.


    Wir haben hier 2 Videos wo im Hintergrund Leute unkoordiniert, ungeübt und behindert rumhampeln.
    Bei Talf wird das dann wohl aus "Hira C. ich hoffe dir fällt auf wie sehr ich mich in dich verliebt habe" Gründen richtig gehated.
    Teilweise auch aus vermeintlichen Altersgründen was ich noch weniger verstehen kann.
    Wenn in beiden Videos die Leute keine Ahnung haben wie sie sich zu bewegen haben was zum F hat dann das Alter damit zu tun??
    Haben Mitt-20er irgendwo einen Berechtigungsschein für schlechte Bewegungen gemacht den die Kids in Talfs Video noch machen müssen oder so?


    Das schlimme daran ist dann, dass solche Leute sich dann für die Überexperten halten und sich wahrscheinlich für die Jury bewerben. Traurig..


    Naja abgesehen davon gute Audio vs. gute Audio und schlechtes Video vs. schlechtes Video.. Für mich Draw

  • Ich frage mich beim Durchlesen ob einigen Leuten wirklich so wenig auffällt wie stark auf den Kopf gefallen und voreingenommen sie sind.


    Guter Einstieg. Du bist gleich sympathisch.



    Es ist immer ein Unterschied ob du bewusst rumhampelst, oder unbewusst, auch visuell. Die Leute bei Hira wissen das sie bescheuert rüberkommen und gehen entsprechend All-In. Die Leute in Talfs Video versuchen cool zu wirken, wissen aber nicht wie. Die Bewegungen sind immer halb, nicht durchgezogen, wie Schultheater wo einer den Text vergessen hat. Beim Dreh war einfach auch nur eine Sonnebrille da, was vermutlich nächstes Mal auch besser gemacht werden kann.


    Mit Alter hat das insofern was zu tun das du als Mitt-Zwanziger eben genug Lebenserfahrung hast um das einzusehen. Du vermeidest auch rhetorische Sparkniffe wie "ihr seit alle auf den Kopf gefallen" oder "ohh, ihr seit so in den und den verknallt" eher mit dem Alter.

  • Es ist immer ein Unterschied ob du bewusst rumhampelst, oder unbewusst, auch visuell. Die Leute bei Hira wissen das sie bescheuert rüberkommen und gehen entsprechend All-In. Die Leute in Talfs Video versuchen cool zu wirken, wissen aber nicht wie.


    Das kommt zumindest bei dir so an. Über die Intention wissen wir beide im Grunde nichts. Das ist also nur eine Vermutung.


    Die Bewegungen sind immer halb, nicht durchgezogen, wie Schultheater wo einer den Text vergessen hat.


    Da gebe ich dir recht.


    Beim Dreh war einfach auch nur eine Sonnebrille da, was vermutlich nächstes Mal auch besser gemacht werden kann.


    Auch hier wissen wir nichts von der Intention. Es kann so gewollt sein, oder auch nicht. Ob es bei jedem persönlich so ankommt ist eine andere Frage.


    Mit Alter hat das insofern was zu tun das du als Mitt-Zwanziger eben genug Lebenserfahrung hast um das einzusehen. Du vermeidest auch rhetorische Sparkniffe wie "ihr seit alle auf den Kopf gefallen" oder "ohh, ihr seit so in den und den verknallt" eher mit dem Alter.


    Das hier ist ein kleines Eigentor weil dein Spruch mit dem Alter ebenso als rhetorischer Sparkniff gewertet werden kann. Ebenfalls beziehe ich mich nicht auf alle, sondern solche Leute die sich sehr negativ über die "8./9./10. Klasse Kids" äußern ohne groß andere Kritik oder anderes Feedback auf beide hin bezogen zu bringen. Wenn das das Hauptkriterium ist, nach dem man ein Battle bewertet Hallelujah. Aber ja, ich hätte mich auch durchaus konstruktiver und netter äußern können.


    In dem Sinne Peace, so von Mitt-Zwanziger zu Mitt-Zwanziger ;)

  • Talf's Lady erinnern mich zu hart an Halischa, nicht das sie jetzt so brutal hässlich sind, aber irgendwie naja.
    Schlecht ist seine Runde nicht, auch sein Flow ist nicht schlecht.


    Aber denoch,


    Hira C macht das schon easy. Der Typ ist einfach zu endgeil! Seine Stimme+Floweinsatz+Mische+Punch sind einfach besser. Ich geh jedesmal so mit ab, wenn ich seine Runde höre!

  • Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn hira mal auf einen der größeren Favoriten trifft.
    Diese Runde müsste verdient an ihn gehen.
    Nicer flow,unterhaltsame Punshlines und die Hook ist mal wieder so genial wie in den Runden davor.
    Video ist von beiden allerdings nicht sehr innovativ. Trotzdem gute Runde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!