64stel: Jenemy vs. Olli Flipp | VBT 2015

  • Achso, und sollte das nicht hochgeladen werden würde ich das schon sehr uncool finden.


    Die Runde hier ist nämlich einfach mal paar Lichtjahre über denen, die im 64tel bis jetzt hochgeladen wurden. Wenn sie im Gegensatz zu Battlebot, der innerhalb von 2 Sekunden auf den Channel gestellt wird, nicht drauf kommt, dann bin ich schwer enttäuscht vom Channelinhaber.


    Und ich sehe es einfach kommen, dass es wirklich so wird.

  • Video ist an Realness kaum zu überbieten. Und endlich mal jemand der sein Gesicht nicht zeigt, aber trotzdem nicht behindert im Video wirkt. Rapstil geht mir nicht so rein, aber ist trotzdem krass.

  • Achso, und sollte das nicht hochgeladen werden würde ich das schon sehr uncool finden.


    Die Runde hier ist nämlich einfach mal paar Lichtjahre über denen, die im 64tel bis jetzt hochgeladen wurden. Wenn sie im Gegensatz zu Battlebot, der innerhalb von 2 Sekunden auf den Channel gestellt wird, nicht drauf kommt, dann bin ich schwer enttäuscht vom Channelinhaber.


    Und ich sehe es einfach kommen, dass es wirklich so wird.


    War doch in VR3 schon exakt das Gleiche..

  • Video ist an Realness kaum zu überbieten. Und endlich mal jemand der sein Gesicht nicht zeigt, aber trotzdem nicht behindert im Video wirkt. Rapstil geht mir nicht so rein, aber ist trotzdem krass.


    Man sieht ihn doch an einigen Stellen, das ist doch der Witz am Video, dass halt dagestellt werden soll, dass er nicht der maskierte ist..

  • Video ist an Realness kaum zu überbieten. Und endlich mal jemand der sein Gesicht nicht zeigt, aber trotzdem nicht behindert im Video wirkt. Rapstil geht mir nicht so rein, aber ist trotzdem krass.


    beef mit falk is on

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich danke euch leute!


    An Olli: Bitte nicht zu ernst nehmen den Text. gerade der teil mit dem blonden mädel flog hier rum , war einfach zufall dass ich das jetzt gegen sie genommen habe. Nicht zu herzen nehmen.


    An HVH: das is'n battle du spast


    An die, die meinen dass das auf den Channel muss: schwachsinn, es müssen nur die auf den Channel, die jede runde auf dem channel gepushed werden. die reichen werden reicher, folks :D


  • Aber das landet sowas von auf dem Channel

  • sehr fette runde, aber ich finde es immer peinlich sowas zu erwähnen wie "ich bin gerade mitten im umzug und mach dich trotzdem platt" und das tust du glaube 2 mal in der runde.
    ich meine, es ist total unnötig, da du durch skills schon genug überzeugst. das allein zählt und was du nebenbei machst, interessiert keinen.

  • sehr fette runde, aber ich finde es immer peinlich sowas zu erwähnen wie "ich bin gerade mitten im umzug und mach dich trotzdem platt" und das tust du glaube 2 mal in der runde.
    ich meine, es ist total unnötig, da du durch skills schon genug überzeugst. das allein zählt und was du nebenbei machst, interessiert keinen.


    Innerhalb der Runde find ich das legitim.
    Was ich aber immer hart behindert finde, ist, wenn im Intro irgendein "zwanghaft cool wirkendes" Zeug gelabert wird, was dieses Mal halt auch den Umzug beinhaltete.
    Aber ansonsten echt richtig fette Runde. Mit Falk das bisherige Highlight des 64stels.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION] echt fette RUnde von dir und krass starker Text. Klingst voll wie der Koala vorm Stimmbruch halt bloß als Ösi-Vesion (weiß natürlich jetzt net ob du immer so klingst, denn in der Quali klang es bisschen anders). ;)


    Probs dafür! :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!