64stel: FALK vs. EinfachMarc | VBT 2015

  • Marc liefert sogar relativ gut ab. Die Weekend-line ist super.
    Vom Klang und der Stimmung ist FALK um einiges besser.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Mir gefällt der Beat mal so überhaupt nicht, hört sich nach einer schlechten amerikanischen Gangsterfilmmusik an. Falk passt sich dem Beat besser an, hat aber meiner Meinung nach weniger Gegnerbezug und den etwas schlechteren Flow als Marc. Wäre es ein anderer Beat gewesen, wäre es für mich klar an Marc gegangen, so ist es knapp, da ich das Video von Falk auch besser finde. Trotzdem Marc leicht vorne.

  • Du benötigst mindestens 0 Posts um voten zu dürfen


    Na auf ein Vote von nem Profi wie dir, hat rappers.in gewartet. Gratulation dass du die Beiträge zusammen hast.


    Schönes Battle! Beide Runden gefallen mir richtig gut, vor allem musikalisch. Falk ist absoluter Hörgenuss, der Flow auf diesem Beat finde ich absolut stimmig. Marc kam aber auch gut rüber, hier hat mich nur der Videoeffekt genervt. Würde den Punkt an Falk geben, aber auf keinen von beiden wetten.:thumbup::thumbup:

  • Falk gibt seinem Track die bessere Songstruktur, hat aber zum besseren Video eher lahme Zeilen. EinfachMarc puncht besser, kommt aber nicht mit dem Beat zurecht. Kann mich nicht wirklich entscheiden, gebe EinfachMarc wegen seinem guten flow in den ersten Minuten den Punkt.


    EinfachMarc gewinnt.

  • Ich zitter um meine 2000 Bling Bling.
    Würde echt draw geben, tendiere aber ein wenig zu Falk

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Falk ist musikalisch sehr angenehm. Er kommt gut auf den Beat (auch wenn dieser mich persönlich nervt) und flowt ziemlich gut und absolut anhörbar. Punchlines finde ich jetzt nicht megastark aber okay. Cro Lones sind hängengeblieben. Video fand ich nicht schlecht auch wenn die Maskennummer mir irgendwann too much war.
    Auch Marc kommt gut auf den Beat. Guter Flow, geht gut ins Ohr. Germanwings Line ist ultra billig und soll anscheinend irgendwie den Skandal-Faktor mit rein bringen. Sonst aber gute Lines. Video war nicht schlecht, obwohl ich den Filter eklig fand.
    Fazit : Das ding ist für mich sowas von ausgeglichen und hier kommt es jetzt auf den persönlichen Geschmack an. Spontan führte mich dieser eher zu marc aber ich maße mir nicht an das hier zu entscheiden.

  • Finds gut, die Video-Idee hab ich schonmal gesehen, aber passt ganz gut. Den Beat hab ich auch.


    Saaaaaauber!

    [align=center][B]Supportet den Bra![/B][/align] [size=12][COLOR='#000000'][align=center][url]https://www.facebook.com/pages/SHNDi/1393591540961657[/url][B][/B][/SIZE] [url]https://soundcloud.com/s_1678[/url][/align][/COLOR]
  • Marc ganz gut, aber Vogel alter!
    Mit der Runde bist du endgültig zu einem absoluten Favoriten aufgestiegen.
    Stil pur.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Für mich geht das hier an Falk, ist eine ziemliche Bombe geworden, Marc auch ziemlich gut dabei, gegen viele andere oder bei einem Schwächeln von Falk hätte er hier weiterkommen können, so steht der Sieger für mich aber fest.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Wäre lieb wenn mir jemand das mit dem Gegnerbezug mal erklären könnte, ist ne Line "du bist so wack, dass..." usw. schlechter als dieses biographische "eeehm ja hier die eine Runde da hast du so genannt... und die andere dann so ok?". Ganz ohne hate usw. will nur irgendwie nachvollziehen können wie die Köpfe von Menschen so arbeiten.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!