Alteingesessene

  • War hier mal von 2008 bis 2010 relativ aktiv (prevocs - glaube waren dann doch mehrere 1000 Posts). Mad Phonetics hab ich schon gesehen, den schizoiden sound engineer. Thera, der damals gefühlt jeden zweiten Tag Frauenbilder präsentiert hat, um explizit darauf hin zu weisen, dass er trotz seiner 40.000 Posts auch echte Menschen kennt, die sogar eine Vagina haben. Lupa, mit den Brillen-Bildern. DeLaJelena, natürlich. Nie wirklich etwas Konstruktives gemacht aber irgendwie immer da gewesen. Einer der wenigen aktiven Foren-Frauen. An Brainwash kann ich mich natürlich erinnern. Zac. Keine Ahnung, waren dann doch recht viele.
    Wer gammelt hier immernoch rum, was ist aus der Seite geworden und ist Votewixxen nachwievor ein Thema?


  • Wer gammelt hier immernoch rum, was ist aus der Seite geworden und ist Votewixxen nachwievor ein Thema?


    niemand.


    Alle coolen sind weg. Jetzt ist die Seite geprägt von unlustigen Mistkindern, die 0 Geschmack haben, und so gut wie alles haten :)
    Falls du dich hier wieder integrieren willst, kann ich dir ein paar Tipps geben.


    1. Du darfst NIEMALS!!! etwas über das eigentliche Thema des Threads schreiben, heisst: Du musst irgendwas lustiges schreiben, am besten wäre natürlich wenn du dabei eine Aussage triffst, die anstößig ist, weil sie ein bisschen kontrovers ist, damit bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite, und der Applaus der behinderten User ist dir.


    2. Du MUSST! zwanghaft andere Musik feiern als die meisten hier um dich Intellektuell zu fühlen, am besten sowas wie Prezident oder so, hauptsache der besagte Künstler versucht krampfhaft Schlau zu wirken und hat nicht all zu viele Fans, sonst wärst du ja nichts besonderes mehr.


    3. Im Leben gibt es vorgegebene Stereotypen, orientier dich bitte an denen und versuche NIEMALS was eigenes zu sein.


    4. Es wird immer gesagt dass Musik Geschmackssache ist, was auch wahr ist. Zeig deshalb allen Leuten dass DEIN GESCHMACK der einzig wahre ist, bleibe dabei stur, du brauchst die Musik dabei auch nicht mal kennen, es reicht wenn du schon ein Bild im Kopf hast, welches du dann wehement verbreitest.

  • nix alteingesessene sondern haltdeinefressejetzt!


    Ah genau. Homer.
    Ne das ist eigentlich genau das, was ich vermisse. Irgendetwas posten und einfach nur darauf warten von Menschen beleidigt zu werden, die sich im Schutz der Internetanonymität alles trauen.



    Das war 2008 auch nicht sonderlich anders, nur der intellektuelle Aspekt wäre mir neu, selbst ein pseudointellektueller. Da wurden DaN, RIchter etc gefeiert, hab auch vieles wieder verdrängt. Bist du seit 2010 hier oder schon ein neuer Account?

  • Ah genau. Homer.
    Ne das ist eigentlich genau das, was ich vermisse. Irgendetwas posten und einfach nur darauf warten von Menschen beleidigt zu werden, die sich im Schutz der Internetanonymität alles trauen.




    Das war 2008 auch nicht sonderlich anders, nur der intellektuelle Aspekt wäre mir neu, selbst ein pseudointellektueller. Da wurden DaN, RIchter etc gefeiert, hab auch vieles wieder verdrängt. Bist du seit 2010 hier oder schon ein neuer Account?


    Brudi, ich bin sogar seit 2007 hier, hab aber 2010 einen neuen Account gemacht :)


    War zwischendurch 3-4 mal gebannt

  • Ah genau. Homer.
    Ne das ist eigentlich genau das, was ich vermisse. Irgendetwas posten und einfach nur darauf warten von Menschen beleidigt zu werden, die sich im Schutz der Internetanonymität alles trauen.


    Mich erwähnen und in einem Zug infame Anschuldigen ausblöken, das ist leichtsinnig, Bruder. Denn ich sag Dir alles, was ich will auch ins Gesicht, brech deine Nase 5 mal, setz sie wieder zusammen und zertrümmer deinen Kiefer in 18 Teile. Nur zur Info.

  • Mich erwähnen und in einem Zug infame Anschuldigen ausblöken, das ist leichtsinnig, Bruder. Denn ich sag Dir alles, was ich will auch ins Gesicht, brech deine Nase 5 mal, setz sie wieder zusammen und zertrümmer deinen Kiefer in 18 Teile. Nur zur Info.


    Glaube du hast das auch falsch interpretiert. Das war keine Anschuldigung, mich hat das eher amüsiert, deshalb kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern


    Brudi, ich bin sogar seit 2007 hier, hab aber 2010 einen neuen Account gemacht :)


    War zwischendurch 3-4 mal gebannt


    Ah ok, ich glaube ich kann mich dunkel erinnern. Hatte dich aber glaube ich auch nicht bei icq

  • Glaube du hast das auch falsch interpretiert. Das war keine Anschuldigung, mich hat das eher amüsiert, deshalb kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern


    Klang eher so als würdest du ihn verpöhnen, du Tölpel, man sollte dich mit Mistgabeln und Fackeln durch das Dorf jagen und an den Galgen hängen.

  • Glaube du hast das auch falsch interpretiert. Das war keine Anschuldigung, mich hat das eher amüsiert, deshalb kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern


    ich hab eh nur geblufft.

  • Klang eher so als würdest du ihn verpöhnen, du Tölpel, man sollte dich mit Mistgabeln und Fackeln durch das Dorf jagen und an den Galgen hängen.


    richtig oldschool!


    Wir Gelbsternhipster jagen mit solarbetriebenen Bobbycars und der Elektroschockapp auf unserem Iphone den Tölpel durch unsere Starbuckshood und hängen ihn an einer Straßenlaterne mit umweltfreundlichen Leuchtdioden.

  • ich hab eh nur geblufft.


    Ich auch. Eigentlich hat mich dein Post in einen langanhaltenden Panikzustand versetzt bis zur finalen Todesstarre, die eben für 30 Sekunden einsetzte. Glaube das ist auch der eigentliche Grund, weshalb ich den Thread eröffnet habe. Ich muss mein Homer-Trauma endlich verarbeiten und auflösen. Das quält mich schon seit Jahren


  • 5. Beobachte Traubenstampfer

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • 5. Verknüpfe möglichst viele eigenständige Sätze mit Kommata. Vermeide möglichst die Verwendung anderer Trennungszeichen wie Punkte (voll 2008).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!