64stel: Presto vs. Feini | VBT 2015

  • JK9 | (Presto) 1 : 0 (Feini)


    Presto disst einfach besser als Feini. Allein das Video ist schon ziemlich geil gemacht. Er bleibt einfach länger in Erinnerung.




    sehr gute bewerung kann mal voll nachvollziehen ... :D

  • an dieser Honecker-Stelle hat Feini schlecht geschnitten oder so.
    KLang für mich die ersten male als würde die CD springen.... aber ja gar keine eingelegt. tz sowas

  • wer steigt denn jetzt noch aus damit feini noch ne Chance aufs 32tel hat? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Feini immernoch raus dafür ist das verkackte Kloakentier wieder drin.... GG.


    Soweit ich mitgekommen bin, ist Feini gegen Presto ganz normal rausgeflogen (Juryvotes und so), während Kloakentier wegen einem Regelverstoß disqualifiziert wurde, obwohl man seine Schuld nicht ganz beweisen konnte.

  • Feini immernoch raus dafür ist das verkackte Kloakentier wieder drin.... GG.


    Mach doch keinen auf Youtubekommentarmensch hier...
    Nur weil Feini leider recht unverdient ausgeschieden ist, muss man jetzt nicht grundlos das Kloakentier haten.
    Der ist übrigends auch ein extrem unterhaltsamer Texter.

  • Was zur Hölle soll die Scheiße?


    Im VBT 2012 war das Ergebnis bei Nark vs. ME-L im 32stel zuerst auch eindeutig für Nark, aber dann wurden sowohl die Votes ohne Begründung, als auch die Einzeiler, für nichtig erklärt und gelöscht. Daraufhin stand dann ME-L in Führung und durfte weiter. Warum wird das hier nicht gemacht? Das ist haargenau das gleiche. Was zur Hölle soll die Scheiße?


    EDIT: Obwohl vielleicht ist da ja doch noch was für Feini drin. Nark wurde zuerst ja auch weiter gelassen, und dann erst nach Bekanntgabe der Paarungen wurde er mit ME-L ausgetauscht (kann allerdings nur seine Reaktion und nicht die offizielle Ankündigung finden):


    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    Finde, dass man das hier auch machen sollte.

  • Was zur Hölle soll die Scheiße?


    Im VBT 2012 war das Ergebnis bei Nark vs. ME-L im 32stel zuerst auch eindeutig für Nark, aber dann wurden sowohl die Votes ohne Begründung, als auch die Einzeiler, für nichtig erklärt und gelöscht. Daraufhin stand dann ME-L in Führung und durfte weiter. Warum wird das hier nicht gemacht? Das ist haargenau das gleiche. Was zur Hölle soll die Scheiße?


    weil es nicht der sinn eines votings ist, sich im nachhinein die ergebnisse so zurechtzurücken, wie man sie haben möchte.
    hört auf rumzujammern, ihr peinlichen trottel.

  • weil es nicht der sinn eines votings ist, sich im nachhinein die ergebnisse so zurechtzurücken, wie man sie haben möchte.
    hört auf rumzujammern, ihr peinlichen trottel.


    Bist du so dumm oder tust du nur so? Das hat nichts mit "wie man möchte" zu tun, sondern einfach mit krassen Regelwidrigkeiten seitens der Juroren. Um den Vergleich zum Fußball zu ziehen, der sich ja ein recht antikes Weltbild bewahrt hat, was die Unfehlbarkeit des Schiedsrichters angeht: Vor einer Woche wurde auf Anordnung der UEFA in einem Qualifikationsspiel zur U19-Frauen-EM (sic) ein Teil eines bereits beendeten Spiels wiederholt, weil es für das Weiterkommen eines der beiden Teams relevant war und eine grobe Fehlentscheidung vorlag. So etwas sollte eine Selbstverständlichkeit sein - gerade beim VBT, wo man kein neues Battle ansetzen muss, sondern einfach nur die leeren Votes streichen müsste.


    Ist für Feini aber irrelevant, Presto wäre auch so über den Uservote weiter.


  • Ich würde mich ja als bekennender Feini-Fan auch vehement dafür einsetzen, jedoch müsste man bei diesem Battle drei Votes löschen von denen nur zwei für Presto gestimmt haben. Somit stände es nach Abzug dieser Votes unentschieden, wodurch Presto dank Uservote ebenfalls weiter wäre. An dem Ergebnis gibt es LEIDER nichts zu rütteln.

  • Bist du so dumm oder tust du nur so? Das hat nichts mit "wie man möchte" zu tun, sondern einfach mit krassen Regelwidrigkeiten seitens der Juroren. Um den Vergleich zum Fußball zu ziehen, der sich ja ein recht antikes Weltbild bewahrt hat, was die Unfehlbarkeit des Schiedsrichters angeht: Vor einer Woche wurde auf Anordnung der UEFA in einem Qualifikationsspiel zur U19-Frauen-EM (sic) ein Teil eines bereits beendeten Spiels wiederholt, weil es für das Weiterkommen eines der beiden Teams relevant war und eine grobe Fehlentscheidung vorlag. So etwas sollte eine Selbstverständlichkeit sein - gerade beim VBT, wo man kein neues Battle ansetzen muss, sondern einfach nur die leeren Votes streichen müsste.


    Ist für Feini aber irrelevant, Presto wäre auch so über den Uservote weiter.


    ist natürlich scheiße, wenn in der jury dann solche idioten sitzen und ich versteh auch, was du mit dem fußballbeispiel sagen willst.
    dann sollte aber eher daran gearbeitet werden, diese jurymitglieder (bestenfalls schon vor dem 64stel) auszusortieren, anstatt jetzt im nachhinein die votes zu überprüfen und sich dann zu beschweren. jetzt steht das ergebnis nämlich schon fest und eine nachträgliche änderung würde einen unprofessionellen eindruck machen bzw. nach "betrug" (im sinne von abgekartetes turnier) aussehen. und ich wette, dass es mindestens genau so viel shitstorm geben würde, wenn die votes zwar inhaltlich gut begründet, aber dennoch für presto gewesen wären.
    man kann nur hoffen, dass ein wenig aussortiert wird, bevor die nächsten votes abzugeben sind.

  • ist natürlich scheiße, wenn in der jury dann solche idioten sitzen und ich versteh auch, was du mit dem fußballbeispiel sagen willst.
    dann sollte aber eher daran gearbeitet werden, diese jurymitglieder (bestenfalls schon vor dem 64stel) auszusortieren, anstatt jetzt im nachhinein die votes zu überprüfen und sich dann zu beschweren. jetzt steht das ergebnis nämlich schon fest und eine nachträgliche änderung würde einen unprofessionellen eindruck machen bzw. nach "betrug" (im sinne von abgekartetes turnier) aussehen. und ich wette, dass es mindestens genau so viel shitstorm geben würde, wenn die votes zwar inhaltlich gut begründet, aber dennoch für presto gewesen wären.
    man kann nur hoffen, dass ein wenig aussortiert wird, bevor die nächsten votes abzugeben sind.


    Ja, da schien einiges durcheinander gegangen zu sein. Irgendjemand hatte ja auch bereits berichtet, dass die von regulären Teammitgliedern gemeldeten Juroren nicht aussortiert worden wären und man lediglich diejenigen gekickt hätte, die von den normalen Usern mit Sonderrechten auf die Liste gesetzt wurden. Und dabei sind wohl nicht alle erwischt worden, hatte zur letzten Runde auch leider aus privaten Gründen noch keine Zeit, da mitzuhelfen. Für mich persönlich würde eine begründete, transparente Korrektur allerdings professioneller wirken als dieses "Augen zu und durch", das wir im Moment haben. In einem anderen Battle ist das, glaube ich, sogar ergebnisrelevant gewesen. Vielleicht sollte man sich diesen Vorbehalt zum nächsten VBT einfach ins Regelwerk schreiben lassen - ein paar Juroren-Grundanforderungen formulieren und mit dem Zusatz versehen, dass ein Voting anulliert werden kann, wenn es gemeldet, geprüft und für regelwidrig befunden wird. Zumindest ab dem 64stel, die Vorrunden brauchen diese Masse an Juroren ja leider wirklich, da gab es in diesem Jahr schon ein Battle, das einzig über den Uservote entschieden wurde.


    Dass es hier so oder so Feini-Weini gegeben hätte, stimmt wohl. Nach der Runde aber mMn auch absolut zurecht, wenn man sich ansieht, wie viele Standardrapper noch im Turnier sind. Mit Feini, mcd, irgendwo auch Neil Barrett und (für eine mir etwas zu spezielle Klientel) Dorian bedeutete das 64stel schon einen ziemlichen Aderlass für die Stilvielfalt des Restturniers.

  • Ich würde mich ja als bekennender Feini-Fan auch vehement dafür einsetzen, jedoch müsste man bei diesem Battle drei Votes löschen von denen nur zwei für Presto gestimmt haben. Somit stände es nach Abzug dieser Votes unentschieden, wodurch Presto dank Uservote ebenfalls weiter wäre. An dem Ergebnis gibt es LEIDER nichts zu rütteln.


    Hm, achso, hab mich anscheinend verzählt, und gedacht, dass der Uservote beim 6:5 schon doppelt steht.
    Wobei es schon arg ärgerlich ist, dass Feini dann nur durch 7 Uservotes nicht weiter gekommen wäre.
    Andererseits kann man sich beim Vote von Fragilator streiten, ob so etwas noch geht oder nicht. Ist zwar extrem kurz gehalten, aber wenigstens minimal sachlich, im Gegensatz zu "bleibt einfach länger in Erinnerung".

  • Kloakentier darf weiterhin im Turnier bleiben, solang wir weiterhin dope Features kriegen. Dollar John Duzoe Petschino und so.


    Wäre mir halt lieber wenn die irgendwen mit einer gewissen Relevanz featuren würden, aber ja, ich weiß schon was du meinst.


    Mach doch keinen auf Youtubekommentarmensch hier...
    Nur weil Feini leider recht unverdient ausgeschieden ist, muss man jetzt nicht grundlos das Kloakentier haten.
    Der ist übrigends auch ein extrem unterhaltsamer Texter.


    Hatte mich doch bereits korrigiert, ich habe mich verguckt und dachte Kloaktentier sei legitim raus und dann durch Favopunkte wieder reingekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!