hopsi analysiert das Augenproblem

  • Zitat

    Original von coupè
    Wirklich interessant aber ich seh das so: es gibt Leute die haben nichts zu tun, andere haben weniger zu tun udn es gibt hopsi der diese Zeit einfach nutzt


    hahahha :D
    jop
    so siehts aus


    sag mal hopsi hast du schon ein buch geschrieben?
    ich glaub das wär bei der richtigen vermarktung auf jeden fall ein kassenschlager!!!

  • Ich weiß nicht ob Hopsi ein geistig verstörtes Wesen ist und wirklich so ist, oder ein ganz normales Leben führt und nur im Netz so einen auf geistig verstört tut. Und ich weiß nichtmal was von den beiden Sachen schlimmer wäre. ?(

  • Zitat

    Original von Magstar
    Ich weiß nicht ob Hopsi ein geistig verstörtes Wesen ist und wirklich so ist, oder ein ganz normales Leben führt und nur im Netz so einen auf geistig verstört tut. Und ich weiß nichtmal was von den beiden Sachen schlimmer wäre. ?(


    labber nicht!
    hopsi ist unserer Zeit vorraus wie Friedrich II.!


    und es ist besser wenn wir es anerkennen als das wir ihn als "kranken" bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Magstar
    Ich weiß nicht ob Hopsi ein geistig verstörtes Wesen ist und wirklich so ist, oder ein ganz normales Leben führt und nur im Netz so einen auf geistig verstört tut. Und ich weiß nichtmal was von den beiden Sachen schlimmer wäre. ?(


    Ich denke eher zweites

  • Zitat

    Original von TchilleR


    labber nicht!
    hopsi ist unserer Zeit vorraus wie Friedrich II.!


    und es ist besser wenn wir es anerkennen als das wir ihn als "kranken" bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat dich schon infiziert.
    Hopsi's Opfer: 1
    Hopsi's Gegner: 0


    €:
    Scek1: Digga, ich mag dich. :D

  • Zitat

    Original von Prease
    es gibt auch frauen, die linkstitterin bzw rechtstitterin sind. denen guckt man bevorzugt auf lediglich eins der beiden guten stücke



    haha, godlike :king:


  • du bist nur einer der autorität als die wahrheit sieht und nicht wahrheit als autorität :O :O

  • Zitat

    Original von Prease
    es gibt auch frauen, die linkstitterin bzw rechtstitterin sind. denen guckt man bevorzugt auf lediglich eins der beiden guten stücke





    :king: :king: :king: :king:absoluter :king:



    aber hopsi , was gehtn mit dir xD


    echt krank aber geil xD

  • :kaputt:!! Aber ich konnte meinem freund am Anfang auch nicht richtig in die Augen schauen... wurde dann nervös, hab erst ins eine, dann ins andere geguckt, *Augen wanderten hin und her* bis man den Blick verlegen wieder abgewendet hat.


    Am besten in so einer Situation einfach Augen zu und küssen !!


    ( Also naja nicht grade wenn Euer Chef vor euch steht oder wer auch immer, dem man mit Augenkontakt Respekt zollen sollte )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!