64stel: BattleBot 1.0 vs. Siggy | VBT 2015

  • Jeder der hier battlebot "klar vorne" sieht hat doch echt n arsch offen. und das sag ich jetzt nicht weil ich den bot nicht mag (ich mag ihn nicht) sondern wirklich so objektiv wie möglich. siggy gibt sich mehr mühe, hat das bessere video, die (mMn) besseren punches und ja der bot hat den besseren flow, aber das ist hier nicht mehr vr1/2/3, hier muss man auch textlich was zeigen.

  • BattleBot 1.0 bringt einen soldien runden Track. Das Hursensohn-Gelaber ist mir allerdings ein bisschen zu plakativ. Siggy kommt erst nach einer Minute in fahrt, weshalb mein Vote an den BattleBot geht.


    BattleBot 1.0 gewinnt.

  • Für mich ist es schon erschreckend, dass Battlebot auf den r.in Channel hochgeladen wurde.


    Siggy total am dominieren.


    Wegen Klicks doowayst. Video hingeschissen und wird dafür belohnt. Ist eigentlich ne Ohrfeige für alle die da wirklich Mühe reinstecken.



    Wird wie man an den Posts vorher sehen kann eine Enge Geschichte. Battlebot trifft halt nicht jeden Geschmack, aber das tut Siggy auch nicht.
    Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist, dass keiner von beiden, wie so häufig in diesem Thread erwähnt, zu null verlieren wird.

  • Obwohl Siggy den Beat gepickt hat kommt Battlebot besser drauf auch wenn die Stimme abfuckt. Das Video von Battlebot wie immer Müll
    jedoch versteh ich hier einige nicht die behaupten BB würde nur sagen, dass er schwul wäre. Hook ist auch besser und selbst gemacht.
    Punchlines von Siggy sind nicht Überzeugend genug. 1:0 für BB trotz Müll Video und abfuck Stimme.

  • ich musste einfach für battlebot voten weil ich den viel zu lustig find.
    aber ich muss sagen, siggy hat ne geile runde einegreicht, hat sich ganz schön reingehängt und..mann! was für geile locations!
    auf jedenfall besser als seinen bot in nen wald stellen und mit nem billig objektiv auf seiner dslr mit ner schiene rumschieben aaaaber das is erbsenzählen.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • Dieser Robotertyp unfassbar peinlich, Siggy Video fängt richtig geil an aber zieh mal diese ekelhafte Jacke da unter der Weste aus wo sind wir denn hier? Sonst ordentliche Runde, sollte normalerweise reichen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Durch die Decke gehen wie Wichsflecken? Blender von der Bildfläche ? Backpfeife, Ersatzteile ? Patchnotes, Endlos ? Schniesen abgeguckt, erschießen wie nen Hund ? Tot hauen mit Stoffmonstern die den Krieg erklären wie John Connor? Klatsche Auferstehungsgabe???! - Bitch.


    Also ganz ehrlich die einzige einigermaßen gute Punchline war der Gigaby(i)te. Der Rest war wirklich wirklich äußerst schwach und sticht extremst negativ hervor. Das ist ein Zweckreimmassaker allererster Güte und grauenhafte, Vergleiche. Siggy bringt zwar Quantität aber mit minimaler Qualität. Die Punches vom Bot sind richtig gut und es gibt kein Zweckreimmassaker oder furchtbare Vergleiche. Alles schön sauber, kann man sich geben ohne sich an den Kopf fassen zu müssen. Flowlich ist es auch noch ein weltengroßer Unterschied zwischen den beiden. Siggy kommt auf dem Beat gar nicht gut. Der bot macht das weitaus besser und souveräner. Beim Video ist Siggy vorne, weil Bot´s Videos zwar technisch sehr gut aber eintönig sind.


    Klare Sache für den Bot.

  • Selbst wenn man Siggys Text so runterredet, kommt mir das noch besser vor als "du bist schwul" in 20 Versionen.


    Das hat mit "Runterreden" nichts zu tun. Habe nur die eindeutig schwachen Lines aus der ersten Hälfte mal rausgeschrieben. Zu sagen die reime und vergleiche und punches die ich herausgeschrieben hab sind der oberhammer ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen.


    Zu der Aussage dass der Bot lediglich sagt "Siggy ist schwul/Hurensohn"


    Textlicher Inhalt der Botrunde:



    1. macht er sich über die Zwischenrunde lustig. " Das beste war die Hook, und die Hook war scheiße ".
    2. Stellt Sigi auf lustige Art und Weise ( Entertainment Faktor ) als schwul dar.
    3. Nimmt Siggys männliches " Gangstergetue " auf die Schippe ( Kein Problem, dass du gerne Schwänze lutscht du Hurensohn, aber mach hier dann auch nicht auf männlich vor dem Publikum )
    4. Siggy ist ein whacker Rapper mit schwachem Rap ( Dein Rap ist ziemlich schwach, das einzige was deine Wackness übersteigt ist dein grottenschlechter Beatgeschmack .... du kannst nicht Rappen )
    5. Siggy ist ein Biter - ( Abklatsch, klaut beat + style von Ayetee, Plagiator, das einzige was von dir kommt ist die Wackness )


    Sind außer " Siggy ist schwul " also noch 4 weitere Aussagen die textlich und auch technisch sehr gut verpackt wurden. Gute spits dazwischen, schöne mehrsilbige reime, gute Vergleiche. Nichts was negativ heraussticht.

  • In Cinemahs JBB-Quali gab es eine Megabyte-Line, vielleicht kennst du das ja daher?


    Mmh nein, die hab ich tatsächlich nicht gesehen. Bin an Sich nicht so der JBB Gucker, schaute gelegentlich in Runden von Aytee rein, weil Aytee in der Klasse von nem Homie war, und an Sich in diejenigen, die Diskussionen auslösten, um zu checken weshalb die Leute sich das Maul zerreißten.


    Gebe Channels, die ich nicht unterstützen will, nicht mehr Clicks als nötig.


    Also anscheinend wurde die Zeile jedenfalls schon gebracht. Ich fand die Art, wie Siggy sie rüberbrachte, recht cool gemacht.

  • Assimove lustigster Mensch ever :D Mehr bitte


    Ich verteil auch mal auto thumbs down an dich :)


    Was stimmt denn an meinem Post nicht ? Stimmen die Zeilen die ich aus deinem Track herausgesucht habe nicht mit denen in deinem Track überein ? Habe ich Zeilen erfunden die Battlebot nicht in seiner Runde hat ? Ist " Schwulenpuff und Penisse - Googlesuchergebnisse " kein mehrsilbiger Reim ? Also wo ist eine Aussage von mir die Falsch ist ? Ich habe lediglich ein paar Fakten aufgezählt. Nur weil du anscheinend nicht willst dass das gesehen wird verteilst du dann auto thumbs down und machst dann so einen Post.


    Bitte schön widerlegen anstatt einfach nur son mist zu schreiben.


    Das ist wirklich richtig arm.

  • Siggy's Runde nach 2-3 mal hören auch für gut befunden, bisher mit Abstand der stärkste Gegner des Bots.
    Wird sogar richtig knapp, glaube ich. Siggy ein abwechslungsreicheres Video, BattleBot dafür mit der besseren Qualität und besseren Schnitt, aber ich hab den faden Beigeschmack dass sich da nicht viel Mühe gemacht wurde, bzw. auf jeden Fall weniger als bei Siggy.


    Siggy macht seinen Gegner eher direkter fertig, hat coole Ideen, das Intro und mehr Materie, dafür hat der BattleBot ne unfassbare Delivery und lässt jede noch so inhaltslose Line recht gut wirken.
    BattleBot kommt auf den Beat (den Siggy anscheinend gepickt hat? wtf?) besser als sein Gegner und bringt ne coole Hook.
    Insgesamt ist es für mich ZU knapp. BattleBot liegt wegen seinem Flow meiner Meinung nach ganz dünn weiter vorne, Siggy war aber auch gut und es sind beides Runden die gegen 60% des Restes meiner Meinung nach gereicht hätten. Respekt an beide.


  • BattleBot kommt auf den Beat (den Siggy anscheinend gepickt hat? wtf?) besser als sein Gegner und bringt ne coole Hook.
    Insgesamt ist es für mich ZU knapp. BattleBot liegt wegen seinem Flow meiner Meinung nach ganz dünn weiter vorne, Siggy war aber auch gut und es sind beides Runden die gegen 60% des Restes meiner Meinung nach gereicht hätten. Respekt an beide.



    :thumbup:

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • ich suche und suche aber finde nicht mehr als 2 gute lines in siggys runde
    und wenn mal eine gute line kommt kamen zuvor 5 übertrieben peinliche


    Durch die Decke gehen wie Wichsflecken? Blender von der Bildfläche ? Backpfeife, Ersatzteile ? Patchnotes, Endlos ? Schniesen abgeguckt, erschießen
    wie nen Hund ? Tot hauen mit Stoffmonstern die den Krieg erklären wie John Connor? Klatsche Auferstehungsgabe???!.



    beim Battlebot kommt weniger dafür aber viel besser verpackt mit guter technik und gut delivert
    er bringt zwar mehrer schwulen lines aber auch genug andere dinge die auch gut treffen
    ihr hatet ohne grund

  • Hat meines Erachtens nichts mit Hate zu tun, find den Text vom Battlebot halt todeslangweilig. Vom Flow ist das relativ ausgeglichen, Delivery ist stärker, dafür unterliegt er deutlich in Video und Text, da komplett unkreativ. Geht für mich also an Siggy.
    Ich höre inzwischen einfach seit genug Jahren Battlerap, um von 120 aneinandergereihten Hurensohn/Du bist schwul-Lines gelangweilt zu sein. Reimtechnik langweilt mich als Gesamtthema ebenfalls, hab ich alles schon besser und schlechter gehört, da setzt sich keiner von beiden von einem MC mit durchschnittlich guten Fertigkeiten ab und abgesehen davon gewinnt man damit kein Battle, sondern mit kreativen Lines, die in meinen Augen hier nur auf einer Seite vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!