64stel: BattleBot 1.0 vs. Siggy | VBT 2015

  • Erklärt mir mal das Unwort "Punchlinedichte" und warum Leute das als ein positives Argument für einen Rapper wahrnehmen.
    Wie ich verstehe soll das die Quantität der Punches sein. Aber ist das nicht scheiße eine ultrahohe zu haben? Ich meine sieht man an so Leuten am Besten. Jede zweite Zeile ist ein Punch, aber dafür sind eben die Punches wertlos hingerotzt, nicht interessant ausformuliert, nicht ordentlich vorbereitet. Ich hab tatsächlich lieber höchstens 3 oder 4 gescheite Punchlines auf nen 16er verteilt, bei denen jede über 4 Zeilen vorbereitet und verknüpft ist, als 8 Punchlines, die da einfach so rumliegen mit einer Füllzeile die sich davor reimt.


    Ist wie der sogenannte Cico. Cico ist ein Breakdancer der nur Powermoves macht. Kein Toprock, keine Freezes, kein Aufbau, keine Spannungskurve, beschissener Style. Ja der macht spektakuläre Spins und so ne Scheiße, aber weil sie halt nicht aufgebaut wurden langweilt es einen spätestens ab dem zweiten Video. Natürlich gehen die Kids drauf ab weil "guck mal wie der sich dreht!". Ist halt ein Typ mit killer Körperbeherrschung, aber ohne das Drumherum, ohne das bisschen Liebe zu der Kunst an Sich hat das doch keine Konsistenz.

  • Ist halt ein Typ mit killer Körperbeherrschung, aber ohne das Drumherum, ohne das bisschen Liebe zu der Kunst an Sich hat das doch keine Konsistenz.


    Der Tony Royster Jr./Thomas Lang des Raps/Breakdance sozusagen? Krasse Technik, hohe Geschwindigkeit, aber 0, in Worten Null, Gespür für Musik?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Der Tony Royster Jr./Thomas Lang des Raps/Breakdance sozusagen? Krasse Technik, hohe Geschwindigkeit, aber 0, in Worten Null, Gespür für Musik?


    [YOUTUBE]Wr7eIlLOzo4[/YOUTUBE]


    Check it out, falls es dich interessiert. Hier tanzen wirklich große BBoys. Cico ist der Typ im weißen Tanktop. Vergleich einfach mal seinen Flow mit dem der anderen.


    Spoiler: Er ist nicht existent. Cico ist in allen möglichen Spins praktisch unfickbar, hat auch einige Weltrekorde bezüglich Geschwindigkeit und Ausdauer aufgestellt, aber gibt halt nen Fick auf die Kunst an Sich.


    Übrigens, mein Favorit von diesen Leuten ist übrigens Junior. Etwas kürzerer Schwarzer mit schwarzem Sweatshirt. Seine Powermoves sind wirklich sehr schwer, weit schwerer als Spins, bei denen die Geschwindigkeit das Meiste schon von alleine klärt. Aber das mal nur am Rande erwähnt.


  • Check it out, falls es dich interessiert. Hier tanzen wirklich große BBoys. Cico ist der Typ im weißen Tanktop. Vergleich einfach mal seinen Flow mit dem der anderen.


    Spoiler: Er ist nicht existent. Cico ist in allen möglichen Spins praktisch unfickbar, hat auch einige Weltrekorde bezüglich Geschwindigkeit und Ausdauer aufgestellt, aber gibt halt nen Fick auf die Kunst an Sich.


    Übrigens, mein Favorit von diesen Leuten ist übrigens Junior. Etwas kürzerer Schwarzer mit schwarzem Sweatshirt. Seine Powermoves sind wirklich sehr schwer, weit schwerer als Spins, bei denen die Geschwindigkeit das Meiste schon von alleine klärt. Aber das mal nur am Rande erwähnt.



    Guter Vergleich. Qualität > Quantität

  • Wieder diese ganzen Hater :>
    Solide Runde, kann man sich anhören, Hook sehr gut, gefällt. Betonungen auch genial, man versteht ihn wenigstens zu 100% und sind auch öfters sehr scharf.
    Hat einen aggressiven Beigeschmack^^
    Ein + für Homophobie. Verstehe immer noch nicht was an der deutsch-propagierten Toleranz so gut sein soll.
    Nervt nur ein bisschen dass er in jeder Runde Content aus dem JBB erwähnt. Kommt mittlerweile ziemlich uncool.


    Außerdem musst ich bei der Runde halt jetzt echt bisschen lachen xD
    In der Vorrunde 3 schon erwähnt "Soll er jetzt etwa vor einer Fabrik oder in irgendeinem seltsam beleuchteten Raum oder in der freien Natur seinen Robo filmen?" und er machts halt echt xD

  • Hoffentlich gewinnt Battlebot das VBT. Dann bekommt er eine Albumproduktion. Das ist doch DAS Ding!


    Lächerlich, wer sowas ernst nehmen kann.


  • Youtube Kommentare in a nutshell


    Nice work man, props

  • Zitat

    Youtube Kommentare in a nutshell


    Nice work man, props


    Butthurt, weil schwul :(
    Die Dislikes hab ich nun erwartet von den ganzen Conchita Wursts und geistig umnachteten, von den deutschen Medien und "Werten" manipulierten armen Schäfchen xD
    Kann somit die Namen der Leute wenigstens einordnen :/
    Zurück zum Thema Battlebot => Er hat genauso eine Chance wie jeder andere im Turnier auf den Gewinn^^
    Bezweifle, dass er gewinnen wird, aber ich würds ihm gönnen wenn er sich noch steigert.

  • Wieder diese ganzen Hater :>
    Ein + für Homophobie. Verstehe immer noch nicht was an der deutsch-propagierten Toleranz so gut sein soll.


    Nicht dein Ernst, oder ?
    Wenn Leute Battlebot oder andere schlechte Teilnehmer feiern, muss man es akzeptieren.
    Doch so eine Untermenschenaussage ? Echt nicht.=/

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Wenn Leute Battlebot oder andere schlechte Teilnehmer feiern, muss man es akzeptieren.


    Wenn das mal jeder verstehen würde, wäre der Thread ungefähr halb so lang, weil die Meinung von jedem ja absoluter Blödsinn ist, der ja gar keine Ahnung hat, und die eigene Meinung die einzig richtige ist. Ich meine...Hallo?!

  • Butthurt, weil schwul :(
    Die Dislikes hab ich nun erwartet von den ganzen Conchita Wursts und geistig umnachteten, von den deutschen Medien und "Werten" manipulierten armen Schäfchen xD
    Kann somit die Namen der Leute wenigstens einordnen :/
    Zurück zum Thema Battlebot => Er hat genauso eine Chance wie jeder andere im Turnier auf den Gewinn^^
    Bezweifle, dass er gewinnen wird, aber ich würds ihm gönnen wenn er sich noch steigert.


    Selten so einen peinlichen Post hier gelesen.
    Was ist nur los mit dir

  • Butthurt, weil schwul :(
    Die Dislikes hab ich nun erwartet von den ganzen Conchita Wursts und geistig umnachteten, von den deutschen Medien und "Werten" manipulierten armen Schäfchen xD
    Kann somit die Namen der Leute wenigstens einordnen :/
    Zurück zum Thema Battlebot => Er hat genauso eine Chance wie jeder andere im Turnier auf den Gewinn^^
    Bezweifle, dass er gewinnen wird, aber ich würds ihm gönnen wenn er sich noch steigert.


    XDDDD


    Alda tight ^^

  • Irgendwie erinnert mich dieser Battlebot bisschen an Diverse.. Nur in tight haha

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!