64stel: BattleBot 1.0 vs. Siggy | VBT 2015


  • Ist halt ein simple visuelle Untermalung einer Punchline, klar wirkt das dann geringfügig besser. Wenn man jetzt eine Mutterline optisch auch noch mit irgendeiner dicken Frau im Video in Szene setzt, ist das vielleicht einfach und simpel, aber doch auch vollkommen legitim, wenn man nicht gerade ein tolles Konzeptvideo hat. Dafür ist das Medium des Videos doch dann wie geschaffen. Verstehe jetzt das Problem nicht.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es komisch findet, wenn erst Biting-Vorwürfe kommen und direkt danach eine FortMinor-Abklatsch-Hook?


    Was ist daran komisch? Die Hook hat ja nix mit biten zu tun, ist eher eine humoristische Anspielung auf den Fort Minor - Track. Meiner Ansicht nach ist eine Hommage an etwas nicht gleich gebitet...

  • Was ist daran komisch? Die Hook hat ja nix mit biten zu tun, ist eher eine humoristische Anspielung auf den Fort Minor - Track. Meiner Ansicht nach ist eine Hommage an etwas nicht gleich gebitet...


    Ich auch nicht, finde die Hook auch nicht schlecht. Im Kontext hat das für mich aber einfach eine merkwürdige Wirkung erzielt.

  • Ist halt ein simple visuelle Untermalung einer Punchline, klar wirkt das dann geringfügig besser. Wenn man jetzt eine Mutterline optisch auch noch mit irgendeiner dicken Frau im Video in Szene setzt, ist das vielleicht einfach und simpel, aber doch auch vollkommen legitim, wenn man nicht gerade ein tolles Konzeptvideo hat. Dafür ist das Medium des Videos doch dann wie geschaffen. Verstehe jetzt das Problem nicht.


    Ich verstehe diesen Humor einfach nicht. Wenn es schon ein Akne der von der gammligsten Nutte mit Dildos geschlagen wird dubios erscheint, dann sind Amazon Screenshots mit dem "Du bist schwul" Hintergrund jetzt einfach nur absurd.
    Gib dir mal Talfs ZR, dann siehst du wie visuelle Untermalung einer Punchline besser gemacht werden kann. Man kann doch auch mal bisschen Ansprüche an den Rapper haben bezüglich Kreativität und artistischem Wert. Legitim hin oder her, ist doch einfach lächerlich.


    EDIT: Yep, Hook geht total klar. Kann man ruhig zugestehen.

  • Fand den ersten Part + Hook soweit nice, aber der zweite Part ist dann wieder eher scheiße.


    Amazon-Screens von Dildos zeigen und dabei sagen "das hast du gekauft!" zählt als Punch?


    Naja, er nutzt in dem Fall sein Roboter-Image aus und baut es auch ganz gut auf mit den Lines davor. Ist imo ganz cool verpackt, selbstverständlich absolut unwahr und wahrscheinlich weniger plausibel als die meisten anderen Punchlines.

  • Ziemlich nice. Auch wenn dieses ganze "Du bist Schwul" Gelaber bissl peinlich ist.


    Aber dieses Juliengelaber geht aufn Sack, wieso kann man nicht einfach so wie vorgesehen den Rapper beurteilen? In diesem Fall "Battlebot". Spielt doch keine Rolle für die Runde wer dahinter steckt....

  • Ich verstehe diesen Humor einfach nicht. Wenn es schon ein Akne der von der gammligsten Nutte mit Dildos geschlagen wird dubios erscheint, dann sind Amazon Screenshots mit dem "Du bist schwul" Hintergrund jetzt einfach nur absurd.
    Gib dir mal Talfs ZR, dann siehst du wie visuelle Untermalung einer Punchline besser gemacht werden kann. Man kann doch auch mal bisschen Ansprüche an den Rapper haben bezüglich Kreativität und artistischem Wert. Legitim hin oder her, ist doch einfach lächerlich.


    EDIT: Yep, Hook geht total klar. Kann man ruhig zugestehen.


    Word. Der erste Part ist halt ein Witz. "Ich hab deinen Pc gehackt" . Warum nicht gleich "Deine Mama hat mir erzählt..."
    Die Hook ist echt ok, und im zweiten Teil musste ich bei den Sido-Lines schmunzeln. Aber "Du bist schwul" und 1000x H-Sohn :hut: Das puncht nicht.
    Außerdem: Was wäre wnen sich Siggy als schwul outet? :D
    Finde jetzt auch dieses be-hin-der-te-Sil-ben-be-to-nen auch nicht wirklich feierbar, glaube das "BB" auf 'nem Beat, wie ihn jetzt Jaspa abbekommen hat,
    gnadenlos untergehen würde.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • prinzipell ganz witzige Runde, kann aber mit der Art zu "punchen" nix anfangen. Hab die ersten Runden von ihm gefeiert, bis ich gemerkt hab, dass da nix neues mehr kommt. Punchlinedichte is ja vorhanden, nur treffen die punches halt einfach nicht. 1000mal daneben hauen is trotzdem schlechter als einmal in die fresse ballern PUNKT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!