64stel: BattleBot 1.0 vs. Siggy | VBT 2015

  • Ich denke das Ding wird an den Bot gehen. Videotechnisch hat sich Siggy zwar echt Mühe gegeben und auch von den Punchlines her mehr Gegnerbezug, aber so richtig krass finde ich die Runde dann doch nicht. Der Bot flowt einfach besser und auch die Mische und so wirkt einfach viel besser.

  • JK9 | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)


    Nervige Stimme aber ansonsten ne rundum 64tel würdige Runde von BattleBot 1.0
    ______________________________


    Boborap23 | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)


    Was ein krass geiles Battle! Hahahaha.


    Siggy mit einem krassen Video, battlebot kommt nicht daran. Flow besser von Battlebot, mehr Punches. Muss ich wohl nicht weiter darauf eingehen. Punkt Battlebot


    ______________________________



    Brainslush | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)


    Schnelle Bewertung, da mir ein wenig die Zeit fehlt:


    Siggy bringt das deutlich bessere Video, Battlebot aber besseren Rap & Flow. Technisch ist der Roboter ebenfalls vorne. Inhaltlich sagt mir Siggy mehr zu und die Punchlines gehen an den Bot, obwohl für mich Hurensohn wack ist und wack bleibt. Der Rest war gut gepuncht. Im Gesamtbild gefällt mir Siggy wiederum leicht besser. Dennoch gebe ich Battlebot den Punkt, da er im einzelnen zumeist übertrifft. Punkt an BattleBot 1.0


    ______________________________



    nice.

  • LOSD91 | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)


    Bei Siggy ist das größte Problem, dass seine Runde einige Logikfehler und ganz miese Vergleiche aufweist und mir dadurch einfach schwächer rüberkommt. Einstieg puncht einfach null, wieso ist das ein guter Grund für Backpfeifen, außerdem ist es doch logischer so nen kleinen Bot kaputt zu treten, für Backpfeifen müssteste dich ja bücken. Als nächstes kommt dann die Bars durch die Decke gehn wie Wichsflecken. Was hast du dir denn dabei gedacht? Ohne Worte. Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass jemand es schafft bis zur Decke zu wichsen und dann noch durch die Decke. Naja muss ich nicht verstehen. Aufjedenfall puncht so ne Representerline null! Nostradamus line reimt sich erstens nicht und zweitens auch irgendwie lasch und schwach. Die weiteren Lines ähneln auch mehr Streicheleinheiten, dann wieder son grottenvergleich "Solche biter wie dich würd ich erziehen wie nen Hund" Warum? Hättest du etwas mehr Arbeit in den Text gesteckt, hätte ich dir den Punkt sowas von gegeben, aber so klatscht dich der kleine Roboter deutlich weg. Dann check ich auch nicht wie du von Stoffmonstern auf John Connor kommst (Wenn das nicht zweckgereimt ist). Auch der Cinemavergleich ist gedanklich nicht falsch, aber attackiert doch null. Zweiter Part beginnt etwas stärker, fand die Wall-E Line stark. Dann haust du aber wieder so Drecksvergleiche raus. Dann ist wieder Leerlauf und bei der "Du bist ein Bot der es als Mensch nicht geschafft hat" Line verzichtest du wieder aufs Reimen. Bin Textlich echt enttäuscht.


    Für mich ist das ziemlich eindeutig. Sogar eindeutiger als es beim ersten Hören von Siggys Runde war, weil das Video schon krass blendet. Battlebots Audio ist aber deutlich stärker als die von Siggy. Das liegt vor allem, weil Siggy sich in seinem Text zu sehr auf dämmliche Vergleiche fokusiert und die Punches einfach auf der Strecke bleiben. Punkt an Battlebot!


    Da hat es einer erkannt. Battlebot verdient weiter. Hättest dir textlich einfach mehr Mühe geben müssen Siggy.=/

  • Dachte eigentlich hier herrscht ein größerer Shitstorm, ist ja fast langweilig. Zur Juryentscheidung: Naja, waren beide im Endeffekt nicht so endlos geil, finds schon ok dass der Bot noch durchgerutscht is.
    Nächste Runde fliegt er wohl so oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!