Annie vs. Viiva -entry- (OFFLINE)

  • Takt triffst du, Lines sind halt jetzt so (gut was erwähnt aber ohne pointe), Flow is halt sicher aber immer gleich versuch da beim nächsten mal mehr zu variieren, Stimmlich haste in der mitte n kleines bisschen variiert indem du nbisschen aggressiver geworden bist musst du auch versuchen bisschen mehr zu machen
    Ist alles in allem ne passable Runde für die Entry

  • ganz in ordnung beat flow paasen aber text is ausbaufähig

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Du solltest versuchen, auch thematisch mehr zu reissen. Sie produziert Beats und ist eine Frau.(z.B.) Du bist die ganze Runde auf letzterem rumgeritten^^
    Auch habe ich nur die Audio und kennne Viiva vielleicht gar nicht vom Aussehen, wenn du weißt was ich meine.
    Zum Text haben andere schon was gesagt. Flowlich ist das aber für die Entry ok, versuche einmal von dem krampfhaften Betonen der Reime runterzukommen.
    Vorallem wenn er nur eine Silbe hat (an sich völlig egal, es fällt dann nur doch auf)
    Und weil das so negativ daherkommt: Für die Entry auf jeden Fall ok :D


    PS: Aus ihrem Mund kommen Schwänze "raus"?;)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!