64stel: Cr0c vs. Pro-Starter Beeschwerden | VBT 2015

  • ProStarter halt leider echt unhörbar. Die letzte Runde fand ich um Klassen besser.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Beide Runden gut.
    Pro-Starter is mehr der Entertainer, das ist klar. Dem sein Rapstil ist Geschmackssache, mir gefällt er. War nicht seine beste Runde, aber nicht schlecht.
    Cr0c hat ne geile Runde geliefert, wie immer.
    Wäre für mich ne schwere Entscheidung aber wird wohl an Cr0c gehen.

  • Cr0Cs Intro mit der Rechtfertigung finde ich total daneben. Ich mein, wenns so ist, ist es so, aber rechtfertige Dich nicht für so etwas im Vorraus. Falls Du fliegst, kannste das im Nachhinein noch als Mitgrund anführen, aber dieser vorherige Entschuldigen wirkt total unterwürfig und bettelend und unsicher. Und das wäre in dem Battle gar nicht so notwendig gewesen. Du flowst nämlich schon relative dope auf dem Beat, und auch wenn PSB Video innovativer ist, wie sein ganzes "Alter Ego", sehe ich dich weiter.

  • Ich denke dass es ziemlich eng wird. Cr0c rechtefertigt sich erstmal selbst für diese Runde. Er selber findet sie anscheinend gar nicht mal so gut. Ich überigens auch nicht. Cr0c kommt recht gut auf den Beat. Allerdings finde ich den Flow ziemlich monoton und die Runde wirkt auf mich eher gelangweilt und entertaint mich leider nicht. Paar gute Punches, leider nicht viel hängengeblieben.
    Pro-Starter ist wohl ziemlich kontrovers diskutiert. Auch ich finde seine Stimme sehr anstrengend, keinesfalls aber unhörbar. Die "Hanging Tree" Hook fand ich sehr lustig und es hat mich unterhalten. Von den Punches hier auch nichts hängengeblieben.
    Ich würde mich knapp für Pro-Starter entscheiden, obwohl ich mit dieser Meinung wohl relativ alleine sein werde.

  • Pro-Starter trifft absolut nicht meinen Humor und es klingt für mich einfach grausam. Cr0c vergewaltigt zwar nicht meine Ohren, sorgt dafür aber mit seinem Text für Kopfschütteln. Weiß nicht, ist meiner Ansicht nach tatsächlich eng.

  • Cr0c: Lyrics mies, Flow mäßig, Video Mist, Gesamtpaket irgendwie gerade noch erträglich...
    ProStarter: Hook ist zum Kotzen, die Stimme ist zum Kotzen, der Flow ist scheiße, Lyrics besser als beim Gegner, aber auch maximal durchschnitt und das Video ist klar besser.


    Könnte knapp werden, sind aber im 32stel wohl sowieso (hoffentlich) weg

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Achja ein Paradebeispiel was Favoritenpunkte anstellen können. Das Battle hätte viel früher kommen sollen. Sind beide höchstens 64tel Niveau

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Croc leider unter seinen Möglichkeiten, oder nicht Möglichkeiten, wenn man nach dem Intro geht. Er ist hier aber trotzdem vorne, einfach weil er im Gegensatz zu seinem Gegner Rap praktiziert. Andererseits gönn ichs dem pubertierenden Schreihals aber auch in der nächsten Runde zerrissen zu werden, anstatt hier wahrscheinlich mit nur 5 Punkten Unterschied davon zukommen. Dass der in die Splash Version gevotet wurde ist so ziemlich das traurigste was Battlerap je widerfahren ist.

  • Cr0c ist deutlich besser dabei.


    Aber ich kann mir nicht helfen, bei ihm wäre weniger echt mehr. Wenn du die Runde halbierst und alle überflüssigen Lines rauscuttest hätte man eine bessere Runde bekommen.

  • Fettes Battle. (Hat den schon jemand gebracht? Naja, Latte) Cr0c unter seinen Möglichkeiten, ProStarter textlich besser als erwartet. Hunger Games-Anspielung gefällt. (Hunger, weil es zwei Dicke sind. Witzig.)


    ProStarter flowlich schwächer als vorher, Cr0c auch, übertrumpft den Maskenträger in diesem Punkt aber.


    Video und Text beim Schreihals besser, Cr0c flowt hingegen geschmeidiger. Sehe Pro-Starter Beeschwerden leicht vorn.

  • Der eine rappt eine akzeptable Runde leicht unter seinem Niveau ein.
    Der andere lässt mir mit seiner Musik die Lust auf Musik vergehen.


    Es gibt keine Rechtfertigung dafür einen Menschen, der mit voller Absicht schrecklich klingt, vor einem soliden, harmonischen, guten Rapper weiterzulassen. Soll doch schließlich noch irgendwelchen musikalischen Wert haben, oder etwa nicht?
    So sehe ich das.

  • Naja abgesehen von seiner Stimme finde ich dass Prostarter was relativ gutes abgeliefert hat.
    Konnte mit Cr0c eh nix anfangen aber finde dass Prostarter in dieser Runde das minderste Übel ist.

  • Der eine rappt eine akzeptable Runde leicht unter seinem Niveau ein.
    Der andere lässt mir mit seiner Musik die Lust auf Musik vergehen.


    Es gibt keine Rechtfertigung dafür einen Menschen, der mit voller Absicht schrecklich klingt, vor einem soliden, harmonischen, guten Rapper weiterzulassen. Soll doch schließlich noch irgendwelchen musikalischen Wert haben, oder etwa nicht?
    So sehe ich das.


    Lass mal zusammen 'nen Bembel stemmen gehn.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Zitat von [Lu::K1];5751018

    warum hat mich die runde vonm prostarter mehr entertaint als di von cr0c? fand die echt nicht so gut.. ._.


    Aus dem gleichen Grund, aus dem du aus der Jury fliegst/geflogen bist.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!