64stel: Punjizz vs. Leeroy | VBT 2015

• Richtig gute Runde von dir Punjizz, schöner Beat.

Edit. weiß einer wie der Beat heißt ?

Der Boi lebt xD

Beat ist ja halbwegs ok, aber Punjizzs Mische und Flow auf dem Beat sind leider echt nicht so das wahre (nur meine Meinung...)
    Die Facebookgeschichte am Anfang ist halt ein Eigentor^^

[align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Du bist weder lustig, noch trägst du irgendwas zum thema bei. gefühlte 95% deiner posts sind offtopic und schlechte witze, die höchstens lustig sind wenn man so geistig umnachtet ist wie du dich gibst

Bitte mehr Hearthstone spielen. Danke.

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Du bist weder lustig, noch trägst du irgendwas zum thema bei. gefühlte 95% deiner posts sind offtopic und schlechte witze, die höchstens lustig sind wenn man so geistig umnachtet ist wie du dich gibst

Was das offtopic betrifft geb ich dir Recht :D Hin und wieder sind aber schon wirklich lustige Sachen dabei, die ganz gut unterhalten. Glaub man kann an Traubenstampfer nicht den Maßstab für normale User anlegen, der ist irgendwie eine Spezies für sich. Meine geistige Umnachtung streite ich ab.

Traubenstampfer: Bitte lass Hearthstone aus dem Spiel, das is 1 dopes Game

• Find den Beat nice. video ist auch gut geworden. hook geht gut ins ohr. bis auf die punjizz im blut line ist bei mir jetzt nicht allzu viel hängen geblieben

[quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Was das offtopic betrifft geb ich dir Recht :D Hin und wieder sind aber schon wirklich lustige Sachen dabei, die ganz gut unterhalten. Glaub man kann an Traubenstampfer nicht den Maßstab für normale User anlegen, der ist irgendwie eine Spezies für sich. Meine geistige Umnachtung streite ich ab.

Traubenstampfer: Bitte lass Hearthstone aus dem Spiel, das is 1 dopes Game

Auf der traubenstampferschen xXQu1ckscop€Xx-Skala, die maßgebend für die Qualität eines Spiels ist, kriegt Hearthstone nur eine 2 von 10.

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Nicht grad deine beste Runde punjizz.. Aber auch wenn ich den Leeroy mag fliegt er wohl trotzdem :(

Habe den vorgestern original mit diesem anderen Vogel verwechselt der hier im Forum so omnipräsent ist ^^
    Hat "leeroy" nict mal "Ich komme vorbei mit skifahrern" gekickt? und dann noch als Adlib "Yess" gebracht? :D

PS: NoFront an den richtigen Vogel :thumbup:

[align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

aber er hat 370 "daumen hoch" :eek:

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• Nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Mit dem Beat kommt Punjizz nicht so ganz klar und textlich hat er auch schon besseres abgeliefert. Dürfte diesesmal mit dem Weiterkommen knapp werden. Bin schon gespannt darauf, was Leeroy abliefern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!