64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Glückwunsch an Jaspa und hoffentlich mal nen ordentlichen Gegner.
    Muss aber dazu sagen, trotzdem ich hier für Jaspa war, finde ich das Ergebnis schon sehr verwunderlich, besonders wenn ich die Texte dazu so lese. :suspekt:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    4 Mal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Dummer kleiner Bruder am Müll schreiben gewesen. Thx an Traubenstampfer ohne den ich das nicht bemerkt hätte.

  • Incomplete machts!


    So wie du? :D

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Mal ne kurze Frage.


    Also Gasthooks werden ja nicht bewertet im VBT, sie gehen maximal ins Gesamtbild mit ein.


    Jetzt lese ich bei manchen Bewertungen aber auch immer wieder, dass sie die Hooks nicht werten, also die Hooks die die Leute selber in ihrer Runde machen.
    Ich dachte bis jetzt immer, dass die Hook ganz normal zur Runde dazugehört und auch Lines in ihr Bewertet werden.


    Bin mir da aber nicht mehr so sicher, bitte um Aufklärung.


    Danke.


  • Shau mal auf Seite 18 u. 19. Da steht die Regel dazu irgenwo bei einem drin. Dann weiste bestimmt nen kleines Stück mehr.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Shau mal auf Seite 18 u. 19. Da steht die Regel dazu irgenwo bei einem drin. Dann weiste bestimmt nen kleines Stück mehr.


    ja ok danke, habe in den Regeln auch schon nachgeschaut und nur das Zeug zu den Gasthooks gefunden, aber hier haben ne Menge Juroren sowas geschrieben,
    frage mich echt wie einfach es ist Juror zu werden.

  • ja ok danke, habe in den Regeln auch schon nachgeschaut und nur das Zeug zu den Gasthooks gefunden, aber hier haben ne Menge Juroren sowas geschrieben,
    frage mich echt wie einfach es ist Juror zu werden.


    Hat hier neuerdings wohl nurnoch was mit dem Status hier zu tun..Sind auf jeden Fall einige unkompetente User bei in der Jury.


    Edit: Bei einigen auch nur die Jahre, die sie schon dabei sind.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Wo sagt er das?


    Facebook:
    Okay Leute natürlich mache ich weiter Hahaha ihr kennt mich doch ich laber immer viel scheisse „grin“-Emoticon ...ach ja und [MENTION=10440]Incomplete[/MENTION] hatte ne geile runde keine frage viel Erfolg weiter hin digga!!!! ...freu mich auf die nächste runde...so schönes wochenende und feiert nicht so doll wie ich weil ihr seht ja kommt nur scheisse bei raus xdd

  • Probs an [MENTION=342459]benjiton[/MENTION] für diese top Bewertung! :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!