64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Was habt ihr Vögel eig. immer mit 'Hooks werden eh nicht gewertet'?
    Ist das beim JBB so, oder wieso glauben das soviele Gelbsterne?

  • Was habt ihr Vögel eig. immer mit 'Hooks werden eh nicht gewertet'?
    Ist das beim JBB so, oder wieso glauben das soviele Gelbsterne?


    §9.0: Bewertungskriterien
    Bei den Battles im VBT geht es vor allen Dingen um den Rap selbst: Wie gut ist der Flow? Wie gut
    sind die Punchlines et cetera? Erst zweitrangig geht es dann darum wie gut das Video ist. Es gilt:
    Wenn die Audio des einen die Audio des anderen klar schlägt, hat das Video keinen weiteren
    Einfluss auf das Ergebnis. Auch hierbei gilt, dass der Rap und das Gefilmte selbst sowie die
    jeweiligen Nachbearbeitungen zu bewerten sind, und nicht wie gut Mikrofon und Mischpult sind
    oder wie hochauflösend die Kamera ist. Es sollen Leistungen und keine Voraussetzungen bewertet
    werden
    . Etwaige Gasthooks werden nicht mitbewertet, können den Gesamteindruck einer Runde
    aber in Nuancen positiv oder negativ beeinflussen.


    Nehme an die beziehen sich darauf.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • während jaspas runde mit jedem mal hören weniger beschissen wird, wird incomplete mit jedem posting peinlicher.


    für mich geht das so und so an jaspa, nicht deutlich, aber deutlich genug.

  • Nochmals. Es ist genau so ein behinderter taktischer Beatoick wie bei Siriuz (nur das da der Gegner mit Schreiben aufgegeben hat). Sowas ist einfach nur armseelig, zumal der "gute" Incomplete hier ankündigt variierbar zu sein (in Sachen Flow wohl bemerkt) und dann kommt so eine Scheiße wo er sich einfach mal ganz hart selbst in's Knie ge***** hat. Jaspa zu 100% guten Flow und bei dir eben nur nen Videokonzeot (was Jaspa auch hat, denn er feiert Party drauf und das Video spiegelt dies sauber wieder). Bei Siriuz kam ohne Ankündigung ne volle Breitseite auf den taktischen Beat und der hat NEIL eiskalt zur Aufgabe gezwungen.


    Im Fazit muss ich sagen bin ich einfach wegen Incomplete's Aussage auf echt was krasses gespannt gewesen. Nur wurde dies nicht erfüllt. Wenn man sich schon pushen will, dann sollte man sich dabei auch zu 100% sicher sein. Klarer FAIL von ihm in Sachen Beatpick und Runde.


    Beide haben sich gut Arbeit gemacht, aber Jaspa eben mehr wenn man bedenkt das er keinen Bock mehr hat und er sogar sein Video (was kaum einer gecheckt hat) so krass gekürzt hat, das er nun warscheinlich fliegt einfach weil es zu wenig ist. Vor dem kurzen privat stellen und dann wieder öffentlich stellen hatte er nämlich noch 2 richtig gute Parts gegen Incomplete und das was nun das Video ist war nur das Ende.


    Jaspa ich muss ehrlich sagen, das ich es echt schade finde das du dich so hart selbst kickst indem du sowas tust. Klar ist es nett von dir einen Gegner weiterzulassen. Ich finde es nur schade das du das genau jetzt bei so nem Artist abziehst den du hättest locker killen können. Hättest ja dann Koma oder Graf Fidi weiterlassen können dank Aufgabe oder so einem Turn.


    MfG EaSy (der jetzt echt schon hart Interesse wieder verloren hat dank so Mist wie mcd, Jaspa, Kennyzle und Vocal)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Seit wann sind taktische Beatpicks bitte peinlich? Was laberst du für eine Scheiße? Das gehört zum VBT und allgemein zum Onlinebattle dazu wie die Punchline und mittlerweile auch der Gegnerbezug.
    Wenn der Gegner nicht auf dem von mir gepickten Beat klar kommt, hat er halt Pech gehabt und fliegt zurecht. Wenn er keinen Bock hat auf dem zu rappen, kann er ja die neue Regel verwenden und zum Preis von 50% seiner Punkte nen anderen benutzen.


    Und was ist daran bitte verkehrt, seinen Gegner weiter zu lassen?
    Soll er etwa volle Breitseite einreichen, seinen Gegner kicken um dann nächste Runde sowieso zu verpeilen? Bringt doch nix, da kann man seinem Gegner lieber noch ne Chance in der nächsten Runde geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Seit wann sind taktische Beatpicks bitte peinlich? Was laberst du für eine Scheiße? Das gehört zum VBT und allgemein zum Onlinebattle dazu wie die Punchline und mittlerweile auch der Gegnerbezug.
    Wenn der Gegner nicht auf dem von mir gepickten Beat klar kommt, hat er halt Pech gehabt und fliegt zurecht. Wenn er keinen Bock hat auf dem zu rappen, kann er ja die neue Regel verwenden und zum Preis von 50% seiner Punkte nen anderen benutzen.


    Und was ist daran bitte verkehrt, seinen Gegner weiter zu lassen?
    Soll er etwa volle Breitseite einreichen, seinen Gegner kicken um dann nächste Runde sowieso zu verpeilen? Bringt doch nix, da kann man seinem Gegner lieber noch ne Chance in der nächsten Runde geben.


    Hast du das nur kurz überflogen? Siriuz Ding war schon hart peinlich (für NEIL).Das er den Beat taktisch pickt ist meiner Meinung nach nicht so mein Ding, aber gehört nunmal dazu. Das hier ist peinlich für Incomplete weil er erst große Töne spuckt und dann zwar guter Text , aber mehr auch nicht bei rum kam..Das er den Beat taktisch pickt ist meiner Meinung nach nicht so mein Ding, aber gehört nunmal dazu.


    P.S. Lesen statt über zu fliegen (das gilt für alle!) ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Für @Kaizor nochmal sinnvoll abgeändert ;)

  • "Das der Underdog gegen den Favoriten gewinnt...". Sowas sehe/höre ich ja für gewöhnlich ganz gerne.:D
    Nur kann er das mit dieser Runde vergessen. Guter Text und sehr innovative Beatwahl. Nur sollte man dann Beat und Text
    auch dementsprechend miteinander kombinieren können sonst schießt man sich ein Eigentor.


    Die Runde von Jaspa war jetzt nichts weltbewegendes, sollte aber dennoch ausreichen.

  • incomplete hat den beat gepickt? das reicht finde ich schon zum rausfliegen.
    was für eine folter
    erinnert an den playboy in der jbb hall of shame
    und an jemanden aus der jbb hall of shame zu erinnern ist schon echt ne leistung
    jaspas runde is zwar auch nicht anzuhören, liegt aber ebenfalls am beat. das ist ausnahmsweise zu verzeihen, normalerweise regen mich diese "der beat den du gepickt hast is scheiße" lines auf
    aber hier konnte man ja gar nichts anderes mehr bringen

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von maeff () aus folgendem Grund: verschrieben, hupsala

  • Entschuldige das ich deine Gefühle verletzt habe, meiner Meinung nach klingt deine Runde um einiges besser, aber textlich war das halt der 0 Punkt. Deswegen glaube ich das Incomplete weiterkommt, könnte es aber auch verstehen wenn du weiterkommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!