64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Jaspa wird die Runde glaub schon gewinnen, er hat zwar nicht seine beste Leistung gebracht, aber die Punchlines von Incomplete sind teilweise echt lächerlich
    Jaspa hat sein Hartz4 Image mit Absicht aufgebaut, ihn damit zu fronten trifft einfach gar nicht. Außerdem ist der Flow von Inclompete echt nicht hörbar


    Edit: Übrigens was hat ein Freak mit einem Hartzer zu tun?!

  • Also nach DER Ansage von incomplete hier im Thread ist es echt lächerlich, was abgeliefert wurde. Sagt er kann auf den Beat flowen und klingt bereits nach den ersten Worten unglaublich holprig, da geht jede vielleicht im Hauch vorhandene Punchline unter. Egal wer gewinnt, incomplete hat es sich damit richtig versaut, dein nächster Gegner zerreißt dich für den Mist in der Luft.

  • nochmal ein für alle mal.


    ist das jetzt als ausstieg zu werten?
    wäre ganz cool wenn du das video zumindest öffentlich lässt, sodass ich dann ne bewertung bekomme, hab da ma was anderes ausprobiert.


    habe etwas anderes ausprobiert.


    taktischer beatpick ja - weil ich mich flowlich einfach so sehr ausleben konnte auf dem beat. und ich werd euch beweisen, dass das sehr wohl als rapbeat verwendet werden kann. ist natürlich kein klassischer "hiphop" beat, ich wollte mal ne etwas andere richtung zeigen :) aber hätte eigentlich erwartet, dass jaspa da jetz fett drogenparty macht und so weiter :D
    wie gesagt sonntag sollte mein video fertig und oben sein, audio ist ja fertig (bis auf mische).


    habe mich flowlich ausgelebt (viele variationen). habe den beat mehr als rapbeat verwendet (um einiges mehr an lyrics.. und NEIN ich möchte damit nicht sagen, mehr lyrics = besser. aber mehr rap-lyrics ist im normalfall mehr rap, als 1:20 minuten bridge/hook in jaspas runde.. und NEIN auch das meine ich jetzt nicht negativ sondern nur als fakt)


    ich fahre heute bis morgen zum video drehen, wie gesagt ich uploade es am sonntag.
    eins kann ich euch aber gleich verraten.
    stiltechnisch hätte das unterschiedlicher nicht werden können ;P


    jaspa's stil = langsam und musikalischer
    mein stil = schnell und technischer
    das ist stiltechnisch einfach total unterschiedlich.


    und jetzt nochmal die frage:
    WO habe ich da bitte angekündigt, dass ich den beat so sehr zerreissen würde oder sonst was?
    nur weil jaspa gepostet hat, ich hätte das so groß angekündigt? warum wirft man mir hier vor ich hätte so große töne gespuckt? habe das nun oft genug gesagt, das habe ich nicht.
    alles was ich sagte ist eingetroffen und es war in keinem meiner posts "man das wird so mega geil ich werd euch alle so beeindrucken damit ich hab die beste runde überhaupt" oder sonstigen bullshit.


    danke für eure aufmerksamkeit, ich hoffe der shitstorm über meine angeblich ach so großen töne die ich ja gespuckt haben soll, hört damit nun auf.



    edit: zu dem post unter mir, ob ich mich jetzt unbeliebt durch antworten mache in denen ich versuche solche lügen klarzustellen oder unbeliebt bin weil eben über mich mist erzählt wird, den jeder glaubt, bleibt sich doch auch egal :D da ist mir die erste variante lieber.

  • Entschuldige, wenn du mit "flowlich ausleben" und "sehr wohl als Rapbeat nutzbar" ein unhörbar klingendes drüberholpern meinst, ja okay du hast dich ausgelebt. Klingt halt nur Kacke und ist ja sogar noch selbst eingebrockt

  • ohje.. ich wollte weder diskutieren, noch irgendwie damit ausdrücken vonwegen meine runde wäre so viel besser oder sonstiges, das habe ich jetzt in glaube ich 5 posts gesagt :D


    wenn jemand nach guten lines in meiner runde FRAGT und seine highlights aufzählt und ich meine PERSÖNLICHEN highlights darunter schreibe, dann ist das doch keine diskussion?
    ich werde es ab jetzt lieber unterlassen, meine persönliche meinung in irgendeiner form einzubringen. wird hier wohl grade alles etwas missverstanden bzw. kommt falsch rüber :)


    aber ein erneutes dankeschön für die meinungen


    ich versteh schon dass du das nicht willst, hab ja auch geschrieben dass du damit nicht anfangen sollst, nicht dass du es schon tust ;)


    aber es kommt halt wirklich doof rüber. nichts für ungut.

  • Incomplete kommt echt gut auf dem Beat, bei Jaspa merkt man aber das er den Beat nicht so mag, wobei ich seinen Flow trotzdem feier, vorallem die Line mit "Mission Imcomplete" und die Hook find ich echt lustig ^^

  • Was ist mit euch los?
    Vom Video her mal abgesehn von der Qualität. Jaspas konzept: den Beat verarschen. Also ein Indirekter Gegnerbezug. Incompletes Konzept is komplett auf den Gegner bezogen in dem er beschreibt dass Jaspa gern nen Job hätte und gar kein Assi sein will aber es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Also Punkt Incomplete.
    Der Text: Jaspa hat genau 3 Punchlines die kaum treffen. Incomplete hat um einiges mehr und is treffsicherer. Punkt Incomplete. Jaspas flow is nicht schlecht und Passt auf den Beat er variiert aber kaum. Incomplete hat das viel besser umgesetzt, er hat den Beat für sämtliche Flowvarianten genutz und dieser gut umgesetz. Punkt für Incomplete. Und zur Hook die eh nicht bewertet wird. Für ne Hook find ich Jaspas cool weils wirklich ins Ohr geht und nen Ohrwurmeffekt erzeugt der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Incomplete hat auf komplette Abwechselung gesetz und Max hat nen bombenleistung abgeliefert . Das is aufjedenfall Geschmackasache
    Und jetz mal ehrlich. Wenn jeder in seiner Runde nur rumheult weil ihm der Beat nicht gefällt (bzw das Konzept das er auf dem Beat des Gegners rappen muss) dann is er im VBT falsch.


    Bei allem Respekt an Jaspa ich find Incomplete meilenweit besser und ich werds auf jedenfall nicht verstehen wenn er rausfliegen sollte.


    Wieso bin ich nicht überrascht das eine Brain diesen Beitrag liked.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!