64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Was haben eigentlich alle. Ich feier den Beat.
    Inhaltlich trotzdem Müll. Einmal gehört und nur das Hurensohn gemerkt.

  • Beat ist cool, aber für ein Battle halt unüblich. Video von Jaspa ist gut, als Track ist das auch feierbar, aber als Battlerunde kein Stück.


    Im Grunde sagt er halt nur, dass der Gegner schneller den Beat gepickt hat als er. Klar, ein zwei Fronts gegen den Beat sind hier verständlich, aber doch nicht das zum einzigen Inhalt der Runde zu machen. Wäre schon sehr überrascht wenn Incomplete hier nichts bringen würde mit dem er deutlich gewinnt.

  • Konnte mit Jaspa nie sehr viel anfangen, auch wenn er an sich ein sehr guter Rapper ist. Ich mag die texte einfach nicht... daran ändert sich auch hier nichts. Der Beat is seltsam aber Jaspa macht sich meiner Meinung nach da nicht schlecht drauf, kann man sich durchaus anhören, puncht nur mMn nicht wirklich.

  • Wie sagte ein weiser Glatzkopf
    "Star Wars Glocken Beats". Bah man.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Was ein Beatpick :D Überraschend, dass Jaspa überhaupt was drauf bringt, hätte mir gut vorstellen können, dass der auf sowas keinen Bock hat.


    Hab aber schon schlimmere Beats gehört auch wenn der hier sicherlich ziemlich weit oben dabei ist

  • Ich find es lustig wie hier über den Beat diskutiert wird. Ich find es um ehrlich zu sein geil, dass Incomplete hier einen für´s Battlen unüblichen Beat gepickt hat. Er bringt damit einfach mal was neues auf beattechnischer Ebene. Viel besser als die gleichen teils schon ausgeluschten Beats die man hin und wieder in 4-5 Battles sieht.


    Aber kommen wir zu Jaspa. Bridge und Hook gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie hier einige schon sagten: Inhaltlich ist da nichts gewesen, was Incomplete irgendwie krass gepuncht hat.


    Ich bn einer der glücklichen, die Incompletes Audio schon kennt und ich finde, wenn ich beide vergleiche inhaltlich ist das ein klares 1:0 für Incomplete. Aber lasst euch überraschen.


    Peace Out.

  • Ich feier den Beatpick übertrieben, wird langsam Zeit, dass mehr auf Techno gerappt wird. Runde puncht zwar nich arg, aber scheiß drauf, solang das klanglich passt is das super. Richtig geile Runde!

  • Ich find es lustig wie hier über den Beat diskutiert wird. Ich find es um ehrlich zu sein geil, dass Incomplete hier einen für´s Battlen unüblichen Beat gepickt hat. Er bringt damit einfach mal was neues auf beattechnischer Ebene. Viel besser als die gleichen teils schon ausgeluschten Beats die man hin und wieder in 4-5 Battles sieht.
    .


    Nach einem Scotch und diversen weiteren Teilnehmern ist sowas einfach nicht mehr unüblich. Mittlerweile ist sowas einfach nur nervig wie ich finde. Da hör ich mir lieber einen SSIO auf alten Old School Beats mit neuem Flair an statt hier so nen Techno Dubstep House scheiß. Wenn du Kontakt zu Incomplete hast, hau ihm bitte einmal aufs Maul für diesen Beat.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Runde puncht zwar nich arg, aber scheiß drauf, solang das klanglich passt is das super. Richtig geile Runde!


    lel wat? Ne Runde ohne Punches für gut befinden? Man kann sie ja okay finden, aber "Richtig geil" ist dann doch übertrieben.

  • lel wat? Ne Runde ohne Punches für gut befinden? Man kann sie ja okay finden, aber "Richtig geil" ist dann doch übertrieben.


    Man kann Musik ja auch mögen, ohne überhaupt auf den Text zu achten.


    Btw, ich hab die Runde einmal gehört und werds dabei belassen. Taugt mir leider überhaupt nicht.

  • Deutet alles son bisschen auf ein frühzeitiges Ausscheiden von Jaspa hin, denke nämlich nicht dass Incomplete sonen Beat pickt und dann nicht geil drauf kommen wird. Wäre trotzdem sehr schade wenn Jaspa fliegt.

  • Musikalisch ist das ne geile Runde von Jaspa, aber wenn Incomplete (von dem ich bislang noch nichts gesehen habe) mehr Punches bringt kann das schon eng werden. Denke dass es hier auch stark auf die Einstellung der Jurymitglieder ankommt. Wenn Leute bewerten, die sich auf Punchlines versteifen, dürfte Jaspa einige Punkte liegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!