64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • ist das jetzt als ausstieg zu werten?
    wäre ganz cool wenn du das video zumindest öffentlich lässt, sodass ich dann ne bewertung bekomme, hab da ma was anderes ausprobiert.


    Glaube nicht, dass das als Ausstieg zu werten ist. Ich denke, die Runde wird schon wieder kommen.

  • Der Beat ist cool, aber sicher nicht für ein Rap Battle Turnier....traurig wenn ein sehr guter nur deswegen fliegen würde...


    Ich finde zwar auch, dass man auf allen Beats klar kommen muss, denn auch dass gehört zu einem Turnier und zum Skill, ABER siehe oben...das ist für mich kein Rap-Beat. Klar, kann man den Gegner so runterziehen und vielleicht sogar weiterkommen, aber ist das Sinn und Zweck ?? Schade, hatte mich sehr auf dieses Battle gefreut.

  • Der Beat ist cool, aber sicher nicht für ein Rap Battle Turnier....traurig wenn ein sehr guter nur deswegen fliegen würde...


    Ich finde zwar auch, dass man auf allen Beats klar kommen muss, denn auch dass gehört zu einem Turnier und zum Skill, ABER siehe oben...das ist für mich kein Rap-Beat. Klar, kann man den Gegner so runterziehen und vielleicht sogar weiterkommen, aber ist das Sinn und Zweck ?? Schade, hatte mich sehr auf dieses Battle gefreut.


    Ich finde nicht mal, dass Jaspa nicht auf dem Beat klar kommt. Ein anderer Beat hätte seine Lines doch auch nicht besser gemacht.
    Das Problem ist mMn nicht, dass die Lines nicht tiefsinnig genug waren, was man auf den Beat schieben könnte, sondern eher dass Jaspas Zeilen weder witzig waren, noch wirklich gepuncht haben. Und das hätte man auch auf dem Beat besser hinkriegen können.


    Abgesehen davon hat er wie ich finde Video und Rap gut an die Gegebenheiten angepasst, audiotechnisch sollte er hier normalerweise überlegen sein, aber das lässt sich abwarten.

  • musste ungläubig lachen, als ich das INstrumental hab einsetzen hören. Schlimmer als 80%der Mel-Techrap Beats vom letzten VBT.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Textlich ist das ziemlich wenig, ansonsten kann man sich die Runde gut geben, auch wenn dieser Beat meiner Meinung nach in einem Battlerapturnier wenig verloren hat. Mal schauen. Dürfte für Jaspa aber ziemlich eng werden, besonders wenn der Gegner textlich gutes abliefern sollte.

  • ich finds ziemlich dope so an sich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das reicht. taktischer beatpick, da wird incomplete wohl doch was drauf bringen.

  • Ich persönlich finde taktischen Beatpick einfach so jämmerlich, wenn man dann auch noch so eine Scheiße pickt. Nach dem Battle gegen Gladiac hatte ich dir noch Props gegeben aber ne, sowas geht gar nicht. Erstaunlicherweise kommt Jaspa trotzdem gut auf den Beat klar und ich hoffe dass die wehrten Jurykollegen das bitte beachten und auch die Tatsache dass es schwer ist in so einen Beat noch ne Aussage zu verpacken.

  • taktischer beatpick ja - weil ich mich flowlich einfach so sehr ausleben konnte auf dem beat. und ich werd euch beweisen, dass das sehr wohl als rapbeat verwendet werden kann. ist natürlich kein klassischer "hiphop" beat, ich wollte mal ne etwas andere richtung zeigen :) aber hätte eigentlich erwartet, dass jaspa da jetz fett drogenparty macht und so weiter :D
    wie gesagt sonntag sollte mein video fertig und oben sein, audio ist ja fertig (bis auf mische).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!