Track: Mandy - Freundschaften

  • jo mandy hab mal reingehört, also du musst noch vieles verbessern )


    also als erstes ist deine stimme viel zu leise oder der beat viel zu laut, infomier dich doch hier oder google nach abmisch tutorial für dein aufnahme programm.


    technisch hast du auch noch schwierigkeiten, du scheibts zu kurze sätze, dass mekrst du weil du die wörter langziehen musst und abrupt pausen machst, das klingt nich "flüssig", du solltst undebigt die volle silbenanzahl im takt aunutzen, später kannst du natürlich variiern.


    aber das singen hat potenzial das kannst du wohl schon von natur aus gut, mit der richtigen mische wär das richtig nice

  • naja mir gefällt es und meinen freunden auch und es kommt bis jetzt überall gut an...



    aber ich werde an mir arbeiten....naja das singen kann ich auch NOCH nicht so gut naja man ist ja immerhin lernfähig und ich werde mir mal deine vorschläge zu herzen nehmen =)

  • danköööö crecko =)
    ich weiß habe mir auch mühe gegeben aber ich muss mich noch mehr anstrengen das weißt du auch hehe ...=)
    aber ich finde ja keinen beat zum singen das ist voll schwer zu finden hier =(

  • Hook ist geil - vom Text her find ich nicht so krass.


    Verlassen - nie alleine lassen/ gibt - gibt. Reimschema ist auch uncool.
    Und Vergleiche gehen auch nicht klar.
    Geht aber klar. 7 Punkte ist großzügig :-)

  • Reime nnicht so gut, standart mässig eben
    Hook finde ich nicht schlecht


    Stimme Ausbau fähig, aber kann was drauß werden!
    Würde 7,5Punkte geben, könnte ich Voten bzw, wäre ich nicht gesperrt^^


    Aber mach weiter so, des wird!

  • Beat -> passend ausgewählt, kommt gut zu deiner Stimme!


    Text -> vom Rhymeschema nicht unbedingt hochwertig, aber wieso sollte man denn auch immer nur das berücksichtigen? Ich finde es passt so wie es ist & du bringst das schon teilweise so gut rüber!


    Flow -> joa, also geht eig. schon, aber kannst noch sehr sehr viel mehr aus dir machen!


    Hook -> Wunderschön gesungen, den Gesang könnt ich mir den ganzn liebn langn Tag geben! :D


    Haste vll n reinen Gesangs-Track am Start? Oder vll was, wo Allgemein bisschen mehr Gesang von dir drinn ist? :)


    Also ich geb dir gerne 8 pointz & arbeite an deinen Rapparts, sowie bissl anner Mische, dann wirste hier noch recht weit kommen können!


    GreetZ BamZ

  • danke danke.....
    ja habe ich schon aber das ist bis jetz der beste gesang....
    bei mir ist das problem ich habe angst aus mir raus zu kommen ......
    dafür werde ich auch immer in den hintern getreten damit ich aus mir raus komme hehe....
    aber ich werde dran arbeiten =)


    und vielen dank =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!