64stel: Frank Hemd vs. Vis | VBT 2015

  • Gute Runde, aber obs gegen Frank Hemd reichen wird, bezweifle ich, sofern sich dieser anstrengt. Flowst aber ganz ordentlich und bringst ein paar coole Hemdenlines, auch wenn man gegen Hemd deutlich mehr hätte bringen können. Mal schauen, wie Hemds Runde wird.

  • ich fand das witzig hahaahahaha :P ! was hättest du denn gemacht zb ^^?


    Joa, so spontan fällt mir da tatsächlich auch nix Innovativeres ein (höchstens sich n Frank White Shirt zu suchen, aber.. seien wir ehrlich, so war's dann wahrscheinlich noch besser), aber ich fand die Idee an sich einfach n bisschen stumpf: Höhö, der Typ heißt Hemd, der muss wohl n Hemd sein!
    Dafür, dass das Intro 45 Sekunden lang ist, steckt halt recht wenig dahinter. Ist halt n weißes Hemd, willst du uns damit Franks weiße Weste symbolisieren? Keine Ahnung, vllt seh ja nur ich das so, mich hast du jedenfalls mit dem Joke nich bekommen :D

  • sheeeesh :D ! das doch kein Witz gewesen... das ist doch wirklich frank gewesen.. und ich hab ihn zuhause abgeholt :P ! naja symbolisieren sollte das wohl eher das er halt echt nicht mehr als ein hemd ich meinen augen dastellt.. darum hab ich auch 75%darauf rum geritten^^ und das er in seiner Vr3 Malibus trinkt und er deswegen ein mädchen ist ^^ haha ! aber Frank ist bestimmt nen cooler typ ich seh das auch echt nur als spass an so nen battle... einige leute sehen das wohl alles ernster :P

  • Ist das eigentlich gewollt, dass die Themen in der Gruppe öffentlich sind? [MENTION=395961]djxcz[/MENTION]


    Will Franks Runde hören.

  • deine mixing künste sind natürlich überragend dagegen :D ! ich glaub da spricht ein echter fachmann ! ich flow wien junger gott altahhhhh hahaah ^^ einige kommentare sind echt lustig hier ! bin gespannt auf die runde von Frank wenn er so cool ist wie hier einige sagen muss da ja echt die hammerunde auf mich zu kommen


    du bist lustig.

    Das ist mein Aushängeschild- habe grade so genug Talent, dass ich mich nicht aufhängen will.


    BEATMAKING - MIXING - MASTERING


    Facebook


    Bandcamp

  • Tja bin ich halt raus. Ich konnte nun mal akustisch beim Hemd nichts verstehen außer Swaaag boi. Mich hier jetzt zu beleidigen halte ich für sinnlos. Jedenfalls glaube ich kaum das Frank Hemd da was entgegenwirken kann was zum Teil auch am Beat liegt.

  • Als Angriffsfläche nur den Malibu und das Hemd zu nutzen find ich etwas einseitig und riskant. Bin mir sicher da finden sich noch paar andere Punkte, die man aufgreifen kann. Hätte von daher eher nur die 2-3 besten Hemdenlines gebracht und die restliche Zeit genutzt um andere Punches zu bringen.
    Aber gut, Vis hat sich so entschieden und man muss zugeben dass er die Sache konsequent durchgezogen hat. Da bleiben eigentlich keine Hemd-Wortspiele ungenutzt.

  • spreche noch weiteres an ..sein zöpfchen..seine balken in der vr3..dann sag ich das er wegen dem malibu nen mädchen ist .. und er alles voll squirt was doch ziemlich lustig klingt ^^... dann sag ich das sein flow nur halb so toll ist wie meiner und das er Lieber bei Funtrack contest denn ersten platz macht und das er darum nix in battles zu suchen hat ..das alles zusammen mit Lustigen Hemden-Lines fand ich ziemlich unterhaltsam mit dem video. hoffe mal das das die jury auch so sieht :)

  • Ok, dann muss ich das korrigieren :D War aber schon ein überdominantes Thema. Dass die Hemd-Story unterhält streite ich nicht ab.

  • Ok, dann muss ich das korrigieren :D War aber schon ein überdominantes Thema. Dass die Hemd-Story unterhält streite ich nicht ab.


    Ist bei einer Battle Runde denke ich auch positiv das ein Thema dominiert und nicht einfach sinnlos Punchlines rausposaunt werden. Hat er schon gut gemacht, Fraaaank Heeeemd wird denke ich aber besser sein.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Runde von VIS ganz solide. Glaube und hoffe aber das Frank Hemd das überbieten kann.


    Die Rechtfertigungen von VIS hier im Thread zu jeder negativen Kritik an seiner Runde finde ich außerdem sehr unnötig...

  • ganz im Ernst, mMn fehlt dir (zumindest hier) Druck in der Stimme, da fehlen mir Highlights. Kann das aber nicht genau beurteilen, weil ich keinen Vergleich zu anderen Runden/Tracks von dir habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!