64stel: Koma Jack vs. Richnezz | VBT 2015

  • ey, welches rba runde war das nochmal, wo der eine von schwulen mongolischen terroristen entführt wird?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich gebe zu ich verstehe nicht so viel von Rap wie ihr aber ich höre gerne Rap. Und meiner Meinung nach hört sich der Rap vom Koma Jack einfach i wie scheiße an... Also so rein vom hör mäßigem finde ich Richnezz runde besser. Außerdem versteh ich Koma Jack durch sein Aggresives und Schnelles gelaber sogar noch schlechter als einige Lines von Richnezz.. Vielleicht hat Koma Jack bessere Lines aber ich finde es geht garnicht ihm zuzuhören. Man hat sofort das Verlangen weg zu schalten. Ich feier Richnezz mehr ^^

  • Ich gebe zu ich verstehe nicht so viel von Rap wie ihr aber ich höre gerne Rap. Und meiner Meinung nach hört sich der Rap vom Koma Jack einfach i wie scheiße an... Also so rein vom hör mäßigem finde ich Richnezz runde besser. Außerdem versteh ich Koma Jack durch sein Aggresives und Schnelles gelaber sogar noch schlechter als einige Lines von Richnezz.. Vielleicht hat Koma Jack bessere Lines aber ich finde es geht garnicht ihm zuzuhören. Man hat sofort das Verlangen weg zu schalten. Ich feier Richnezz mehr ^^


    ok

  • Die einzig guten Runden gegen Koma waren eh die von Basti und Mizkn & AKFone


    Und natürlich sein Part in der Splash-Rückrunde da


    Shiiiiit die von coru total vergessen

  • Mal abgesehen davon dass das ne ziemlich dope Runde ist.. jetzt mal ehrlich, was sind 10 Sekunden Stempelzeit?
    Oder sagt der Samplezeit? Aber selbst dann.. Will mir da einer Erleuchtung bringen?


    Viele der klassichen Sampler für Rap haben stark begrenzte Samplezeit (Akai S900/950 / EMU-SP12/SP-1200 usw.). Nettes Video zur SP-1200: https://www.youtube.com/watch?v=SjJWESw3vSY



    Koma Runde stark. Koma im VBT, eine der wenigen Sachen auf die man sich heute noch verlassen kann.

  • Viele der klassichen Sampler für Rap haben stark begrenzte Samplezeit (Akai S900/950 / EMU-SP12/SP-1200 usw.). Nettes Video zur SP-1200: https://www.youtube.com/watch?v=SjJWESw3vSY



    Koma Runde stark. Koma im VBT, eine der wenigen Sachen auf die man sich heute noch verlassen kann.


    Mensch. Fühl mich grad wie n 12jähriger. Aber danke dir


    Ich seh diese Teile andauernd und hatte einfach keine ahnung wie die Dinger heissen :suspekt:

  • [MENTION=168438].::RichnezZ::.[/MENTION] Ich bin aber glaube eh zu benebelt von deinem SPLASH Quali Part, sodass ich hier einfach zu sehr was mega krasses erwartet hatte. Da kommt einem das alles gleich 2x so schlecht vor. [MENTION=1002793]Shadow-Rap[/MENTION] Das selbe bei dir, nur das es bei dir die JBB Quali war (wo Richnezz auch ne dope Hook hatte).


    P.S. D-Fine bewusst nicht erwähnt und damit ausgeschlossen.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • [MENTION=565899]EaSyBeeSy[/MENTION] d-fine nicht erwähnt weil zu geil schätze ich.
    danke für die pwopzz


    Nope, eher weil ich den nur von der SPLASH Quali kenne und sonst nix über ihn weiß. Sein Part bei eurer Quali war für mich nicht so das wahre.


    Gern geschehön? :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Easy win für Koma, hoffe die Jury siehts genauso, hab das Battle leider nicht bewerten können :(

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!