64stel: Koma Jack vs. Richnezz | VBT 2015

  • Denke Koma macht das Rennen hier.. Richnezz ballert hier irgendwie nicht, nur die Features reißens n bisschen raus sind bei der Wertung ja aber belanglos. Auf in die nächste Runde Koma..! :D

  • Das größte Problem von Stephen King bei Es war das Ende. Hätte man auch gut verpacken können da für Lispeljohnnys das beenden eines S-Lautes das eigentliche Problem ist weil sie es wie ein F aussprechen :D

  • Ach Richi...Videotechnisch steckt hier klar mehr Liebe drin und den 1. Beat kann ich mir auch super geben. Die Tourette-Line war zum Beispiel echt fett feierbar. Auf dem 2ten reißt du es dann einfach wieder ab indem du wieder schlechter zu verstehen bist und da einfach was fehlt. Du schaltest auf nen G-Beat um und zack ist irgendwie der Flow weg.


    Feats: Das Gladiac Ding kam schon sauber rein und passte auch schön (glaube aber die Rechsmark Line war gebitet. Da informiere ich mich nochmal), aber der Shadow passt da net rein. Der sieht wieder voll aus wie auf Drogen (achtet ernsthaft mal in seinen Parts/Runden auf seine Augen).


    Im Gesamtkonzept hättest du auch nur den ersten Beat bringen können, denn da lag deine Stärke in der Runde.


    Trotzdem Probs dafür nochmal, das du net so nen Freilos Typ bist und hierdoch was anständiges gebracht hast ;)


    P.S. Mir sind eure verhurten Disslikes so egal wie wenn mein Nachbar scheißen geht. #IsmirLattewieeinPenis#Bite

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()


  • Feats: Das Gladiac Ding kam schon sauber rein und passte auch schön (glaube aber die Rechsmark Line war gebitet. Da informiere ich mich nochmal), aber der Shadow passt da net rein. Der sieht wieder voll aus wie auf Drogen (achtet ernsthaft mal in seinen Parts/Runden auf seine Augen).



    P.S. Mir sind eure verhurten Disslikes so egal wie wenn mein Nachbar scheißen geht. #IsmirLattewieeinPenis#Bite


    Ich passe nicht rein weil... ich aussehe als wäre ich auf Drogen ?! :D
    Kann ja sein das ich vielleicht nicht immer absolut modellike in die Cam gucke ( was auch nicht so einfach ist wenn dir ein helles Kameralicht spät abends direkt ins Gesicht leuchtet) aber von irgendwelchen Drogenproblemen wüsste ich.

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Es gibt doch Logopädie.. drei, vier Sitzungen und man lithbelt nicht mehr. Verstehe das nicht.


    "hey, kennst du diesen lispelnden rapper aus dem vbt?"
    "jannix?"
    "nein, den guten"


    außerdem fällt das beim reden so gut wie gar nicht auf, heißt kein ernstfall, heißt krankenkasse zahlt nicht. mich selbst stört das auch gar nicht und auf meinungen anderer lege ich keinen großen wert.


    ist das "Verstehe das nicht" eigentlich absichtlich lustig oder ist das nur zufall? :D

  • "hey, kennst du diesen lispelnden rapper aus dem vbt?"
    "jannix?"
    "nein, den guten"


    außerdem fällt das beim reden so gut wie gar nicht auf, heißt kein ernstfall, heißt krankenkasse zahlt nicht. mich selbst stört das auch gar nicht und auf meinungen anderer lege ich keinen großen wert.


    ist das "Verstehe das nicht" eigentlich absichtlich lustig oder ist das nur zufall? :D


    k, auch wenns erstaunlich ist, wenn das beim reden nicht auffallen soll #nofront
    Problem was ich sehe, ist das deine Punches nicht schlecht sind, nur muss der Punch/Pointe halt auch a. kommen oder b. punchen.
    Kommst nicht so ganz auf den Punkt an den entscheidenden Stellen, und da ist dann eine *KopfdurchdieWandweilMutterficken*-Punchline von Koma
    nicht unbedingt kreativ, aber sie sitzt. (jetzt nicht unbedingt dieses Beispiel versteht sich)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Richnezz hat hier auf jeden Fall eine seiner stärksten Runden abgeliefert, ziemlich nice!


    Auch Koma geht gut nach vorne, hat aber sicher auch schon bessere Runden gemacht. Aufgrund seines Legendenstatus sind die Ansprüche an ihn natürlich auch höher und es ist zunehmend schwerer sich jede Runde neue Lines übers Mütter- und sonstige Verwandten-Penetrieren auszudenken, Koma schaffts aber immer wieder, sehr unterhaltsam :music:


    Geiles Battle

  • Ich passe nicht rein weil... ich aussehe als wäre ich auf Drogen ?! :D
    Kann ja sein das ich vielleicht nicht immer absolut modellike in die Cam gucke ( was auch nicht so einfach ist wenn dir ein helles Kameralicht spät abends direkt ins Gesicht leuchtet) aber von irgendwelchen Drogenproblemen wüsste ich.


    Nope. Das lag wohl am Gesamten 2. Beat. Habe jetzt nochmal intensiv reingehört und naja es geht so garnicht. Hat in meinen Augen nicht wirklich was effektives. Zumal z.B. die GeOT Line absoluter Müll ist.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • leider immer das gleiche Problem...statt einfach gute lustige punchlines rauszuhaun kommen halt Sachen wie ....


    er gibt Rappern auf die fresse: nein tut er nicht
    mit xy punchlines Männlichkeit zu beweisen
    Mitläufer eines alten Trends?... hör mal meine 10 jahre alten Sachen
    und das zieht sich halt so durch die ganze runde.... Oma tüten tragen... sorry vbt videodreh ...
    Aufmerksamkeit im vbt ... bekannter aus nem internettunier ... das sind alles so Sachen die nichtmal 1% punchen in meinen augen


    also ich hoff du weisst was ich meine ... es ist halt einfach irgend ne komplett null punchende ausgedachte scheiße ohne Hand und fuß...



    2. beat ist halt schon viel besser...aber im endeffekt fährst du da die gleiche schiene wie ich ... nur wieder ohne ne gute punchline..... was jedoch besser kommt als irgendein bullshit zu labern


    ....soll jetzt kein hate sein ja ... aber es ist für mich so ach maaaaannnn... einmal durchhören weils gegen mich ist und nie wieder hören ... da haben es schon einige sehr viel besser angestellt...
    bzw auch innovativer und so das es halt auch mal trifft... oder zumindest lustig ist hier hab ich das gefühl das die runde garnicht an mich geht .. mhhh :krueppel:


    trozdem gutes battle viel erfolg in der Zukunft ...

  • Nope. Das lag wohl am Gesamten 2. Beat. Habe jetzt nochmal intensiv reingehört und naja es geht so garnicht. Hat in meinen Augen nicht wirklich was effektives. Zumal z.B. die GeOT Line absoluter Müll ist.



    Die GeOT Line war darauf bezogen das Koma Jack dauernd Counter Strike Lines verwendet und sollte darauf Bezug nehmen. Außerdem "schreit" Koma auch gerne mal ein bisschen.
    Aber gut das ist deine Meinung und die ist auch absolut ok! Muss ja nicht jedem gefallen :)

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Naja Koma hat nun (wohl auch absichtlich) ein aggressiveres Image hier, aber bei GeOT wird eben alles nur aufs VBT2011 bezogen wo er öfters mal lauter war. GeOt hat dann doch eher so das chilligere Image dank VBT2013 und SPLASH oder VCB. Koma bringt öfters mal CS Lines yep und dann verbindest du das halt mit GeOT's Trigger pullen. Zack da haste die GeOT Line gegen Koma..Naja da könnte man aber jetzt auch jeden damit dissen, der mal wat mit Waffen labert ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • leider immer das gleiche Problem...


    ich glaube ih versteh so in etwa was du meinst. dazu muss ich allerdings folgendes sagen:


    JEDE aber auch wirklich JEDE deiner punchlines ist ausgedacht (ich hab nicht mal ne schwester). deine runde entertaint halt weil du, wie hier auch schon erwähnt, immer wieder neue mutter-lines raushaust die zugegebenermaßen echt witzig sind. das problem ist jedoch dass dein einziger gegnerbezug mein sprachfehler ist und das hat bisher jeder meiner gegner als angriffsfläche genutzt. zwar war ich wirklich erstaunt dass es zur abwechslung mal neue sind aber so wie du auch schon sagtest dass du nicht das gefühl hast meine runde geht an dich kann ich genausogut sagen du battlest irgendjemand anderen der halt lispelt.


    mit dem part auf dem 2. beat wollte ich zb mit der vorhand-line und der zeile in der ich deine freundin im einhornkostüm ficke beweisen dass es nicht schwer ist sowas zu behaupten und das untermauert die these aus dem ersten teil dass du in einem battle nicht der bist den du vorgibst zu sein.


    also kurz und bündig: du kritisierst meine unkreativität weil ich längst ausgelutschte sachen wiederaufbereite und kommst selbst mit lispel-lines.


    auch hier absolut no front, hast sogar nen favopunkt von mir aber ich hoffe mal du verstehst das.


    dir auch weiterhin viel erfolg :thumbup:

  • Naja Koma hat nun (wohl auch absichtlich) ein aggressiveres Image hier, aber bei GeOT wird eben alles nur aufs VBT2011 bezogen wo er öfters mal lauter war. GeOt hat dann doch eher so das chilligere Image dank VBT2013 und SPLASH oder VCB. Koma bringt öfters mal CS Lines yep und dann verbindest du das halt mit GeOT's Trigger pullen. Zack da haste die GeOT Line gegen Koma..Naja da könnte man aber jetzt auch jeden damit dissen, der mal wat mit Waffen labert ;)


    GeOT hat auch letztes VBT noch das ein oder andere mal ziemlich aggressiv gerappt und das tut Koma ja auch. Dann noch seine Waffenlines in Kombination damit das der Gute scheinbar ziemlich viel Counterstrike spielt. Das sollte jetzt auch nicht die absolutüberkrassdurchdachteste Punchline sein. Klar könnte man damit jeden dissen der diese 3 Kriterien auch erfüllt aber das selbe könnte man jetzt auch bei Koma Jacks Zeilen sagen ( soll absolut kein Hate sein ich feier Komas in-die-Fresse Rap hart!)

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • ja aber das ist es ja auch n bisschen ... über dich weiß man ja nix... ich wusste du lispelst und du kommst aus Heidelberg ... ne runde über ne Stadt zu machen find ich noch dümmer... also was soll ich machen.... aber über mich gibt es ja echt seeeehr seeehr viel stuff... also ich wüsste viele viele Sachen die ich mir an den kopf knallen würde.. :D... wie gesagt ist auch ncicht böse gemeint nur so als tip vielleicht ...
    belassen wirs dabei ;)

  • Yoa klar. GeOT ist aber finde ich variabler auf Beats. Koma hat wie schon erwähnt von dir diesen dauergeilen in die Fresse Rap. So ist er aber auch am besten dran und alle feiern das ja auch. Ich feier halt beide derbe. So #TF & #Brennpunkt & #BVT oder #Weekend , #BBB und all die andren dopen Rapper :music:


    P.S. Geht da noch wat bei euch i-woanders dieses Jahr und bin dann erstmal über Beatgehate, Aussteiger und all den Shit aufregen..:jolly:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • das mag wohl so sein aber man hat ja auch noch andere dinge zu tun und nicht die zeit sich stundenlang die komplette discographie seines gegners zusammen zu recherchieren und dann anzuhören :D
    ansonsten ist es doch so dass jeder immer mehr angriffsfläche an sich selbst sieht...
    aber ja, belassen wirs dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!