64stel: Koma Jack vs. Richnezz | VBT 2015

  • Ab 02:57min. geht Koma einfach in den Front-Modus und klatscht so viel Disses wie möglich raus, gefällt mir gut. Bin gespannt auf die Runde von Richnezz.


    /e Grammar-Nazi ^^

  • wann kommt deine runde richnezz?


    samstag/sonntag, je nachdem wie mein schnittmensch zeit hat. vielleicht muss ich sogar die frist ausreizen aber fertig ist alles und es ist gut. ich weiß, eigenlob stinkt aber ich hab gerade beim dreh auch 4 stunden in einem einhornkostüm verbracht, ich darf stinken.

  • Warum ist Koma eigentlich so breit geworden alter

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ohje, eine Line mit komödiantischem Bezug zum 3. Reich. Da juckt mir ja mein Arschloch vor Scham! Wie kannst du nur!? Kann die Runde gar nicht feiern, weil der Shit ist mir zu hart. Witze über Vergewaltigung, Mord und Genozid kann ich mir geben, aber wir als Deutsche tragen alle an dieser Erbschuld und du hast nicht den Anstand diese Last mitzutragen. 1:0 für deinen Gegner, weil er dir auf moralischer Ebene überlegen ist!

  • :king: wie er trollt.... vorallem die ganze runde ist auf S Sachen aufgebaut wegen dem lispeln... und die leute raffen es trozdem nicht ...ist ja auch egal so war das schon immer und so wird das auch bleiben

  • Spaaaaaaaaaaaß. Aber wer bombt aus Heidelbergs Katakomben? :jolly:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Ohje, eine Line mit komödiantischem Bezug zum 3. Reich. Da juckt mir ja mein Arschloch vor Scham! Wie kannst du nur!? Kann die Runde gar nicht feiern, weil der Shit ist mir zu hart. Witze über Vergewaltigung, Mord und Genozid kann ich mir geben, aber wir als Deutsche tragen alle an dieser Erbschuld und du hast nicht den Anstand diese Last mitzutragen. 1:0 für deinen Gegner, weil er dir auf moralischer Ebene überlegen ist!


    Ohje! Ein Typ hat ne Line mit Bezug zum 3. Reich nicht gefeiert! Das liegt mit Sicherheit nicht am persönlichen Geschmack sonder MUSS an dieser blöden Erbschuld liegen! Besser schnell das ganze klarstellen und zeigen wie heftig ich drauf bin, denn ich feier bedingungslos alles, solange was mit Hitler drin vorkommt!

  • :king: wie er trollt.... vorallem die ganze runde ist auf S Sachen aufgebaut wegen dem lispeln... und die leute raffen es trozdem nicht ...ist ja auch egal so war das schon immer und so wird das auch bleiben


    krass, is mir noch gar nicht aufgefallen mit den s-sachen! jetzt raff ich das erst, voll die gute line :king: :jolly:

  • Der zweite Beat ist aber nich von Richnezz mitgepickt, oder?


    "Ein zusätzlicher Part auf einem anderen Beat oder Acapella werden als versuchte Manipulationen gewertet, sind somit ein klarer Regelverstoß und führen zu 50% Punktabzug nach der Gesamtbewertung."


    Abgesehen von der sehr fragwürdigen Regelung nur der dezente Hinweis darauf das normal zu bewerten bitte :jolly: Ich ahne schon wieder Böses.

  • der beat ist auch von rich gepickt ich hab da nix geändert... und irgendwelche sagtenbei YouTube das die klose line von gary Washington gebitet ist... ich hatte vor glaub 6-7 jahren mal n Freestyle wo ich das gebracht habe ..und weil ich das damals nur auf rapidshare oder so hochgeladen habe habe ich es jetzt nochmal benutzt ...ich habe eine vbt runde vor 2 jahren ? gehört und kenne ansonsten nix von gary ...rapper kommen anscheinend öfter auf ähnliche lines ...als wenn ich mir jetzt n rapper raussuche und seine lines bite...hasse das zu lesen und wollte es deshalb hier nochmal klarstellen ...wer das bei yutube ins richtige licht rückt kriegtn Keks von mir...hab grad kein YouTube acc

  • der beat ist auch von rich gepickt ich hab da nix geändert... und irgendwelche sagtenbei YouTube das die klose line von gary Washington gebitet ist... ich hatte vor glaub 6-7 jahren mal n Freestyle wo ich das gebracht habe ..und weil ich das damals nur auf rapidshare oder so hochgeladen habe habe ich es jetzt nochmal benutzt ...ich habe eine vbt runde vor 2 jahren ? gehört und kenne ansonsten nix von gary ...rapper kommen anscheinend öfter auf ähnliche lines ...als wenn ich mir jetzt n rapper raussuche und seine lines bite...hasse das zu lesen und wollte es deshalb hier nochmal klarstellen ...wer das bei yutube ins richtige licht rückt kriegtn Keks von mir...hab grad kein YouTube acc


    Nur für n Oreo

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Ich glaub das mit Stephen King soll halt nur aufs Buch bzw. den Film hinweisen und da halt der Club der Verlierer ist, mit den ganzen Typen die iwelche Andersartigkeiten wie stottern oderso haben, passt das mitm lispeln und dem 'es /s' Front halt.


    Hätte Koma jetzt gesagt 'Probleme wie der Club der Verlierer mit Es' hätte halt keiner den Bezug gecheckt.

  • Ernsthaft, hier checken welche die Es line nicht? Ayayay


    Wärst du des lesens mächtig, hättest du gesehen, dass die Line durchaus verstanden wird, man nur den Bezug wieso Stephen King Probleme mit 'Es' hatte, nicht zu 100% verstanden hat. Und im Endeffekt ist dieser auch nicht klar deutlich erkennbar, falls doch erleuchte uns doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!