64stel: Koma Jack vs. Richnezz | VBT 2015

  • Joar. Erster Post im 64stel bringt schonmal gut Aufmerksamkeit.
    Ich find Koma nicht whack aber naja... ich finde der Flow geht öfter mal am Beat vorbei, die Lyrics sind teilweise echt arg an grammatikalischen Regeln vorbei und die Hook total daneben. Dafür ist der "Battlepart" nicht schlecht, da ist Druck und da sind einige Punches dabei, aber sehr viel Standard "Fick Dich, Wichser, Hurensohn, Deine Schwester" Lines, die schon beim ersten Mal hören eher schräg beäugt werden.
    Und ich komm auf die Stimme nicht klar, gefällt mir nicht.

  • Mir gefällt der erste Beat auf jeden, der 2. is nich so mein Ding.
    Schöne Runde, liebe diesen Flow!
    Paar richtig geil Lines dabei, aber auch ziemlicher Durchfall.
    Bin gespannt auf Richnezz

  • Fand seine anderen Runden bisher deutlich besser.
    Er zerprügelt mal wieder den Beat :D
    Textlich stellenweise TOP, aber nicht optimal verpackt.


    Auf Beats, von denen Koma sagt sie liegen Ihm nicht,
    finde ich ihn dann immer richtig gut.

  • Joar. Erster Post im 64stel bringt schonmal gut Aufmerksamkeit.
    Ich find Koma nicht whack aber naja... ich finde der Flow geht öfter mal am Beat vorbei, die Lyrics sind teilweise echt arg an grammatikalischen Regeln vorbei und die Hook total daneben. Dafür ist der "Battlepart" nicht schlecht, da ist Druck und da sind einige Punches dabei, aber sehr viel Standard "Fick Dich, Wichser, Hurensohn, Deine Schwester" Lines, die schon beim ersten Mal hören eher schräg beäugt werden.
    Und ich komm auf die Stimme nicht klar, gefällt mir nicht.


    Hast wohl noch nicht viele Runden von KomaJack gehört? Er kann auch mehr, aber für das 64tel auf jeden Fall ne geile Runde. Mische gefällt mir nicht besonders.
    Wie bei Punjizz, einfach einen Tag später abgegeben und die Zeit ins Abmischen investieren..

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Flowlich dope, mir taugt der 2te Beat mehr. Textlich is bei mir bis auf die Stephen King line nichts hängengeblieben, die wahr aber richtig nice^^. Alles in allem sind Komas Texte einfach nicht mein Geschmack, bin gespannt was von Richnezz kommt.

  • Naja, Koma trifft inhaltlich einfach null meinen Geschmack. Hat meiner Meinung nach auch schon deutlich stärkere Runden von ihm gegeben. Mal sehen was der Gegner bringt.


    So nebenbei: Schon wieder dieser Beat? Der wird echt zu oft benutzt. Koma tut mir leid, dass er den nehmen musste.


    Was regen sich im 64tel alle über die Beats auf? Ist schon bei Jaspa im Diskussionsthread nicht anders, kommt runter.

  • Alter...


    same thought wie djxcz...Runde danach garnicht gehört. Aus Prinzip. Mir auch scheissegal, ob mich jetzt irgendwelche Forenkids dumm von der Seite anpissen. Könnt euch ficken.


    Naja... mal von dem dümmlichen Intro abgesehen, ist die Runde ja schon ganz gut. Einige gute Lines, allerdings ist die Anzahl der Vergleiche überzogen.


    /edit: SS-Line auch ziemlich behindert.

  • danke richnezz.. :)...und djx kannst du mal die fresse halten oder bist du der rapexperte hier.... du laberst bullshit ...nur weil du das gern anders haben würdest ist es nicht gleich allgemein zuviel oder zuwenig oder gut oder scheiße...
    immer diese leute die negative Stimmung bringen alles am besten wissen und einfach nur abfucken wolln ...ohne sinn ...deshalb ist julien übrigens so gehasst ...wenns dir nicht gefällt kein Problem aber belass es doch dabei...
    wann kommt deine runde richnezz? bin gespannt ...an alle dies feiern danke

  • Bester Rapper des Turniers, egal ob mit Retrogott-Front oder SS-Lines oder ohne.


    Manche Leute nehmen die Dinge hier einfach viel zu ernst. "Oh Gott der hat was übers dritte Reich gesagt das passt nicht in meine politische korrekte Weltanschauung obwohl in keinster weise irgendeine Minderheit beleidigt wurde):" meine Güte

  • Ich feier Komas Muttergeficktkeingegnerbezugrbarap an sich ja überhaupt nicht, aber die Runde ist insgesamt in Ordnung.
    Gibt wohl genug, die das feiern und dann reicht das wohl auch fürs 32tel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!