64stel: Koma Jack vs. Richnezz | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Koma Jack


    [vbtvideo]AyqcK2_nkms[/vbtvideo]


    [vbt15abo]14[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Richnezz


    [vbtvideo]yakvLnghs9A[/vbtvideo]


    [vbt15abo]168438[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3999[/vbt15battle]

  • Derbe Runde, bei der 110 Line habe ich mich richtig weggeschmissen

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Mal abgesehen davon dass das ne ziemlich dope Runde ist.. jetzt mal ehrlich, was sind 10 Sekunden Stempelzeit?
    Oder sagt der Samplezeit? Aber selbst dann.. Will mir da einer Erleuchtung bringen?

  • Wenn Koma so ein punchlinetechnisches Brett abliefert, ohne die Fristverlängerung zu nutzen, dann sollte er es locker bis ins 16el schaffen. Aber wahrscheinlich droppt richnezz, da er die Frist nutzt, und videotechnisch an Koma rankommt, eine vorallem technisch sehr ebenbürtige Runde. Wird eng, wenn ich beide direkt vergleiche.

  • Naja, Koma trifft inhaltlich einfach null meinen Geschmack. Hat meiner Meinung nach auch schon deutlich stärkere Runden von ihm gegeben. Mal sehen was der Gegner bringt.


    So nebenbei: Schon wieder dieser Beat? Der wird echt zu oft benutzt. Koma tut mir leid, dass er den nehmen musste.

  • Zu gut fürs 64stel alter...

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • 1. Beat ist ok (Geschmackssache) 2. Beat ist cool. Hab mir schon viel von Richnezz gegeben und Koma seit 2011 oder so und ich muss sagen Koma der Allrounder vs Richnezz die Hookschlampe..Dope Ding und ich denke das Richnezz zwar was bringt aber nicht gewinnt, da er net so nen flow hat und Koma einfach ne Nummer größer ist.


    Edit: Richnezz trotzdem fette Probs das du es bis hierhin geschafft hast und kannst vor Shadow und D-Fine ja prahlen das du gegen nen richtigen Gegner geflogen bist. ;) Vielleicht ist Koma ja so nett und läst dich nochmal sehen in Form einer Hook..

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • ich markier hier mal die missgeburt aber ich bin grad durch und das is mir egal: Ich peil die 100-line grade nich, helft mir


    Richnezz lispelt und seine s-Laute klingen wie das Zischeln von ner Schlange (wenn er jmd (in dem Fall die Cops) anruft)

  • Mjoa, bin irgendwie zwiegespalten. Runde gefällt mir textlich nicht wirklich, Koma kanns schon besser.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Richtig geile lines, mal guckwn was Richnezzz bringt. Aber so ein Brett an Punchlines sollte für R. wohl zu krass sein. Dieses Jahr hoffe ich einfach mal, dass die Jury nicht so verblendet wie im 32tel Koma vs. Mavgic ist und Koma dieses Jahr sehr weit kommt (y)

  • Mal abgesehen davon dass das ne ziemlich dope Runde ist.. jetzt mal ehrlich, was sind 10 Sekunden Stempelzeit?
    Oder sagt der Samplezeit? Aber selbst dann.. Will mir da einer Erleuchtung bringen?


    Alter...


    same thought wie djxcz...Runde danach garnicht gehört. Aus Prinzip. Mir auch scheissegal, ob mich jetzt irgendwelche Forenkids dumm von der Seite anpissen. Könnt euch ficken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!