VBT 2015 Laberthread

  • Jau, lass mal auf Battles scheißen, nächstes Mal bestimmt das Forum einfach wer es am meisten verdient hat zu gewinnen; dann ist das Turnier nach einem Tag fertig und dann gibts auch kein Geheule weil LieblingsrapperXYZ für die wacke Scheiße die er abliefert fliegt obwohl er eigentlich doch so toll ist.

  • Außer gegen Tom Cruised, wo 20% Mühe zurecht gereicht haben, hatte der doch locker paar Viertelwürdige Runden.
    Ente hatte halt außer gegen Presto ebenfalls eine Überrunde nach der Anderen.



    Wenn wir schon dabei sind...
    Koma, Ente, Ideal, Dupash, Aytee, Neil Barrett, Jenemy und Dima hätten ein schönes Viertel ergeben.


    Koma hat mich durchgehend nicht wirklich überzeugt. Musste erst noch mal seine 2011 Runden hören um zu glauben, dass der dope ist.
    Und Ente fand ich nach den Vorrunden richtig scheiße. VRs waren aber hart dope

  • Koma locker 1000 mal lieber im 4tel gehabt als einige Teilnehmer, jeder der sagt er wär mit seiner bisherigen Leistung gegen Davo bei dem Front geflogen hat absolut keinen Peil

  • Koma locker 1000 mal lieber im 4tel gehabt als einige Teilnehmer, jeder der sagt er wär mit seiner bisherigen Leistung gegen Davo bei dem Front geflogen hat absolut keinen Peil


    jo, eigentlich schon gegen Dupash. Hab mir die Rr von dem nochmal gegeben und das ist textlich so weak und flowlich Pubertät.

  • Wie man hier nach den reiheweisen miserablen Runden von Koma überhaupt noch über den diskutieren kann ist mir schleierhaft.


    Das ist sicherlich einer der krassesten Battlerapper, aber dieses Jahr hat der halt ab den Playoffs im Prinzip nur noch Bullshit fabriziert...da hilft auch kein "hätte, wenn und aber"....auch n FC Bayern kann im DFB-Pokal bei ner Scheißleistung einfach mal rausfliegen, so einfach ist das


    Ente ist da schon fragwürdiger, der hat halt ne besondere Art zu battlen, die ich persönlich feier aber die eben nicht klassisch auf Punchlines setzt. Schon vertretbar, dass er raus ist.

  • "Ab den Playoffs nur noch Bullshit" also nur im Battle gegen Tom Cruised? Tom Cruised rappt so abgrundtief schlecht, dass Koma einfach ein paar Minuten lang Mutterlines vorrappen könnte und... stimmt, hat er ja gemacht. Und gewonnen. Wieso sein Pulver schon an Maden verballern.

  • jo, eigentlich schon gegen Dupash. Hab mir die Rr von dem nochmal gegeben und das ist textlich so weak und flowlich Pubertät.


    Am besten war ja, als er die Fronts über sein 12-jähriges Aussehen mit seinem Perso gekontert hat

  • Die Lösung ist ebenso naheliegend wie zielführend: Im kommenden VBT einfach die Favoritenpunkte bis zum 4tel aufrecht erhalten. Wenn ab dem 16tel gelost wird kicken sich die Geilen wie Ente vs. Presto, Aytee vs. mRo usw. alle Gegenseitig raus, das Gleiche mit Winin im 8el etc.


    Es kann ja nicht sein, dass ein Brian Diamond im 8el sein Unwesen treibt während Ente schon geflogen ist oder so

  • Die Lösung ist ebenso naheliegend wie zielführend: Im kommenden VBT einfach die Favoritenpunkte bis zum 4tel aufrecht erhalten. Wenn ab dem 16tel gelost wird kicken sich die Geilen wie Ente vs. Presto, Aytee vs. mRo usw. alle Gegenseitig raus, das Gleiche mit Winin im 8el etc.


    Es kann ja nicht sein, dass ein Brian Diamond im 8el sein Unwesen treibt während Ente schon geflogen ist oder so


    Ich finds halt derzeit wirklich gut so, weil die Playoffs auch für jeden die gleichen Chancen bieten sollten

  • Das System ausm Sport einfach umdrehen: Erst K.O.-System, dann Gruppenphase, natürlich nur mit einer Gruppe. Jede_r battlet gegen jede_n mit Hin- und Rückrunde. Bewertung wie immer, die meisten Punkte gewinnen. Dann kann man sich auch nicht mehr beschweren, dass XYZ-Final-unwürdige Paarungen entstehen und jede Wunschpaarung wird erfüllt... Gern geschehen. :D

  • Kein Plan, wieso Dima in diesem VBT so gefeiert wird.
    Außer seiner VR1 und der HR ggn Jaspa, hat der doch noch nicht eine ansatzweise geile Runde gekickt.

  • Das System ausm Sport einfach umdrehen: Erst K.O.-System, dann Gruppenphase, natürlich nur mit einer Gruppe. Jede_r battlet gegen jede_n mit Hin- und Rückrunde. Bewertung wie immer, die meisten Punkte gewinnen. Dann kann man sich auch nicht mehr beschweren, dass XYZ-Final-unwürdige Paarungen entstehen und jede Wunschpaarung wird erfüllt... Gern geschehen. :D


    Lass ma am besten das System komplett übern Haufen werfen jop

  • Ich finds halt derzeit wirklich gut so, weil die Playoffs auch für jeden die gleichen Chancen bieten sollten


    Joa dann sollte man die Playoffs aber wenigstens im 8el erst austragen, also dass ab dem 8el nicht mehr nach Favopkt geht. Das Ding ist halt dass im 16tel ja noch relativ viel Wackshit drin ist aber durch Losung halt trz zwei gute Aufeinandertreffen. Im 8el hätte man nach meinem System dann auch eine bessere Qualität die sich durch das restliche Turnier zieht

  • Die Lösung ist ebenso naheliegend wie zielführend: Im kommenden VBT einfach die Favoritenpunkte bis zum 4tel aufrecht erhalten. Wenn ab dem 16tel gelost wird kicken sich die Geilen wie Ente vs. Presto, Aytee vs. mRo usw. alle Gegenseitig raus, das Gleiche mit Winin im 8el etc.


    Es kann ja nicht sein, dass ein Brian Diamond im 8el sein Unwesen treibt während Ente schon geflogen ist oder so


    Brian ist im 16tel geflogen, hätte ihn aber lieber im 8tel gesehen als Ampere.
    Die Favopunkte hätte ich aber auch gerne eine Runde länger.

  • Joa dann sollte man die Playoffs aber wenigstens im 8el erst austragen, also dass ab dem 8el nicht mehr nach Favopkt geht. Das Ding ist halt dass im 16tel ja noch relativ viel Wackshit drin ist aber durch Losung halt trz zwei gute Aufeinandertreffen. Im 8el hätte man nach meinem System dann auch eine bessere Qualität die sich durch das restliche Turnier zieht


    Wer war denn im 16tel Wackshit?

  • Lass ma am besten das System komplett übern Haufen werfen jop


    Jo, war auch nicht ganz ernst gemeint... :) Wollte nur zu den ganzen Beschwerden mal was schreiben.


    EDIT: Hatte grad noch überlegt, das auch durch ein "P.S." deutlich zu machen, aber da war ich dann auch schon zitiert.

  • Ich wäre dann auch schwer dafür, dass wir dieses Jahr jemanden gewinnen lassen, der noch nen wacken Bruder hat und den hypen wir denn einfach nächstes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!