VBT 2015 Laberthread

  • Easy. Aber ich wähle immer die falschen Künstler, für die sich keiner interessiert, nene :D


    Genug gegenseitig Penis gestreichelt, VBT-Berichterstattung und Uni-Arbeiten schreiben sich nicht von allein,
    bis heute Abend :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Vier Rückrunden bisher im 4tel und mir gefällt jede richtig gut, so kann es gerne weitergehen Dima/Davo/Clepto/Frank können es ja auch alle... Nach den Hinrunden war ich ein wenig enttäuscht und jetzt frag ich mich nurnoch wieso?

  • Rückrunden haben die Battles - wie immer bis jetzt - nochmal aufgewertet. Jenemy und Dima haben die besten Chancen aufs Halbfinale. Frank eigentlich auch. Bei Acou vs. Aytee bin ich aber gespannt.

  • Rückrunden haben die Battles - wie immer bis jetzt - nochmal aufgewertet. Jenemy und Dima haben die besten Chancen aufs Halbfinale. Frank eigentlich auch. Bei Acou vs. Aytee bin ich aber gespannt.


    wie kommst du auf Dima? Allein der sinnlose Daniel Vogel Realtalk und die Notwendigkeit von Facebookposts um Dimas Punches zu kapieren/ um Davo auch nur ansatzweise zu dissen
    sprechen doch eher gegen ihn, oder?

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • wie kommst du auf Dima? Allein der sinnlose Daniel Vogel Realtalk und die Notwendigkeit von Facebookposts um Dimas Punches zu kapieren/ um Davo auch nur ansatzweise zu dissen
    sprechen doch eher gegen ihn, oder?


    Und Davo hat ja schon seit dem 32stel seinen eigenen Style

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • wie kommst du auf Dima? Allein der sinnlose Daniel Vogel Realtalk und die Notwendigkeit von Facebookposts um Dimas Punches zu kapieren/ um Davo auch nur ansatzweise zu dissen
    sprechen doch eher gegen ihn, oder?


    Ja, ich muss die Aussage im Bezug aufs Dima-Battle mittlerweile revidieren. War ja nur ein erster Eindruck, bei dem mir erstmal nicht so viele (gute) Konter aufgefallen sind. Nach mehrmaligem Hören sehe ich die Sache knapper, aber ich tendiere trotzdem noch zu Dima.

  • wie kommst du auf Dima? Allein der sinnlose Daniel Vogel Realtalk und die Notwendigkeit von Facebookposts um Dimas Punches zu kapieren/ um Davo auch nur ansatzweise zu dissen
    sprechen doch eher gegen ihn, oder?


    Näh, lieber Ti-Jay.
    Das mit den Screens geht ja auch "Du sagst Dinge ohne Nachweis" zurück. Fand ich auch etwas störend, lieber einfach die Linie wie vorher fahren. Das macht Davo seit dem 32tel ja auch.
    Sonst ist Dimas RR in meinen Augen stärker. Und in Davos HR kann ich die erste Hook nicht vergeben.
    Macht im Grunde kein krass eindeutiges Battle aber eher in Richtung Dima.
    Aber Deiner Signatur nach bist Du da ja sicher biased.

    *mic drop* - Häuptling Viele Himbeeren

    Einmal editiert, zuletzt von HVH ()

  • Auf jeden Fall find ich das super, dass die Videos in den Rückrunden am Ende "stumm" verlinkt sind... Wenn ich mir die Hinrunden "einfach so" angehört hab, wurd ich immer wieder mehr oder weniger unsanft aus der Stimmung der Runde gerissen wegen der Vorschau. Find das jetzt schön und übersichtlich und "stört" nicht. :)

  • Bitte Jenemy vs Aytee (kann auch sein, dass Acou weiter kommt) und Frank Hemd vs Dima, ein schön-klassisches Battle und ein eher auf Humor ausgelegtes Battle.


    :thumbup:
    Jenemy vs. Acou
    Frank vs. Dima


    Finale:
    Jenemy vs. Frank


    Dann hatte dieses Turnier einen perfekten Ablauf (außer vllt. dass uns ein Koma vs. Dupash und Koma vs. Dima Battle entgangen ist...).


    Jenemy vs. Frank im Halbfinale könnte tatsächlich wieder ein lahmes Finale ergeben...

  • Die Juroren dürfen jetzt übrigens voten :) Bislang kam da heute leider noch nicht viel und ich bin doch so neugierig auf die ersten Tendenzen, macht mal!


    Einfach die Thumb-Downs bei Youtube und die Kommentare angucken. Da vergeht dir das!


    Denke mal, dass die meisten sich da am WE hinsetzen werden, ist ja nun auch nicht mit nem Zweizeiler getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!