VBT 2015 Laberthread

  • Hab die Cyberjunk EP und die Jeffrey EP von Aytee ziemlich geil gefunden. Würd mir aber auch ein Frank Hemd oder Jenemy Album kaufen nehm ich mal an. Bei letzteren beiden käme es vermutlich auf die Auskopplungen drauf an.

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ein Album von Dima und Jenemy wären auf jeden Fall den Versuch wert. Bei Hemd wäre es 'ne Option.
    Hat Acou überhaupt mal einen Track außerhalb von Battlerunden produziert?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hab den demletzt immer mal wieder gehört, finde den ziemlich tight. Glaube Jenemy bräuchte halt die richtigen Beats, damit er wirklich aufgeht, aber wenn das gegeben wäre, könnte der definitiv n ziemlich dopes Album machen. Frank genau das selbe. Dima hat ja schon paar Tapes die ich aber nich gehört hab (muss ich beizeiten mal), die Tracks die ich kenn find ich aber super, so Brennende Reifen isn schöner Track. Presto, Clepto und Acou haben glaube ich nie Musik außerhalb von Battles gemacht und werden es vermutlich auch nie tun, ich kann mir auch null vorstellen worüber die rappen wollen, und Davo wär halt unterm Strich trotzdem einfach nurn Duzoe-Album auf Oldschoolbeats mit teils grausigen Features nehm ich an


    Für Clepto stimmt das aufjedenfall nicht. Hat mindestens ein Mixtape rausgebracht und auch einige feierbare Tracks auf seinem Kanal Cleptomatic

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • danke für die vielen tipps an alle c:
    werde versuchen mich zu bessern und intelligenter zu schreiben ^~^


    Lass bitte die Smileys weg.
    Nur so als Tipp, auch wenn du angeblich ein Mädchen bist sind so viele Smileys unangebracht.

  • Ich denke, es läuft auf ein Aytee vs Frank Finale hinaus.


    Auch wenn Jenemy es bisher mMn am meisten verdient hätte.

  • mein handy hängt sich immer auf Xdd
    zählt das? *~*


    [MENTION=1]Up[/MENTION] kann man nicht so eine unnötige, von NIEMANDEM gewollte Gestalt bitte bannen? Auch wenn das Vieh gegen keine Regeln verstößt, zerstört das Teil einfach mit ihrer absoluten Dummheit und Ignoranz die Laune vollkommen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • [MENTION=1]Up[/MENTION] kann man nicht so eine unnötige, von NIEMANDEM gewollte Gestalt bitte bannen? Auch wenn das Vieh gegen keine Regeln verstößt, zerstört das Teil einfach mit ihrer absoluten Dummheit und Ignoranz die Laune vollkommen.


    Das geht einem hier mit vielen so. Glashaus, Kollege.
    VBT-Threadphänomen.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • [MENTION=1]Up[/MENTION] kann man nicht so eine unnötige, von NIEMANDEM gewollte Gestalt bitte bannen? Auch wenn das Vieh gegen keine Regeln verstößt, zerstört das Teil einfach mit ihrer absoluten Dummheit und Ignoranz die Laune vollkommen.


    sicher verstößt diese person gegen regeln.


    --


    wird für mich ein aytee vs frank/jenemy finale


    frank ist echt gut und so, aber der ist halt richtig anfällig für experimentrunden...der rest der teilnehmer sind alle ganz okay, aber ehrlich gesagt, hätte ich viel lieber andere hier im 4tel gesehen, die einen halbfinaleinzug viel mehr verdient hätten. haben aber leider nicht die nötige leistung gezeigt

  • Aytee ist ja mal auf jeden ein dopes Album zuzutrauen, hat ja schon jetzt sehr viel vorzeigbaren Output. Ansonsten würd ich mir wohl auch ein Frank Hemd oder Jenemy-Album holen, alleine aus Supportgründen. Dima kann ich mir nur schwer auf ner richtigen CD im Laden vorstellen ehrlich gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!