ich nehm alles zurück, was ich zu den verbesserungsvorschlägen gesagt habe. wir brauchen nichts mehr zu ändern, julien verteilt punchline punkte, indem er die punchline-trefferquote ausrechnet.
das vbt 17 wird das jbb ficken.
ich nehm alles zurück, was ich zu den verbesserungsvorschlägen gesagt habe. wir brauchen nichts mehr zu ändern, julien verteilt punchline punkte, indem er die punchline-trefferquote ausrechnet.
das vbt 17 wird das jbb ficken.
Gibts dazu ne formel?
Also da fehlen mir die worte.
die Anzahl der Punchlines durch die Anzahl der Lines
Aber dann fehlt die Variable für den alles zerfickenden, Kündigung einbringenden, für Beleidigungen auf der Straße sorgenden K.O.-Punch, du Tölpel!
Vielleicht war das auch nur heftigste Satire, die er da gebracht hat. #plottwist
Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein hängengebliebener Hurensohn. #realtlak
Scheisst doch auf den Vogel, der lebt nur von den Leuten die über ihn reden, aber nunja, ich kann da auch versuchen einem Hund Chinesisch beizubringen, das würd glaub ich eher Früchte tragen als euch was zu predigen.
E: Ich habe Aids
Beruhigt euch. War doch interessant mal zu hören dass man die punchlinetrefferquote auch ausrechnen kann.
Btw. War mir ne ehre die daumen 1.500 geben zu dürfen, traubenstampfer. :chu:
1500 zu viel
Wer isn von den wacken Typen weiter?
Klickt mal bei Dima vs. Davo auf "Alle Runden von Dima", dann erscheinen alle Runden von Jaspa
psychopath probs für die 2,5k und den blaustern !
hättest du den nicht nur mit sinnlosen beiträgen gespammt wärst du glatt mein vorbild
Wie war deine Hochzeitsnacht mit Clepto?
Klickt mal bei Dima vs. Davo auf "Alle Runden von Dima", dann erscheinen alle Runden von Jaspa
Computer sind nicht bestechlich!
der rappers.in bot zuckt aus weil psychopath mehr beiträge hat
Spoiler: Jenemy gewinnt.
Hab ich was verpasst?
Ja, ForenTroll hatte heißen erotischen Poposex mit Clepto in einem Hotelzimmer in Hannover
angeblich war auch dirty talk im Spiel. Eichelkaas und so.
Hat irgendjemand noch die Red Colour - Runden?
Hat jemand bei youtube hochgeladen https://www.youtube.com/user/MrNanosuitx3/videos
ist leider nur nicht alles dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!