VBT 2015 Laberthread

  • langsam wird das jbb lächerlich und das vbt braucht sich keine sorgen mehr zu machen


    julien fängt an seine analysen und runden auf dailymotion zu verkaufen haha


    So lächerlich ist das gar nicht. Eigentlich der beste Schritt, den gehen hätte können. Selbst wenn das Turnier langsam zu Grunde geht, seine Daily motion-Umsätze werden heuer im 6-oder 7-stelligen Bereich liegen. Wird ihn wenig jucken, wie viele Leute das peinlich finden.

  • ich glaube schon, dass man sich ne mille mit sowas verdienen kann



    laut socialblade verdient er im monat 4.5-71.7k euro im monat bis zu 860k
    und jetzt hat er noch seine eigene website mit was weiß ich wie viel werbungen und diese dailymotion scheiße am laufen.


    also der julien ist zwar ein wichser, aber er verdient schon etwas. PLUS die klicks von seinem hauptchannel


    und im vbt sind die klicks halt bei 200.000 maximal...und das auch nur bei ente, frank und aytee und so.


    gabs da nicht mal diesen pseudo youtuber, der eine menge an informationen geliefert hat, wie man an geld kommt mit battleturnieren bzw. mit youtube? ich glaube dass man nicht das ganze potential ausgeschöpft hat.

  • gabs da nicht mal diesen pseudo youtuber, der eine menge an informationen geliefert hat, wie man an geld kommt mit battleturnieren bzw. mit youtube? ich glaube dass man nicht das ganze potential ausgeschöpft hat.


    Zu jeder Strategie gehört auch etwas Glück und wenn man dann noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann entwickelt sich halt sowas wie das JBB. Ohne den ganzen Battleboi Basti/Weekend-Battleraponlinetunierhype hätte das Ganze wohl eine ganz andere Richtung genommen

  • Falk reicht eventuell auch nicht ein


    wieso "auch" wer reicht denn noch nicht ein? und woher die infos?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Zu jeder Strategie gehört auch etwas Glück und wenn man dann noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann entwickelt sich halt sowas wie das JBB. Ohne den ganzen Battleboi Basti/Weekend-Battleraponlinetunierhype hätte das Ganze wohl eine ganz andere Richtung genommen


    ich meine man kann doch mal den ganzen stolz überwinden und zu den tags dazu all die jbb begriffe hinschreiben


    der julien hätte doch auch nichts erreicht, wenn er das vbt nicht so arg ausgenützt hätte. das tut er ja doch immer noch

  • ich meine man kann doch mal den ganzen stolz überwinden und zu den tags dazu all die jbb begriffe hinschreiben


    der julien hätte doch auch nichts erreicht, wenn er das vbt nicht so arg ausgenützt hätte. das tut er ja doch immer noch


    Glaub kaum dass das noch großartig was bringt. Der hat halt gewisse "Qualitätsstandards", sprich supertolle Video- und Soundqualität (das, was die Hörerschaft will), trichtert denen ein dass das eben das nonplus ultra darstellt, einen Hype um einzelne Teilnehmer kreiert und ne große Masse an Hörern, die das, was er von sich gibt, willenlos hinnehmen und die Scheiße, die verzapft wird, gut finden


    Wobei ich ja grad wieder mein Datenvolumen verschwendet hab und die Leute das Alles auch nimmer so gut finden, wenn man mal auf Facebook schaut, zumindest was das Ausmaß des Turniers angeht

  • ich meine man kann doch mal den ganzen stolz überwinden und zu den tags dazu all die jbb begriffe hinschreiben


    ist das nicht mittlerweile sogar schon der fall? hat doch dieser eine youtuber auch vorgeschlagen und ich meine mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben dass das umgesetzt wurde

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • was will man denn mit den Klicks? kann man die essen? ne hohe Anzahl an generierten Klicks bedeutet halt schlussgefolgert, dass man viele Spastis erreicht hat. von denen geht dann ein prozentualer Teil (je nach Grad der Behinderung) auf deine FB-Seite, liket den Scheiss und kauft das hässliche Merch oder ne Handyhülle. Die Klicks sind also nur Mittel zum Zweck. die hoffen eher auf prepubertäre cocksuckende Gören und Massari. Julien eigentlich sogar schlau das Dreckspack so richtig abzuschöpfen. Würd ich auch machen...2-3 Jahre und dann ab in die Sonne.


    Wenn er dann noch seine hälfte von Deutschrap an Arafat vertickt. Junge..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!