VBT 2015 Laberthread

  • Winins Kommentar genial.


    Koma Jack mit den Leistungen zuletzt ist jetzt kein großer Verlust, auch wenn ein Ausstieg dennoch schade ist. Sind noch 15 andere Leute dabei, von denen mich der Großteil überzeugt. Brennpunkt kann rumjammern, was es will, das diesjährige VBT finde ich persönlich einfach top. :)

  • Wer will auch preisgeld miami und ne albumproduktion wenn up sagt, dass man nachgelassen hat. ich wär auch sofort ausgestiegen.

  • Is ja nicht so, als gäbe es in Berlin keinen der Koma n Video drehen könnte. Der stellt sich doch eh immer nur irgendwo hin und zappelt da rum.


    Das mit der Kamera ist nur ne dumme Ausrede.

  • Wer will auch preisgeld miami und ne albumproduktion wenn up sagt, dass man nachgelassen hat. ich wär auch sofort ausgestiegen.


    Genau das.


    Bestimmt alles ne Riesenverschwörung von Up. Erst hat er die JBBler rausgeworfen, jetzt Koma gekickt. Alles ein perfider Plan.

  • Frage mich, ob Koma sich jedes Mal zusammenreißen muss keinen Facebookpost zu schreiben und seine Fans in den Kommentaren als Hurensohn zu beleidigen wenn jemand seiner Gegner in den Runden sagt, dass er doof ist.


    Absurd, wie lächerlich das ist. Wenn er nicht einreichen kann aus zeitlichen und technischen Gründen soll er das so sagen oder sich gar nicht rechtfertigen, aber es ist einfach nur peinlich wie der gegen Up geht weil er seine (ungewohnt schwächere) Leistung kritisiert. War doch nicht einmal so beleidigend ausgedrückt.


    Aber hey, wenn Battlerapper verlangen mit Samthandschuhen angefasst zu werden, dann musst du das auch machen Up. Kritisiere sie nie wieder, gebe ab sofort nur noch Probs, und achte bloß auf deine Wortwahl! Fahre am Besten nach jeder Runde zu jedem der rausflog und reibe ihnen den wunden Anus persönlich mit Babyöl ein, sonst fühlen sie sich ja wieder genötigt über ihre verletzten Prinzessinnengefühle auf Facebook Monologe zu schreiben, wie scheiße alles ist, wie behindert die Jury ist, was für ein Spast du bist, wie die Szene suckt, was weiß ich.


    Verteidigt ihn halt so viel ihr wollt, ist doch wack die real OG Schiene zu fahren und übers Mutterficken zu rappen, dann aber bei jeder kleinen Kritik die Tränen laufen zu lassen.

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass er nur Mutterfick-Punchlines hat.
    Dafür hasst Up ihn ja auch abgrundtief, wie man im Coming Up sehen konnte...


    Aber Flow muss man einfach feiern.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Up wohnt doch in Berlin, soll er Koma halt ein Video drehen.
    Alle glücklich, alles super


    Ja am besten noch seinen Cock sucken.


    Will zwar auch dass Koma dabei ist, aber wirkt halt wirklich so, als hätte er nur einen legitimen Grund gesucht um auszusteigen. Da würde ich als Up ihm jetzt nich noch hinterherrennen.
    Wenn er niemanden hat, der sein Video macht, packt er sich halt fix ne Handy Kamera... Oder fragt einen seiner vielen Kumpels in Berlin, die ja anscheinend genug Kamerateams haben.


    Naja jedenfalls schade...
    Ich finde es auch leigitim für Up Kritik zu äussern, auch wenn der Zeitpunkt nicht optimal war.
    Nur weil er der Host vom Tunier ist, darf er ja wohl trotzdem noch eine eigene Meinung haben und die auch nach aussen tragen.
    Jaspa und Koma wirken mir irgendwie auch noch mächtig angepisst, weil sie das Splash gegen "comedyrapper" verloren haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!