VBT 2015 Laberthread

  • ich weiß nicht was ich behinderter finden soll, die stories von julien oder die tatsache, dass man hier lang und breit drüber diskutiert. hat den sinnhaftigkeitsswagga von news&politik-threads

  • ich glaub keve ist kani


    Selbst Kani war nicht dermaßen unterbelichtet und dieser frühpubertäre Bandwurm scheint den Dreck ja ernst zu meinen. Meld dich in 3 Jahren wieder hier wenn de endlich legal Bier trinken darfst und hör auf zu stressen.


    OT: Hoff auf Falk gegen Dima, da kann ich mir was sehr schönes von Falk vorstellen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Selbst Kani war nicht dermaßen unterbelichtet und dieser frühpubertäre Bandwurm scheint den Dreck ja ernst zu meinen. Meld dich in 3 Jahren wieder hier wenn de endlich legal Bier trinken darfst und hör auf zu stressen.


    OT: Hoff auf Falk gegen Dima, da kann ich mir was sehr schönes von Falk vorstellen.


    Ich glaub du solltest mal die Schule besuchen, wenn du nicht mal die einfache Altersrechnung beherrscht :wall:
    Und google doch mal das Wort "Ironie", wird dir weiterhelfen :thumbup:

  • Julien on fire haha...im JBB werden schon seit Jahren Spastis gehyped, die hier eigentlich schon in VR2 Futter sind. Mal so Leute wie Jaspa ausgenommen. Der hat schon seine Daseinsberechtigung. Das komplette restliche Teilnehmerfeld besteht aus wacken Vollversagern, die Julien dann in den Himmel lobt weil sie den Takt treffen. Sheesh. Hab mir alle Qualis gegeben. Und es ist ausnahmslos niemand dabei, der nicht völlig scheisse ist. Ideal hat wohl nun zum ersten Mal gekifft und macht jetzt auch einen auf laidback. Und keine Ahnung was DasInsekt sich gibt um Muskelmasse aufzubauen, aber es setzt nur in seiner Fresse an, sollte ihm vielleicht mal einer sagen. Aber vielleicht springt er ja wieder in den Spiegel. Who knows..


    bestes Beispiel ist doch BenZon...den hält man hier doch maximal für nen miesen Troll. ach was erzähl ich überhaupt...der krasseste dort ist Casa...gebt euch das... Casa...der Spasti hat seinen Namen auf der Mütze stehen. Und dieser Neo, den Julien so überkrass findet ist einfach ein übertrieben wacker Mix aus 10 VBT-Rappern gepaart mit ner Stimme die einen IQ weit unter 80 vermuten lässt. Mad Props an der Stelle. Ich hab völlig vergessen, dass Neo auch sehr innovativ eine Maske trägt. Haltet mich für behindert, aber ich kenne keinen Rapper aus den Staaten, ausgenommen MF DOOM...der seine bekackte Fresse hinter einer Maske versteckt. Normalerweise hat man den Leuten was zu erzählen..und eine Persönlichkeit. Diese ganzen Spastis verstecken sich alle hinter irgendwas was sie nicht sind und das fuckt mich in dieser bekackten Szene schon seit Jahren ab. Ich hab kein Problem damit, wenn einer nicht "real" ist...aber bitte, dann erzähl mir nix von Drogen, Waffen oder Nutten, wenn mein 12 Jähriger Cousin dich windelweich prügeln würde. 150 Spastirapper, ob hier oder anderswo machen einen auf Kifferrap...dabei haben sie noch nie gekifft. Die erzählen irgendeine Scheisse um sich krass zu fühlen und dann dem beschissenen Internet funktioniert der Müll auch noch. Herzlichen Dank.


    nana nicht weinen QQ :'(
    wie gehyped der whyne hier auch noch wird haha


    forum voller sand und der juckt jetzt in den vaginas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!