VBT 2015 Laberthread

  • Ja, jeder kann jeden schlagen. Aber bitte sucht euch jetzt nicht wieder den nächsten Favoriten aus, den ihr hier über die Maßen hatet. Das habe ich dieses Jahr schon häufiger festgestellt. Sowie jemand besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, möchte ihn die Community gerne draußen sehen und redet seine Leistungen schlechter als sie sind.


    Herausragende Leistungen führen eben zu einer größeren Aufmerksamkeit und eine größere Aufmerksamkeit führt dazu, dass der Favorit von mehr Personen wahrgenommen wird, die mit seiner Musik nichts anfangen können oder den Schwächen mehr Beachtung schenken etc. Ist eher eine Frage der Reichweite als eine des Hypes/Antihypes.

  • Ja, jeder kann jeden schlagen. Aber bitte sucht euch jetzt nicht wieder den nächsten Favoriten aus, den ihr hier über die Maßen hatet. Das habe ich dieses Jahr schon häufiger festgestellt. Sowie jemand besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, möchte ihn die Community gerne draußen sehen und redet seine Leistungen schlechter als sie sind.


    Vitality war Favouritin?

  • Ja, jeder kann jeden schlagen. Aber bitte sucht euch jetzt nicht wieder den nächsten Favoriten aus, den ihr hier über die Maßen hatet. Das habe ich dieses Jahr schon häufiger festgestellt. Sowie jemand besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, möchte ihn die Community gerne draußen sehen und redet seine Leistungen schlechter als sie sind.


    I feel ya so so much..

  • Das Forum hier ist manchmal echt größerer Krebs als jegliche FB und Youtubekommentarmenschen. Vor allem wenn die ganzen Blausterne wieder pünktlich zum Rundenende ankommen und alles in Grund und Boden haten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mein Post sollte in keinster weise hate sein. Ich finde Aytee auch gut nur ist dieses Jahr jeder Stark, aber auch jeder hat seine Schwächen so wie Aytee auch.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Das Forum hier ist manchmal echt größerer Krebs als jegliche FB und Youtubekommentarmenschen. Vor allem wenn die ganzen Blausterne wieder pünktlich zum Rundenende ankommen und alles in Grund und Boden haten.


    Zeugt halt von "deepem Undergroundknowledge" wenn man sich prophylaktisch auf die Seite des "Underdog" stellt und diesem dann absolute "Rapskills" angedeihen lässt; jeder der das dann nicht nachvollziehen kann, "hat ja so was von keine Ahnung von Rap". Soll die Möglichkeit nicht ausschließen, nur schlechte Rapper als die nächste Evolutionsstufe im Rapkosmos anzupreisen ist eher so ein Julien-Ding.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Juliensblog:
    Ich habe gerade mitbekommen, dass die Frauenfußball-WM angefangen hat. Das hat mich direkt an das VBT erinnert. Ist halt ähnlich wie das richtige Turnier aber trotzdem übertrieben scheißegal und whack „smile“-Emoticon
    ‪#‎VBTistFrauenFußball‬
    Achja, krasser Zufall, dass 5 JBBler am gleichen Tag im 16tel fliegen und das gegen Leute, die bei mir im Leben nicht reingekommen wären, aber bei mir ist ja "alles fake" „wink“-Emoticon


    LOL


    Irgendwie die Bestätigung, das hier alles doch ganz richtig läuft...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Juliensblog:
    Ich habe gerade mitbekommen, dass die Frauenfußball-WM angefangen hat. Das hat mich direkt an das VBT erinnert. Ist halt ähnlich wie das richtige Turnier aber trotzdem übertrieben scheißegal und whack „smile“-Emoticon
    ‪#‎VBTistFrauenFußball‬
    Achja, krasser Zufall, dass 5 JBBler am gleichen Tag im 16tel fliegen und das gegen Leute, die bei mir im Leben nicht reingekommen wären, aber bei mir ist ja "alles fake" „wink“-Emoticon


    LOL


    Irgendwie die Bestätigung, das hier alles doch ganz richtig läuft...


    haha da scheint aber jemand ordentlich angst um sein turnier zu haben.
    nicht mal seine fans geben ihm recht in den kommentaren. haha sehr schön.

  • Haha..
    Seine Meinung zu Clepto fand ich auch ganz lustig.

    Zitat

    Mini-JBB und ohne Diverse wahrscheinlich nichtmal das...

  • hahaha was für ein huso

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Weil ich finde die Bewertung nachvollziehbar. (bis auf Jaspa, aber habe mir Dimas Runden nicht gegeben)


    Was für Leuchten da unterwegs sind. Und wenn selbst die anfangen sich gegen dich zu wenden, dann musst du doch merken, wie behindert du bist. Glaube der will einfach nur Beef für Klicks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!