VBT 2015 Laberthread

  • krass wie tief manche in diesem VBT Ding drinhängen. Richtig schlimm wenn jemand in nem guten 16tel Battle fliegt wenn er eigentlich Potenzial gehabt hätte ins 4tel zu kommen, meine Fresse heult doch einfach


    true,
    echt krass wie manche drinhängen, wenn ich mir deine reaktion anschau lol

  • Danke fürs Podcast, finde ich echt cool. Lasse immer welche laufen während ich Präsentationen zusammenbaue.


    Würde empfehlen noch nen Dowloadlink zu geben. Oft gibt man sich Podcasts nämlich auf längeren Fahrten und sowas. Youtube ist da nicht unbedingt das beste Medium für zwei Stunden Podcast, das muss man runterladen können.


    EDIT: Finde es traurig, was für eine Meinung da über Mizu übrigens gefahren wird. Vor allem von einem Dima will ich kein "der klingt voll scheiße" hören.

  • Podcast gefällt, die technischen Probleme haben sich in Grenzen gehalten und das war mal ganz unterhaltsam auch aktive Teilnehmer zu den Runden zu hören, auch wenn ich mit den meisten Meinungen nicht konform gehe...

  • 1:41:35 Nächstes Video schaff ich's auch mit Namenserwähnung.
    Frank Hemd aber irgendwie noch sympathischer unterwegs als er in seinen Videos rüberkommt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • 1:41:35 Nächstes Video schaff ich's auch mit Namenserwähnung.
    Frank Hemd aber irgendwie noch sympathischer unterwegs als er in seinen Videos rüberkommt.


    vorläufigen Glückwunsch, ich glaub an dich.


    Zum Thema Frank Hemd: Hab da grad mal n bisschen die Audio enhanced. Die Stellen, wo "lag" war, waren in Wirklichkeit nur böse Wörter. Fand ich sehr unsympathisch.


    Nee, ernsthaft: Podcast ist wirklich gut geworden. Soll das 2-Stunden-Format beibehalten werden, oder verkürzt sich das nun dementsprechend?

  • Hab DIma so krass im Podcast gefeiert, wenn er mit so ner Art Bühnenprogramm (Rap und Labern) nach Franken kommen würde, würd ich mir ne überteuerte Eintrittskarte kaufen und in der ersten Reihe stehen. :D


    Cooles Podcast, gutes Format, interessante Teilnehmer; das nächste mal vieleicht mit etwas besserer Audio-Qualität (vielleicht Teamspeak statt Skype?). Habs mir trotzdem gerne ganz gegeben!


    Sepsis wäre, wenn ich Rapper wäre, echt ein Angstgegner: Er ist langweilig, war übergewichtig und hat keine Klicks, sodass es nicht spannend und ne Art Trophäe ist, in besiegt zu haben. Wenn man von ihm besiegt wurde, hat einen ein Beatproducer geschlagen, womit man auch nicht grad angeben kann... Trotzdem reicht er konstant ein, hat einen guten Flow, einigermaßen gute Konzepte und gute Texte - und ist somit ein starker Gegner, der gegen so ziemlich jeden ne Chance hat.

  • Dima in den ersten Minuten unerträglich. Kommt unfassbar respektlos rüber und wenn man da nicht vorbereitet ist, schockiert das ganz schön. Ist zum größten Teil ungerechtfertigt was er da von sich gibt. Nachher pendelt sich das aber schön ein und er bringt auch 1-2 lustige Kommentare, im großen und ganzen doch in Ordnung. Frank Hemd ist einfach unfassbar sympathisch, vor allem seine Meinung zu den persönlichen Informationen ist einfach gold. Kritik andere an seiner Beatwahl werde ich so schnell wohl trotzdem nicht verstehen.
    Insgesamt ist der Podcast aber knorke, alle am Ende sympathisch, musste auch laut lachen an ein paar Stellen. Echt super, dass die 4 Teilnehmer auch so unterschiedlicher Meinung zu allen Runden sind. Wunderbar gewählt.


    Bitte mehr davon.

  • Fand Dima eigentlich den gesamten Podcast über durchgehend unterhaltsam und in keiner Weise nervig oder gar unerträglich. Frank Hemd, wenn er denn zu verstehen war, auch durchgehend sympathisch. Benson auchn netter Kerl, auch wenn er im vergleich zum Rest eher wenig gesagt hat. Gerne wieder in der Besetzung, wobei beim Achtel ein Podcast mit Dima und Falk sehr lustig werden könnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!