VBT 2015 Laberthread

  • auf jeden Fall mutig bei einem Teil der Fans. Gibts dann auch so ne Hall of Shame für HB Fans und Kevins kritische Kolumne? Idee natürlich richtig gut, wird halt darauf hinauslaufen, dass sich entweder niemand traut oder du Unmengen an Videos bekommst

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Das Format hört sich schon ziemlich cool an, finde jedoch, dass so ein Video ruhig länger dauern könnte... Kommt halt auf die Person an. Einem djxcz höre ich viel lieber 10 Minuten zu wie er über ein Album redet als einem "R4pfan96" oder so.


    warum ich denn schon wieder? :D du weißt doch gar nicht mehr wie ich kling :(

  • Melde mich hiermit schon mal für Feedback zu "Punch Arogunz - Frontal" an. Werde gleich den guten Uncle Ben anschreiben und ihn bitten, mir ein Testexemplar zukommen zu lassen.

  • Ich wollte eigentlich nur kund tun, dass ich mit deiner Meinung bezüglich Mizu, Jizz Fizz und Frank Hemd nicht d'accord bin. Entschuldige meinen rüden Ton, insgeheim respektiere ich deinen individuellen Musikgeschmack. Ich bin ein umgänglicher Mensch, dem du gerne über den Weg laufen würdest. Ich dachte nur, in einer Szene, in der mehr Punch Arrogunzes als Punch Toleranzes rumlaufen passe ich meine Sprache an.


    Danke für deine Entschuldigung :thumbup:
    Habe meinen Kommentar ein wenig geändert, da ich Mizu beim wiederholten Hören doch besser finde als erwartet. Aber mit Frank kann ich wirklich nichts anfangen, tut mir leid :D


    BTW: Schaut hier einer auch beim JBB vorbei oder seid ihr generell abgeneigt von Julien? Wird Mmn noch interessant, wenn Fear dabei ist

  • möchte mich mal als Schweizer für meinen Landsmann entschuldigen, zum Glück hat nicht jeder hier so eine Geschmacksverstauchung wie er.. ausserdem ist 'Keve' auch in der Schweiz keine Abkürzung für einen Namen, ausser halt Kevin. Kannst es also ruhig zugeben.

  • Kevin bester Mann :D Ne Lunte an und den ganzen Rotz lesen und man hat derbe Spaß

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wieso man hier immer wieder *** liest. Ist doch der VBT Thread auf der Page über die das vbt läuft.
    gibt's vom andern turnier kein forum wo sich 12 jährige immer wieder erzählen können wie krass Gary Washington ist oder was für'n mieser ficker Sun Diego is?

  • Wieso man hier immer wieder *** liest. Ist doch der VBT Thread auf der Page über die das vbt läuft.
    gibt's vom andern turnier kein forum wo sich 12 jährige immer wieder erzählen können wie krass Gary Washington ist oder was für'n mieser ficker Sun Diego is?


    Es gibt sogar einen Wiki Ableger für dieses ... "Ereignis".
    Wenn du Spaß haben möchtest, lies dir die "Artikel" und "Kommentare" durch. Das verrät dir alles, was du über die Jeremy-Pasquales(1999+) dieser Welt wissen musst.


    [MENTION=201767]mollin[/MENTION] wirklich '95er Jahrgang?^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Es gibt sogar einen Wiki Ableger für dieses ... "Ereignis".
    Wenn du Spaß haben möchtest, lies dir die "Artikel" und "Kommentare" durch. Das verrät dir alles, was du über die Jeremy-Pasquales(1999+) dieser Welt wissen musst.


    [MENTION=201767]mollin[/MENTION] wirklich '95er Jahrgang?^^


    Dachte mir, ich schau mir dieses Wiki mal an, weil ich ja das VBT-Wiki schon so unheimlich informativ finde. Dann hab ich im Trivia zu "Das K-Element" folgendes gelesen:

    Zitat

    Das K in 'K-Element' steht für Konstant (und nicht für Kalium, wie es Gary Washington rübergebracht hat)


    Hab anschließend meinen PC verbrannt und einen neuen gekauft.

  • [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION] danke für den Hinweis.


    Da ich n wenig älter bin, ist das natürlich praktisch, um den Nachwuchs zu verstehen. halt wissen was hip und trendy ist.


    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • möchte mich mal als Schweizer für meinen Landsmann entschuldigen, zum Glück hat nicht jeder hier so eine Geschmacksverstauchung wie er.. ausserdem ist 'Keve' auch in der Schweiz keine Abkürzung für einen Namen, ausser halt Kevin. Kannst es also ruhig zugeben.


    Gut ihr habt mich ^^
    Aber musst dich für nichts entschuldigen, sind beides gute Turniere und wer das nicht erkennt soll halt weiterhin ignorant nur eines verfolgen, kann mir ja auch egal sein. Dachte halt man kann hier vielleicht mit jemandem normal diskutieren ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!