VBT 2015 Laberthread

  • Wieso sollte ich mich Kevin nennen? Ich heisse nich mal so :D
    Immer diese Interpretationen :wall:


    Du heißt Keve und weist grob geschätzt einen IQ von 12 auf. Das war keine Interpretation sondern eher ne logische Schlussfolgerung

  • Wieso sollte ich mich Kevin nennen? Ich heisse nich mal so :D
    Immer diese Interpretationen :wall:


    was soll dieses "keve" sonst bedeuten? ich meine, wenn du offensichtlich noch dein geburtsjahr dahinter setzt, kann es durchaus sein, dass du kevin heißt.
    vielleicht bist du aber auch ein kevin level 2, verstehst du?! also ein keven.

  • was soll dieses "keve" sonst bedeuten? ich meine, wenn du offensichtlich noch dein geburtsjahr dahinter setzt, kann es durchaus sein, dass du kevin heißt.
    vielleicht bist du aber auch ein kevin level 2, verstehst du?! also ein keven.


    Wtf ein keven? Keve ist einfach ein Spitzname aus der Schweiz, müsst ihr nicht verstehen. Und wieso soll ich einen IQ von 12 besitzen, nur weil ich Frank Hemd nicht feiere?
    Bernd kommt da der Sache schon näher :D

  • Der Typ hat mit 21 noch sein Geburtsjahr im Namen, der muss - egal ob Kevin, Jeremy, Justin oder Pascal - ein ziemlicher Otto sein.


    Ok, Falk, ich mag dich eigentlich als Rapper, aber so?
    Wieso frontest du mich jetzt auch noch? Ich find's nun mal besser, wenn das Alter in einem Forum steht, da man so die Ausdrucksweise anpassen kann für gewisse User. Ausserdem sind normale Namen meist vergeben :zeter:. Übrigens bin ich 22.

  • Ok, Falk, ich mag dich eigentlich als Rapper, aber so?
    Wieso frontest du mich jetzt auch noch? Ich find's nun mal besser, wenn das Alter in einem Forum steht, da man so die Ausdrucksweise anpassen kann für gewisse User. Ausserdem sind normale Namen meist vergeben . Übrigens bin ich 22.


    Du bist widerlich

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Mich würde interessieren wofür das Keve denn ein Spitznamen darstellt.. ist er so abkürzend für iwas oder steht er für ein Merkmal? Hängt es mit dem Namen Keith zusammen weil sich das ziemlich gleich anhört.
    Vielleicht hängt es auch mit dem Wort Kiefer zusammen nur da ist die Frage ob Kiefer als Baum gemeint ist oder Kiefer wie Zähne.. vielleicht ist er ja bis an die Zähne bewaffnet und Terrorist.. hm..

  • Ok, Falk, ich mag dich eigentlich als Rapper, aber so?
    Wieso frontest du mich jetzt auch noch? Ich find's nun mal besser, wenn das Alter in einem Forum steht, da man so die Ausdrucksweise anpassen kann für gewisse User. Ausserdem sind normale Namen meist vergeben :zeter:. Übrigens bin ich 22.


    Chill mal. Das hier ist ein scheiß Internetforum für Rapperz und Raphörerz, da gehört das zum guten Ton. Wenn du nicht damit umgehen kannst, wenn man hin und wieder auf deine Kosten nen Witz macht, ist das hier das falsche Forum für dich. Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben.

  • Ne ich weiß was richtiger Rap ist, du ja wohl nicht
    [MENTION=1006660]Tannentröte[/MENTION] das steht für sein IQ


    Sein IQ ernsthaft? Erzähl mir mal was richtiger Rap ist, bin gespannt du Experte.


    Mich würde interessieren wofür das Keve denn ein Spitznamen darstellt.. ist er so abkürzend für iwas oder steht er für ein Merkmal? Hängt es mit dem Namen Keith zusammen weil sich das ziemlich gleich anhört.
    Vielleicht hängt es auch mit dem Wort Kiefer zusammen nur da ist die Frage ob Kiefer als Baum gemeint ist oder Kiefer wie Zähne.. vielleicht ist er ja bis an die Zähne bewaffnet und Terrorist.. hm..


    Interessante Theorie, lass ich mal so stehen.


    Falk, sorry, das sah mir nicht nach einem Witz aus, für das gibt's nämlich sogennante Smiley's. Würde sagen wir lassen's gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!