VBT 2015 Laberthread

  • Wurden die Lucky Looser nicht längst festgelegt?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • mal eben ne frage: wo und wie findet eigentlich das lucky loser voting statt?


    Es gibt kein wirkliches Votum. Up entscheidet nach eigenem Ermessen oder eben nach Favoritenpunkten - je nachdem wie viele Plätze noch zu vergeben sind und wie viele Grenzfälle es in den vorherigen Battles gegeben hat. So wurde Marc Müller, aufgrund einiger Probleme in seinem Battle, von Up selbst und Dima durch die Favoritenpunkte ins 32tel getragen.

  • Ich muss sagen, ich fand es gar nicht verkehrt, wie mit den Lucky Losern umgegangen wurde. Manchmal ist gesunder Menschenverstand besser als irgendein Punktesystem. So haben mMn nicht unbedingt die besten oder beliebtesten Teilnehmer die meisten Favo-Punkte, sondern meist diejenigen, die auffallen (auch negativ). Ich hätte, wie viele andere, auch gerne noch Runden von Feini gesehen, aber vielleicht sieht die Meinung außerhalb des Forums ganz anders aus. Finde die Entscheidung geht in Ordnung.

  • Ich muss sagen, ich fand es gar nicht verkehrt, wie mit den Lucky Losern umgegangen wurde. Manchmal ist gesunder Menschenverstand besser als irgendein Punktesystem. So haben mMn nicht unbedingt die besten oder beliebtesten Teilnehmer die meisten Favo-Punkte, sondern meist diejenigen, die auffallen (auch negativ). Ich hätte, wie viele andere, auch gerne noch Runden von Feini gesehen, aber vielleicht sieht die Meinung außerhalb des Forums ganz anders aus. Finde die Entscheidung geht in Ordnung.


    Finde auch das in dieser Situation richtig gehandelt wurde! Wäre ich in Ups Schuhen würde ich dasselbe entscheiden. Lieber auf Nummer sicher gehen, als einen der beiden zu Unrecht rausschmeißen. Obwohl meiner Meinung nach die Stimme des Kloakentiers TOTAL anders war. Bin gespannt was für eine Stimme er im nächsten Battle gegen Winin haben wird :P

  • Das die Meinungen im Forum öfters diametral zur Außenwelt stehen, wäre mal was neues. Hab meinen alten Account nicht ohne Grund verrotten lassen ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Über den Ausstieg von Fear komm ich wahrscheinlich erst hinweg, wenn er nächstes Jahr wieder mitmacht, wie er in seinem Statementvideo angekündigt hat.
    Aber den Ausstieg von BattleBot hab ich gefeiert. Freut mich richtig. Hätte gegen Siggy fliegen MÜSSEN, der Ausstieg nach dem unverdienten Sieg schafft das zwar nicht zu 100% aus der Welt, aber wenigstens muss ich den jetzt nicht mehr ertragen.

  • allein dass der bot-typ im 64tel war ist halt irgendwie blashphemisch


    Ich hab mich auch über seinen Ausstieg gefreut, ist halt die Kategorie Macksy... Wobei die Argumentation zum Fremdschämen war, weil wenn jemand mit 8:8 Uservote nur weiterkommt, und sich danach über einen 11:8-Sieg beschwert, hat nen Schlag. Vor allem weil so ein Kommentar auf seiner FB-Seite gelöscht wurde. Viele Favoritenpunkte halt und Glück. Nur das Macksy symphatischer ist :D

  • Selbst wenn es Julien ist, dann gibts von mir props für seine rapentwicklung. Der Bot war ja alles in allem relativ brauchbar, was man von Juliens vorherigen rapergüssen nicht behaupten kann.

  • Die Bot-Runde war nicht schlecht, seine beste bis jetzt.
    wär's nicht Julien, würde er nicht so gehatet werden.
    Der Ausstieg (+Grund) ist natürlich hart lächerlich.


    Als ob das Julien war. Einfach nur ein wacker Fanboy ohne tieferes Verständnis, wie man einen Raptext schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!