VBT 2015 Laberthread

  • Ganz nette Battles, ich fand aber die 64tel Paarungen etwas spannender. Dima Richman vs Manuel McFly wird vom Style her ganz nice, Dupash vs siriuz sollte cool werden.


    Aze sollte dann endlich gegen Punjizz rausfliegen. Jizz Fizz vs Joel auch cool.


    Wenn Aze intelligent ist, pickt er irgend einen laidback-Beat und zerlegt Punjizz.
    Sind beide textlich Standard. Sorry.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Marsiv gegen Aytee wird sehr sehr cool. Falk gegen ProRipper? Zwei aktive Forumleute gegeneinander ebenso interessant. Und EmGi gegen Mizu auch sehr sehr cool. mcd's 64tel-Gegner deamon jetzt also gegen Jaspa, den nächsten Brennpunktler. Wird auch cool denk ich. Shliiwa gegen raka auch lustig

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Aytee vs Marsiv
    Cleptomatic vs Mavo
    Dima Richman vs Marc Müller (Beide Lucky Loser^^)
    Ente vs Deluxest
    Felikz vs mRo
    Frank Hemd vs Sinny
    Jayka vs Brian Diamond
    Jizz Fizz vs Joe-L
    Punjizz vs Aze
    Rapido vs Erasik (Mein Favorite)
    Shliiwa vs Raka87
    Tänzer vs fdoppelu


    sind so meine Highlights.


    Kein Bock, dass ich entweder Vitality oder Cr0c im 16tel sehen muss. Ansonsten passt das auf jeden Fall...


  • Dima vs Vitality wär sicherlich auch ganz interessant xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Beispielsweise Acou, Aytee, Onkel Gammel, Benson, Cleptomatic, Dima Richman, DUPASH, Mizu, EnteTainment, Felikz, Fortis, Frank Hemd, Herr Kuchen, Hira C, J.Differänt, Jaspa, Jayka, Jenemy, Jizz Fizz, Koma Jack, Matsche, Peat Pandora [DSK], Presto, Falk, Punjizz, RaMio, Rapido, Shliiwa, sidhstl, Tänzer, Vitality und Winin könnten dann dieses Jahr im 16tel stehen und somit alle auf den rappers.in-Channel kommen. Muss sich auf jeden Fall nicht hinter VBT 2013 verstecken - und erst recht nicht hinter dem JBB.


    EDIT: Mit Sinny vs. Frank Hemd fliegt einer meiner Top-Favoriten raus :(

  • Wenn Müller nicht 10 Schippen drauflegt, wars das. Hab den im 64tel bewertet.
    Und auch wenn ichs nie geglaubt hätte: Wenn Cr0c nicht das gleiche macht (im Vergleich zum 64tel) ist Vitality im 16tel. O.O [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=227880]Albano[/MENTION]locco eure Meinung? :D


    So gut wie jeder, der so weit gekommen ist, ist das zurecht.
    Müller ist eigentlich ziemlich dope, Dima etwas anstrengend und nicht so mein Humor.
    Cr0c ist quasi 'n Urgestein und sehr erfahren. Vita bestreitet aber auch grad nicht ihre ersten Battles und ist soundtechnisch m.M.n. überlegen.
    Ansonsten sind noch die Battles Kuchen/Ampere, Jayka/Diamond, Matsche/Sepsis und vorallem Falk/Ripper und Kloakentier/Winin sehr interessant. Und halt die einzelnen Runden von den üblichen Verdächtigen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So gut wie jeder, der so weit gekommen ist, ist das zurecht.
    Müller ist eigentlich ziemlich dope, Dima etwas anstrengend und nicht so mein Humor.
    Cr0c ist quasi 'n Urgestein und sehr erfahren. Vita bestreitet aber auch grad nicht ihre ersten Battles und ist soundtechnisch m.M.n. überlegen.
    Ansonsten sind noch die Battles Kuchen/Ampere, Jayka/Diamond, Matsche/Sepsis und vorallem Falk/Ripper und Kloakentier/Winin sehr interessant. Und halt die einzelnen Runden von den üblichen Verdächtigen.


    Schmunzel. Das Dima nicht dein Humor ist wundert mich nicht unbedingt, ist halt sehr speziell :thumbup:
    Müller war halt im 64tel Textlich und vom Flow ziemlich schwach (mMn), und ich denke Dima wird die Möglichkeit nutzen^^
    Cr0c ist halt ein Urgestein, echt ein Sympathiebolzen :) Aber was das Battlen angeht,... Wenn Vitality nicht wieder so schwach wie letzte Runde abliefert,
    bzw. er so schwach abliefert, wars das denke ich.
    Und naja, Sepsis Chance gegen Matsche sind nicht gerade "hoch" und Falk könnte leichtes Spiel mit ProRipper haben.
    Ansonsten: Wenn einer der anderen Favo's fliegen sollte, wär ich stark verwundert. Aytee und Punjizz mal ausgenommen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Wenn sie schon im 16tel stehen muss, dann gegen Dima. Da haste Recht :D


    xD
    Das würde so einen üblen Abriss geben :D
    Vor allem wenn er auch noch kontert :jolly:
    Mein Traum-16tel steht schon :king:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!