VBT 2015 Laberthread

  • Der überlegt sich das halt gerade in dem Moment - grundsätzlich ne schöne Sache wenn man das kann, aber gefährlich bei so grenzwertigen Themen. Dann bringt er mal ein Ende, was nicht ganz zum Anfang des Satzes passt, plötzlich ergibt das ne absolute No-Go Aussage. Im Saal peinliches Schweigen, Ben Samolo bekommt Schweißflecken von den Achseln bis zum Gürtel und P-Zak versucht mit nem super verschachtelten Satz iwie die Sache nochmal umzudrehn :D

  • Die ganzen Germanwings-Lines waren auch allesamt komplett scheisse, wurden nur gebracht um zu polarisieren , was aber nunmal bei solchen billigen Lines net klappt.
    Da waren die von Moneyboy einfach realer:king:

  • ändert trotzdem nix daran dass die Lines Müll waren, wenns passt gerne, aber bitte nicht ne Line über Germanwings bringen nur um eine gebracht zu haben,


    gegen Ente zum Beispiel kann man bestimmt nen paar gute Lines im Bezug auf Wings bringen

  • Ich hoffe, dass Erasik endlich mal hochgeladen wird, hat ne starke Runde abgegeben. Das Gleiche gilt für Frank Hemd und Beatkid, ihre Gegner sind schließlich auch drauf und wohl kaum deutlich überlegen.


    Wollte [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] nicht dafür sorgen, dass so n Kram wie tzd nicht mehr hochgeladen wird?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ist bei den anderen Juroren eigentlich auch Mal vorgekommen, dass man eine Runde 2x bewerten muss? Ich habe das Battle ego vs Blue gestern schon bewertet und jetzt steht es wieder in der Liste der zu bewertenden Battles.

  • Ist bei den anderen Juroren eigentlich auch Mal vorgekommen, dass man eine Runde 2x bewerten muss? Ich habe das Battle ego vs Blue gestern schon bewertet und jetzt steht es wieder in der Liste der zu bewertenden Battles.


    Ist wohl ein bekanntes Problem. Bisher hat einmal raufklicken immer geholfen. Dann erscheint da irgendeine Meldung und man bekommt ein richtiges Battle zugeteilt.

  • Ich hoffe, dass Erasik endlich mal hochgeladen wird, hat ne starke Runde abgegeben. Das Gleiche gilt für Frank Hemd und Beatkid, ihre Gegner sind schließlich auch drauf und wohl kaum deutlich überlegen.


    Wollte [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] nicht dafür sorgen, dass so n Kram wie tzd nicht mehr hochgeladen wird?


    Du musst dringend entlaucht werden

    "I'm the man of the hour. Watchin' girls takin' a shower. I run rap, tell MC's to watch their back."
  • Wieso ist das Sonic-Battle noch in den Bewertungen [MENTION=490]hopz[/MENTION] [MENTION=1696]j1m[/MENTION] [MENTION=1]Up[/MENTION] ?
    Er hat ja quasi keine konforme Runde eingereicht, nur ein"Tschüss" und seinen Acpella-Text,
    in dem er verkündet, auszusteigen.
    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=4020

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Du musst dringend entlaucht werden


    Pardon, das war etwas zu abwertend formuliert und ich hätte auch n anderen Beispielupload nehmen können, aber das war grad ne aktuelle Runde und mir hat sie nun nicht so toll gefallen (der Beat ziehts auch ziemlich runter), dass man sie auf den Channel laden müsste.
    Da gabs meiner Meinung nach bessere Runden, was den Eindruck erweckt, dass mit Vitas Gegner Klicks generiert werden sollen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Alles gut. So ergibt das auch Sinn. Du besitzt den Schlauigkeit ;)

    "I'm the man of the hour. Watchin' girls takin' a shower. I run rap, tell MC's to watch their back."
  • Wieso ist das Sonic-Battle noch in den Bewertungen [MENTION=490]hopz[/MENTION] [MENTION=1696]j1m[/MENTION] [MENTION=1]Up[/MENTION] ?
    Er hat ja quasi keine konforme Runde eingereicht, nur ein"Tschüss" und seinen Acpella-Text,
    in dem er verkündet, auszusteigen.
    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=4020


    Weil das eingereichte Video theoretisch nach VBT-Regeln als Runde gezählt wird. Punktabzug wird erst im Nachhinein vorgenommen.
    Der Algorithmus erkennt jedes Battle mit 2 eingereichten Videos anscheinend als vollständig an und gibt es dementsprechend zum bewerten frei. Als Juror einfach für den Gegner voten und gut ist.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!