VBT 2015 Laberthread

  • Na klar! Zählt für mich seit dem Vita- Brain-Thread zu den Traubenstampferschen' Königsdisziplinen. Gemeinsam mit Fronts gegen zart beseidete User. Hatte schon Angst, dass dich iwer deshalb raushaut aber unter diesem Thema war ab 50 Seiten wohl alles erlaubt :D

  • Ok ok ok ein VBT Laberthread. Ich verabschiede mich hiermit aus allen anderen Threads des Forums.
    [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION] [MENTION=1014737]hoy[/MENTION]
    Vitallity vs Brain Thread 2.0 ??? Wer isch dabei?


    Gib ihm^^
    Ne im ernst, aktuelles Thema?
    Außerdem haben gewisse LR's doch schon genug Sand in ihren V...Schuhen.
    oder wie sehen sie das, Mr. [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]? :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Bei Coru: Das schwarz Markierte


    Wer rappt denn bis auf Spike noch Horror der Nennenswert ist?


    Tamo ist wie gesagt DER Battlerapper schlechthin. Aber er hat das Rad halt nicht neu erfunden, sondern es perfektioniert.


    Sorry, aber bei Coru ist mir in all den Jahren nur das Video gegen Recz und Djin hängen geblieben, ansonsten konnte ich damit nie etwas anfangen. Genau wie bei Bladesa, da fehlt mir einfach der
    Tiefgang/Anspruch/Innovation, von dem/der immer alle gesprochen haben.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Sorry, aber bei Coru ist mir in all den Jahren nur das Video gegen Recz und Djin hängen geblieben, ansonsten konnte ich damit nie etwas anfangen. Genau wie bei Bladesa, da fehlt mir einfach der
    Tiefgang/Anspruch/Innovation, von dem/der immer alle gesprochen haben.


    Dir fehlt bei Bladesa Tiefgang, Anspruch und Innovation?

  • Dir fehlt bei Bladesa Tiefgang, Anspruch und Innovation?


    Von dem die Leute immer gesprochen haben bzw. von dem er selbst behauptete, all das gehabt zu haben.


    Kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht bin ich aber auch intellektuell nicht ganz so weit, weiß nicht :hut: Mir hat's gefallen. Der hat doch ordentlich aufgemischt und polarisiert - man kann auch über diesen Techrap sagen, was man will, aber dass er die Leute definitiv gespalten hat ist unbestritten. War ja bei EstA genau so.

  • Alter ich bin gerade so hart geflasht vom Niveau der Runden, pumpe gerade Feini, Jenemy, Jaspa und Koma Jack quasi im Loop. Und so viele gute Leute kommen erst noch...Damn, jetzt hat mich das Fieber entgültig gepackt

  • Alter ich bin gerade so hart geflasht vom Niveau der Runden, pumpe gerade Feini, Jenemy, Jaspa und Koma Jack quasi im Loop. Und so viele gute Leute kommen erst noch...Damn, jetzt hat mich das Fieber entgültig gepackt


    Dachte ich mir vorhin auch. Was für dicke Paarungen es schon im 16tel und 8el geben wird.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Dir fehlt bei Bladesa Tiefgang, Anspruch und Innovation?


    Äh, ja? Zumindest in seinen Battle-Texten. Über seine übrigen Tracks möchte ich gar nichts sagen, kenne ich zu wenige.
    Aber weder Video-technisch noch auf der lyrischen Ebene war das irgendwo krass.
    Jedem vorzuwerfen, er sei nicht auf seinem Niveau, oder könnte ihm geistig folgen ist kein Punch. Denn woher soll auch
    geistiger Tiefgang kommen. Mal abgesehen davon: Innovation? nenn mir mal ein Beispiel, vllt hab ich was übersehen :confused:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Äh, ja? Zumindest in seinen Battle-Texten. Über seine übrigen Tracks möchte ich gar nichts sagen, kenne ich zu wenige.
    Aber weder Video-technisch noch auf der lyrischen Ebene war das irgendwo krass.
    Jedem vorzuwerfen, er sei nicht auf seinem Niveau, oder könnte ihm geistig folgen ist kein Punch. Denn woher soll auch
    geistiger Tiefgang kommen. Mal abgesehen davon: Innovation? nenn mir mal ein Beispiel, vllt hab ich was übersehen :confused:


    Die HR gegen Mavgic zum Beispiel, in dieser Runde sehe ich Tiefgang, Anspruch und Innovation vereint...

  • Die HR gegen Mavgic zum Beispiel, in dieser Runde sehe ich Tiefgang, Anspruch und Innovation vereint...


    Live Ticker!
    -Intro und schiefe Gesangseinlage ist vorbei, Aussage: ich bin anders als Ihr....Systemmenschen (Fuck, diese Bladesa-Innovationen)
    -Part1: Mavgic, du verkörperst das alles, langweilig angepasst.
    -Part2: Kreativität und Intelligenz habe ich (Bladesa) gepachtet, wir sind außergewöhnlich (enu&Bla)
    -Schalke line bis jetzt Highlight
    Oh das wars ja schon ..
    Video: Text in einem mittelmäßigen Clip, mit exakt dem gleichen Inhalt wie die Runde zeigt.
    Ich möchte Bladesa nicht runtermachen, aber geh mal zu den Jazzern,Metalern und anderen Musikszenen:
    "Krass-Kreative-anders-als-alle-anderen"- Typen gibt's immer wieder. Nur sich selbst zu profilieren, anders zu sein, ohne anders zu sein zu definieren
    ist nichts wert. Sei Musiker/Künstler, aber dann sei es einfach. Du kannst stolz auf dein Werk sein, ohne es jedem unter die Nase zu reiben.
    Und mal zu der Battle-Rap Tauglichkeit: Wenn du einen anderen Style hast, wird es auffallen, ohne das du es erwähnen musst. Nur meine Meinung versteht sich.:thumbup:
    Mir hat das Brügge-Ding auch gefallen. Wenn auch nicht auf Battle-Ebene ;)


    E: Frank Hemd (mal stellvertretend): Mal was anderes klar, feierbar? (bis auf die Mische ;) ) Auf jeden!
    Aber wenn der Gegner "Normaler" flowt, und einfach die geileren Lines hat, seh ich den "Normalen" vorne.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Jo haste Recht, ich feier Mizu auch so extrem. 2011 und 2010 sind für mich innovationstechnisch gleichwertig, mal sehen wie dieses jahr wird. Es ist schwer vom 64 zu Urteilen. Lobe den Tag nicht vor dem Abend. Aber das du weder Silus noch McMenschenfeind kennst... seit wann biste denn dabei? Ich hab halt das Forum erst 2013 entdeckt gucks aber schon seit 2011 und damals waren halt noch die meisten alten Runden zu finden, schade das die nach und nach gelöscht wurden.


    Lange, sehr lange. Hab von den beiden aber noch nie was gehört.


    Neee. Vita ist nicht mehr interessant. Das Thema ist voll so März.


    Es geht ja nicht explizit um Vita. Sondern um Vitas Brüste.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • Jedem vorzuwerfen, er sei nicht auf seinem Niveau, oder könnte ihm geistig folgen ist kein Punch. :


    Ja stimmt, das hat BlaDesa ja immer wieder gesagt :rolleyes:
    Und ins Lächerliche ziehen kann man ausnahmslos jede Runde, aber zeigt im Endeffekt nur, dass man nicht an einer konstruktiven Auseinandersetzung interessiert ist. Bladesa muss sicherlich nicht jedem gefallen, aber nicht anzuerkennen, dass er den Mut hatte, Dinge auszuprobieren, die in den dümmlicheren Teilen der Battlerapszene als Stigmata gelten, ist schlicht und einfach ignorant.

  • Trollfutter, keine Motivation :music:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!