VBT 2015 Laberthread

  • bleibt mal ontopic, nur wegen euch hunden hab ich jetzt bei dem aepp-post auf anzeigen geklickt.



    übrigens ziemlich cool dass noch niemand verpeilt hat. übrigens nicht so cool dass sich "gegnerbezug" scheinbar bei vielen (zugegebenermaßen hauptsächlich gelb-/ rotsterne und youtubekommentare, aber trotzdem) als kriterium hält. jenemy, dima, falk und clepto mit geilen runden, so.

  • bleibt mal ontopic, nur wegen euch hunden hab ich jetzt bei dem aepp-post auf anzeigen geklickt.



    übrigens ziemlich cool dass noch niemand verpeilt hat. übrigens nicht so cool dass sich "gegnerbezug" scheinbar bei vielen (zugegebenermaßen hauptsächlich gelb-/ rotsterne und youtubekommentare, aber trotzdem) als kriterium hält. jenemy, dima, falk und clepto mit geilen runden, so.


    Liegt vielleicht daran, dass es schwieriger ist ne Runde mit ordentlichem Gegnerbezug zu kicken und dass dieser Aufwand honoriert werden sollte.
    Es heißt ja nicht wacke Runde mit Gegnerbezug> als dope Runde ohne Gegnerbezug sondern dope Runde mit Gegnerbezug> dope Runde ohne Gegnerbezug.

  • Liegt vielleicht daran, dass es schwieriger ist ne Runde mit ordentlichem Gegnerbezug zu kicken und dass dieser Aufwand honoriert werden sollte.
    Es heißt ja nicht wacke Runde mit Gegnerbezug> als dope Runde ohne Gegnerbezug sondern dope Runde mit Gegnerbezug> dope Runde ohne Gegnerbezug.


    Quatsch, es ist bedeutend schwieriger, eine gute Runde ohne Gegnerbezug zu machen. Gegnerbezug battlet halt das, was der Zuschauer sowieso sieht und sowieso weiß. Ohne Gegnerbezug ist man ganz auf seine lyrischen Skills und Kreativität angewiesen. Bin sowieso der meinung, dass das sorum honriert werden sollte, aber das hat hier leider keine lobby. Daher heißt es: Dope Runde = dope Runde, Punkt.

  • Quatsch, es ist bedeutend schwieriger, eine gute Runde ohne Gegnerbezug zu machen. Gegnerbezug battlet halt das, was der Zuschauer sowieso sieht und sowieso weiß. Ohne Gegnerbezug ist man ganz auf seine lyrischen Skills und Kreativität angewiesen. Bin sowieso der meinung, dass das sorum honriert werden sollte, aber das hat hier leider keine lobby. Daher heißt es: Dope Runde = dope Runde, Punkt.


    naja die kunst liegt ja darin aus einem mehr oder weniger offensichtlichem merkmal eine kreative und punchende line zu bringen die man nicht schon 100 mal gehört hat. kreative punchlines sind aber natürlich auch ohne gegnerbezug dope. mit ist halt nur noch mal die kirsche auf der sahne vom eisbecher.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Quatsch, es ist bedeutend schwieriger, eine gute Runde ohne Gegnerbezug zu machen. Gegnerbezug battlet halt das, was der Zuschauer sowieso sieht und sowieso weiß. Ohne Gegnerbezug ist man ganz auf seine lyrischen Skills und Kreativität angewiesen. Bin sowieso der meinung, dass das sorum honriert werden sollte, aber das hat hier leider keine lobby. Daher heißt es: Dope Runde = dope Runde, Punkt.


    Wenn man es hinbekommt ohne Gegnerbezug eine gut punchende Runde zu machen, is das natürlich super. Nur wenn man das nicht vernünftig hinbekommt, sollte man es halt besser lassen. Ich für meinen Teil finde eine Punchline nicht weniger gut wenn sie nichts mit dem Gegner zu tun hat, solange sie mich unterhält/sonst irgendwie cool ist. Nur gehen mir so langsam diese Entes und Koma Jacks n bisschen auf den Sack mit ihren immer wiederkehrenden Macheten- bzw. Mutterlines. Dann doch lieber offensichtliche Schwachstellen gut verpacken anstatt eine komplette Runde mit Representer-/ Imageerhaltungs-Zeilen zu füllen.

  • [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] <3


    [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] als ob nen kolle-wievergleich um 5 ecken (sorry für das lahme beispiel) nicht kreativer wär als jede line von presto, beatkid, klopper, acou, ...


    [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION] koma und ente sind auch textlich kacke diese runde, braucht man nich drüber reden.

  • Hauptsache diese Diskussion und generell das Wort Gegnerbezug verschwinden langsam.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Jeder, der 1 fresher b0i oder 1 tightes gurl am been ist, tut mal 1 PN writen mit Nummer für 1 VBT-Whatsapp-Gruppe. Wir talken dann über Inken, Spongebozz, dantersy und Dazo, dies das.
    ‪#‎wurdezurueckgehaltendamalsaberjetztistdiegruppeda‬ ‪#‎ichverkaufdienummernnurfuergutesgeld‬

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Jeder, der 1 fresher b0i oder 1 tightes gurl am been ist, tut mal 1 PN writen mit Nummer für 1 VBT-Whatsapp-Gruppe. Wir talken dann über Inken, Spongebozz, dantersy und Dazo, dies das.
    ‪#‎wurdezurueckgehaltendamalsaberjetztistdiegruppeda‬ ‪#‎ichverkaufdienummernnurfuergutesgeld‬


    Gibt ja auch leider keinen Thread um über das VBT zu labern :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!