VBT 2015 Laberthread

  • Ab wann darf man denn jetzt bewerten? Sind ja schon ein paar Battles vollständig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ist's nicht schwachsinnig die Bewertungsphase zu starten, wenn noch nicht alle Battles vollständig sind?


    Das führt doch im Endeffekt eh nur dazu, dass die früh vervollständigten Battles zichmillionen Juryvotes kriegen, weil die dann jeder Zweite zugewiesen bekommt.

  • Ist's nicht schwachsinnig die Bewertungsphase zu starten, wenn noch nicht alle Battles vollständig sind?


    Das führt doch im Endeffekt eh nur dazu, dass die früh vervollständigten Battles zichmillionen Juryvotes kriegen, weil die dann jeder Zweite zugewiesen bekommt.


    Denn kriegen die am Ende eben weniger Votes. Ich seh das Problem nicht. Sicherlich sollte man jetzt noch nicht anfangen, aber morgen Mittag oder so, wenn die Hälfte der Battles vollständig ist, fände ich das sinnvoll.

  • Bin immer noch entsetzt darüber, wie er einfach so geschlossen wurde.


    Wurd der geschlossen? Jetzt erst recht!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich empfinde dieses Jahr schon als spannender. Im Grunde wusste man 2013 es wird am Ende auf Duzoe oder Spliff hinauslaufen, das waren die beiden Top-Favoriten und eigentlich war auch klar, dass ihnen kaum jemand bei ihrem Durchmarsch gefährlich werden würde. Gut, es gab auch andere erstzunehmende Teilnehmer wie Me-L oder Highlights wie Schote oder BlaDesa, aber so richtige Spannung lag für mich persönlich nicht in der Luft.
    Dieses Jahr ist das Ganze viel unvorhersehbarer finde ich. Es mag mit Aytee für viele einen Topfavoriten geben, für mich ist er jedoch mehr einer von... keine Ahnung, vielleicht 10 Leuten, wenn nicht sogar mehr, denen ich ebenfalls zutrauen würde, am Ende den Pokal zu holen. Freu mich daher extrem auf die Endphase!


    Hast du eigentlich nen Favoriten, dem du am liebsten dean deal verschaffen würdest, bzw. ein album hören willst? Musst nicht sagen wer, nur ob

  • Das Niveau ist teilweise schon recht hoch, aber es gibt auch ein riesiges Leistungsgefälle.
    Wenn man sich zum Beispiel das Prostarter-battle anschaut, bei dem beide sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern
    und dann im Anschluss das Falk- oder Dima-Battle, ist es schon schade das einige starke Teilnehmer jetzt schon fliegen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Vom Gefühl her ist das Niveau in diesem VBT nicht unbedingt höher als bei den früheren, aber es wird einfach viel früher interessant. Genau genommen ab der VR2 durfte ich richtig dope Battles judgen.


    Und ich glaube daher kommt auch das Gefühl. Ich werde als Judge ja gezwungen mich mit jedem zu befassen, der mir vorgeworfen wird. Dabei entdecke ich Leute, deren Videos mir gar nicht aufgefallen wären. So kommen mir Mizus, Philows, Talfs, Aslas unter die Augen und ich bin irgendwo geflashed weil das cool ist und ich es vorher nicht kannte. Da man so Leute dann dementsprechend früh entdeckt baut sich früh Spannung auf, man fängt an sie zu verfolgen, sich zu freuen wenn sie weiter kommen, gespannt zu sein wenn sie nen starken Gegner kriegen.


    Wäre ich kein Judge wäre es wohl anders. Weil ich nicht so sehr mit dem Teilnehmerfeld konfrontiert werden würde.

  • Weil zweimal schließen doppelt hält, oder was?


    Ne, weil der Thread hier nicht wegen 2 miesen OT geclosed wird #sheeesh

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ohgott nein mcd :(
    Wenn der nicht einreicht, spring ich frontal in einen angeschalteten Rasenmäher. :(
    Solche Runden wie seiner VR2 halten mich doch am Leben


    Bei mir laden manche Battles nichtmal z.B. Vocal aber es wird bei mir nur bis m geladen


    War bei mir bei VR2 und VR3 auch so, du musst einfach ein bisschen raufscrollen und 5-10 Minuten warten. Zumindest hat das bei mir funktioniert.

  • Habt ihr schon iwelche Überraschungen gespottet im 64tel? Bei den Battles die ich gesehen hab liefs eigentlich wie erwartet. Nur Jaspa kann ich nicht einschätzen.

  • Grad ne 7:45 Runde gesehen.
    Fristverlängerung war doch keine so gute Idee.


    Ich find schon. Man muss sich nur mal die Qualität der meisten Runden anschauen. Und wir sind erst im 64tel!
    Klar gibts da Leute, die zu viel wollen, aber insgesamt war die Idee gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!